Zum Inhalt

Neuraltherapie nach Huneke

q1403

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

hat hier jemand Erfahrung mit Naturheilkunde bei PSO. Mein Arzt will damit meine PSO behandeln. Er ist der Meinung die pso ohne schädigende Medikament in den Griff zu bekommen.

Gruß Andreas

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo und Willkommen Andreas,

da diesbezügl. hier schon zahlreich gepostet wurde,

lese dich einfach erst einmal durch .

Gehe auf den Button: Suchen

dort gebe Homöopathie ein.

Oder lese in der Rubrik: Alternative Heilmethoden

Falls du dann noch weitere Fragen haben solltest, so stelle sie einfach.

Persönlich habe ich sehr gute und seit langen Jahren wirksame Erfolge mit der Homöopathie nach Samuel Hahnemann gemacht.

Eine Sorte Globuli, die speziell auf dich, nach einer Anamnese abgestimmt ist.

Keine verschiedenen Sälbchen oder Tinktürchen. Keine Wechselpräperate.

viel Erfolg und nette Grüsse,

Steph

Geschrieben

noch eine kleine Ergänzung hinsichtlich deiner Überschrift des Themas

Neuraltherapie (nach Huneke? )

habe ich auch schon vor vielen vielen Jahren

hinter mir.

Allerdings nicht bei Psoriasis.

Da ist mir diese Behandlungsform

auch nicht bekannt.:confused:.

Bei mir wurde z.b. Procain in die Nerven (Lokalanästhesie) gespritzt, oder ich wurde gequaddelt.

Um so die Nervenschmerzen zu beseitigen bzw. zu lindern.

Nach meiner Erfahrung war z.b. Procain hilfreich um für eine gewisse eher kurzfristige Zeit um schmerz- und entzündungsfrei zu sein.

Aber langanhaltender Erfolg war leider nicht der Fall.

liebe Grüsse

Geschrieben

hat hier jemand Erfahrung mit Naturheilkunde bei PSO. Mein Arzt will damit meine PSO behandeln.

Es schaut nicht so aus als hätte ich hier in einem Wespennest gestochert.

Ich versuch es einfach mal. Erst recht weil ich sehr viel vertrauen in diesen Arzt habe. Wenn es doch jemanden interssiert die Arztpraxis hat eine eigene Web Site. www.belles.de

Geschrieben

Hallo

bin zZ auch bei einem Hömo in Behandlung. Nach längeren Gesprächen und Untersuchungen usw wurden mir Globulis in hoher Potenz verschrieben. Anfangs ging die Pso zurück, bis dass ich beruflich sehr großen Stress bekam und sie wieder voll erblühte.

Hoffe, dass jetzt wieder ein Heilungsprozess beginnt. Muß nächste Woche wieder zum Doc um dann eine noch höhere Potenz zu bekommen.Da ich schon soviel ausprobiert habe und ich auch auf alternative Medizin stehe, ist das mein letzter Versuch.

Die angesprochene Methode kenne ich leider nicht.

Gruß Malu

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.