Zum Inhalt

Wo bzw. wie finde....

Jasminka

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich einen anständigen Homöopathen oder Heilpraktiker im meinem Umkreis?

Bei der Krankenkasse gibt das leider keine Auskunft zu und einfach nur in die Gelben Seiten schauen und da einen rausfischen?

Gibt es irgenwo eine Stelle wo man sich über anerkannte Heilpraktiker bzw. Homöopathen infomieren kann oder genannt bekommt?

Bin aus dem Umkreis Köln.

Liebe Grüße

Jasminka

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Ist egal. Nimm den, der Dir am nächsten wohnt, dann kommst Du wenigstens bei der Anfahrt günstig davon.

Gruß,

Marko

Geschrieben

Hallo Jasminka,

hier auf der Homepage kannst du fündig werden.

http://www.dgkh-homoeopathie.de/

http://www.dgkh-homoeopathie.de/Therapeuten/therapeuten.html

Empfehlenswert zur Information durchzulesen.

http://www.dgkh-homoeopathie.de/Therapeuten/Therapeutenliste/therapeutenliste.html

auf der linken Seite unten, ist die Postleitzahlsortierung.

Allerdings kenne ich keinen anderen Homöopathen/IN, als meine mich damals sehr erfolgreich (seit 6 Jahren hauterscheinungsfrei) behandelnde Homöopathin in Frankfurt am Main.

Jene würde ich dir auf alle Fälle empfehlen.

Denke, dass es möglich ist mit 2-4 Besuchen. Und es gibt ja Mitfahrzentralen ;).

Wenn du möchtest, gebe ich dir gerne die Telnr. (für ein vorab Infogespräch) im PN.

Ansonsten siehe Links oben.

nette Grüsse

• 4 Monate später...
Geschrieben

HI Jasminka,

in der Apotheke kannst Du eine Liste bekommen. Da stehen auch Ärtzte für Hömopathie drauf, da kostet dann das Gespräch nichts.

Liebe Grüße Miriam ;)

• 1 Jahr später...
Geschrieben
Könntest du dumme Arschgeige mal aufhören einen auf "House" zu machen? Klarer Fall von Realitätsverlust.

Aufgabe für die nächsten Wochen: 10x täglich "Dr. House ist fiktion!" aufsagen.

Gott' date=' wie kann man so deppert sein.

[/quote']

Erstens: Mein Beitrag war vom Sommer 2007, da kannte ich die Serie noch gar nicht. Wenn Du also jemanden anrotzen willst, dann heul Dich bei den House-Machern aus.

Zweitens: Wenn Du Deine Koprolalie nicht im Griff hast, bist Du im falschen Forum. Das Tourette-Syndrom ist behandelbar, weißt Du.

Gruß,

Marko

Geschrieben
Erstens: Mein Beitrag war vom Sommer 2007, da kannte ich die Serie noch gar nicht. Wenn Du also jemanden anrotzen willst, dann heul Dich bei den House-Machern aus.

Zweitens: Wenn Du Deine Koprolalie nicht im Griff hast, bist Du im falschen Forum. Das Tourette-Syndrom ist behandelbar, weißt Du.

Gruß,

Marko

Danke für's der Nachwelt erhalten und die Fortbildung zum Begriff "Koprolalie" ;-)