Zum Inhalt

Mein Erfahrungsbericht mit Psocalmin

Eleyne

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hiho,

jetzt wie versprochen der Erfahrungsbericht zur Psocalmin Creme.

Erstmal zur Konsistenz:

wie Bodylotion (also eher flüssig), zieht superschnell ein, fettet nicht - sehr angenehm

Geruch:

kein nennenswerter Geruch wahrnehmbar - sehr angenehm

Also soweit sehr angenehm überrascht.

Im Anhang sind 2 Fotos ... so sehen die Schultern aus, vor der Behandlung ...

die linke Schulter wird zweimal täglich eingecremt - die rechte Schulter nicht behandelt.

Täglich gibts 2 neue Fotos, damit man evtl einen Unterschied erkennen kann.

Bin schon gespannt :)

3745.attach

3746.attach

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hier meine Problem ... meine Fersen ... diesmal die rechte ... Foto unten ... wird täglich zweimal eingecremt. Das Foto ist vor der Behandlung ...

3749.attach

Geschrieben

Hiho,

hier also der 2. Testtag ...

sehen tut man keine Veränderung, aber wenn man die Haut anfasst, dann fühlt sie sich glatter/weicher an als die andere Schulter. Meine Tochter findet die Creme übrigens angenehm.

1. Foto von der behandelten linken Schulter

2. Foto von der rechten Schulter (ohne Behandlung)

3750.attach

3751.attach

Geschrieben

01.08.07:

Meine Ferse tut weniger weh ... und ich habe den Eindruck, dass die Haut langsam abheilt .. aber mal abwarten, wies weitergeht ...

3757.attach

Geschrieben

Hallo Elaine,

Klasse, Dein Fotobericht. Bitte unbedingt weitermachen! Bin sicher ,der Bericht hilft vielen Leidensgenossen.

Ich hoffe es wird weiterhin besser!!

Ganz herzliche Grüsse :

Rolf

(RoDi)

Geschrieben

Die linke Schulter meiner Tochter ... ich finde, sie ist weniger rot ... meine Tochter findet, es hat sich nix geändert ;) man sieht also, alles is subjektiv bisher ...

3765.attach

Geschrieben

neues Bild der Schulter meiner Tochter ... es heilt langsam ab ... sie sagt, es fühlt sich auch viel besser an als vorher ;)

3771.attach

Geschrieben

wieder sind ein paar Tage rum ... meine Fersen tun nicht mehr weh ... und es fühlt sich viel besser an ...

Als letztes noch der Vergleich vom Anfang und heute ...

3817.attach

3818.attach

3820.attach

Geschrieben

hallo eyline,

da ist ja schon ein schöner unterschied zu sehen. es sieht weicher aus.

bitte unbedingt weiter berichten.

lg schusch ;)

Geschrieben

Hallo Eleyne,

hat Deine Tochter aufgehört?

Weiter viel Erfolg !

Rolf

Geschrieben

Hiho RoDi,

meine Tochter cremt noch fleissig ...aber sie lässt mich grad keine Fotos machen :) die Eitelkeit schlägt bei ihr grad zu :P ... aber diese Woche gibts noch eins, das hat sie mir versprochen.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich geselle mich nun mal dazu.

Ich creme seit 1 Woche.Ohne sichtbares Ergebnis, deshalb auch ohne Foto.

In 2 Wochen gibts den nächsten "Bericht"

Gruß Karin

• 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

da offenbar einige meinen Blog noch nicht entdeckt haben, hier der Link zu meinem abschließenden Bericht zur Creme:

http://www.psoriasis-netz.net/blogs/eleyne/psocalmin-116/

Hab noch nicht wieder angefangen zu cremen und erstmal abgewartet. Inzwischen hat sich die Haut an den Fusssohlen auch wieder erholt ... ich kann wieder laufen ohne Schmerzen *freu*. Dafür sehen sie halt wieder total verhornt aus ... aber in den Schuhen siehts ja keiner :cool:

• 1 Monat später...
Geschrieben

Die Testphase Psocalmin ist schon lange zu Ende,das war Nichts. Ich habe noch 2 Tuben. Wer Interesse hat die Creme zu testen, bitte Anschrift per PN

Grüßle

Karin