Zum Inhalt

Hergehört und mitgemacht: Der Schuppen-Podcast

Claudia

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wir haben einen Podcast ins Leben gerufen. Podcasts sind mal kurze, mal lange "Radiosendungen". Unser dreht sich naturgemäß um das Thema Schuppenflechte. Wir wollen aber nicht immer nur selbst erzählen.

Dieser Artikel ist im redaktionellen Teil des Psoriasis-Netzes erschienen. Gern kann er hier diskutiert werden. Aber erstmal: Weiterlesen...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hiho,

ich finde den Podcast ne tolle Idee - habe aber das Problem, dass ich die Ausgabe 1 nicht anhören kann. Welchen Player braucht man da denn? Windows Media-Player geht schonmal nicht ;).

Hiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeeeeeeee :confused:

Geschrieben

Hallo Eleyne

Du kannst dir einen beliebigen Player, welcher das Dateiformat unterstützt installieren. Die Dateiendung ist .m4a

Suche dir per Suchmaschine einen Player deiner Wahl aus. Wenn du magst kannst du iTunes verwenden. Das kannste dort -> http://www.apple.com/de/itunes/download/ kostenlos herunterladen.

Gruß

Wolfgang

Geschrieben

Hööö ...ich habs mir gerade angehört und finde die Idee total witzig !!

Wie seit ihr denn darauf gekommen ?? Habt ihr noch nicht genug zu tun ??

Ein Lob an Euch für eure Vielfalt die ihr hier an den Tag legt...immer was neues...es wird nie langweilig !

Bin gespannt was als nächstes kommt.

Ich bitte mich an und singe dann irgentwann die Werbejingels ein ;)

3794.attach

Geschrieben

Vielleicht bekomme ich jetzt Haue wegen Verrat:)

Macht aber nix weil ich hart im nehmen bin, denn ein 3-köpfiger Harem härtete mich ab.;)

Schon vor einiger Zeit exhibitionierte sich Claudia im Web. Das war noch vor des Ausgabe1 und ist bestimmt der Prototyp gewesen. Ich fand bei youtube ein Filmchen. Für alle die auch mal sehen wollen welche Frau dieses Forum bastelte, besteht die Möglichkeit das im Web zu sehen.

Guckste da -> [ame]http://youtube.com/watch?v=NNgjrX5O43w[/ame]

Nen Gruß

Wolfgang

Geschrieben

Hier schlummern ja unbekannte Talente ;)

Hast du noch mehr Leichen im Keller die es sich auszugraben lohnt ?? ;)

Geschrieben
Ich fand bei youtube ein Filmchen. Für alle die auch mal sehen wollen welche Frau dieses Forum bastelte, besteht die Möglichkeit das im Web zu sehen.

Auweia Happy ;) Naja, jeder fängt mal an und darf sich solche Filmchen leisten ;)