Zum Inhalt

Weg nach 4 wochen !!!

Sani

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo.

Seit 4 Wochen (fast 5 ) nehme ich nun (nach fehlgeschlagenen Fumaderm) Psorcutan Beta und Psorcutan. Was soll ich nun noch sagen. ES IST ALLES WEG !!! *freu* endlich nach 20 Jahren hab ich zum erstenmal Erfolg ohne nebenwirkungen. Konnte nun endlich die schönen Tage auch mal kurz bekleidet geniessen.

Mal sehen wie lange es noch so weiter geht.

LG sandra

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Danke wölfchen !!!

Sehr lieb von dir das du meine Freude teilst.

Lieben gruss

Sandra

Geschrieben
Hallo.

Seit 4 Wochen (fast 5 ) nehme ich nun (nach fehlgeschlagenen Fumaderm) Psorcutan Beta und Psorcutan. Was soll ich nun noch sagen. ES IST ALLES WEG !!! *freu* endlich nach 20 Jahren hab ich zum erstenmal Erfolg ohne nebenwirkungen. Konnte nun endlich die schönen Tage auch mal kurz bekleidet geniessen.

Mal sehen wie lange es noch so weiter geht.

LG sandra

Gratulation. Allerdings nicht zu deinem Hautarzt, denn der hätte normalerweise erst einmal die Salben probiert und dann erst Fumaderm...

Geschrieben

Hallo Sani ,

na das freut mich aber wirklich sehr für Dich !!! Hoffe es bleibt auch nee zeitlang so und Du kannst die schönen Tage "kurzbeikleidet " genießen !

Lg Hexchen1

Geschrieben
"kurzbekleidet "

juhuuuu hexchen...

na davon will ich dann fotos sehen :)

knuddel das hexchen

markus

Geschrieben

Hallo Sani, ich freu mich für dich. Was ist denn an Psorcutan anders oder besser als an anderen (Cortison)-Cremes?

Geschrieben
Hallo Sani, ich freu mich für dich. Was ist denn an Psorcutan anders oder besser als an anderen (Cortison)-Cremes?

diese frage kann ich dir auch beantworten....

in psorcutan ist KEIN kortison drin :)

sonnigen gruß

markus

Geschrieben
juhuuuu hexchen...

na davon will ich dann fotos sehen :)

knuddel das hexchen

markus

Huhu Markus ,

na dann darfst mich aber ned immer verstzen lol !

knuddel mal den Wolf ,

lg Hexchen

Geschrieben
Huhu Markus ,

na dann darfst mich aber ned immer versetzen lol !

knuddel mal den Wolf ,

lg Hexchen

wir bekommen das noch hin :)

knuddel das hexchen

markus

Geschrieben

:) hallo sani,

das ist ja fantastisch, freu mich ganz toll für dich.

ich kann mir das kaum vorstellen, wahrscheinlich würde ich den ganzen tag vorm spiegel stehen, oder dauernd meine haut streicheln :P

hey, irgendwie tut mir das gut, einfach nur zu lesen, dass es jemand gibt der erscheinungsfrei ist.

wünsch dir das es gaaaaaaaaaaaaanz lange anhält.

lg schusch

Geschrieben
wir bekommen das noch hin :)

knuddel das hexchen

markus

Guten Morgen Markus ,

na da bin ich mal gespannt :cool:

Schönen Sonntag , Hexchen1

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben.

Vielen Vielen Dank für eure *Mitfreude* Ja was soll ich noch sagen, na klar man sieht da schon so ein paar kleine fleckchen aber die sind so blass das man denkt da war mal ein *mückenstich*

Also vorm Spiegel ist im moment nicht alles, ich glaube mein Konto leidet ganz schön. Muss ständig einkaufen *kurze Sachen* Und was soll ich sagen ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie schön es ist in ein Laden zu gehen und Kurze Sachen zu kaufen KLASSE!!!

Und eins habe ich nun auch spüren können ( klingt vielleicht lächerlich ) Aber der Erste WIND an meiner haut nach sooooooooo langer Zeit unglaublich wenn man so freizügig rum läuft. *FREUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU*

Ja und noch eins ich war zum ersten mal schwimmen an einem Strand wo auch andere Leute sind !!!! Es war echt schön wenn man nicht so fragend angeschaut wird.

Warum ich Fumaderm erst bekommen habe weiss ich auch nicht aber bei Psorcutan habe ich bereits nach 4 tagen gesehen das es alles blass wird und ab da an jeden Tag so wie vorgeschrieben eingecremt und das Ergebnis ist verblüffend. Ich hoffe natürlich das es so bleibt und wenn nicht dann eben weiter testen.

Einen schönen Sonntag an euch . Und nur weil ich nun meine PSO erstmal los bin werdet ihr mich trotzdem nicht so schnell los *versprochen* Bleibe euch erhalten und nerve weiter *zwinka* Ihr seid alle KLASSE !!!!!!!

WEITER SO !!!!!

Eure Sandra

Geschrieben

Danke, Wölfchen. Deshalb hab ich ja auch "Cortison" in Klammern gesetzt. Ja, und meine Frage war vllt blöd, man weiß ja, dass dem einen dies und dem anderen jenes und dem dritten gar nix hilft.

Geschrieben

Hallo Liesa.

In Psorcutan Beta mit der salbe man anfängt ist Kortison drin (anteilig eher wenig) aber die man danach nimmt Psorcutan ist kein Kortison drin .

Sandra

Geschrieben

Das hört sich gut an ,was du erzählst ! Ich freu mich für dich ...jetzt fehlt nur noch das richtige Wetter damit du deine zurück gewonnene Freiheit auch geniessen kannst !!

Gast Bluemchen28
Geschrieben

Hallo Sani,

ich kenne das Gefühl und wünsche Dir, dass es recht lange anhält.

Liebe Grüsse

Blümchen28

Geschrieben

:) erst einmal schön dass es bei dir wirkt!

habe mich genauso gefreut wie du! und auch erstmal nur röcke und kurze

sachen getragen.

aber bei mit kommt mittlerweile alles wieder ...

hab einen monat psocurtan beta und dann einen monat psocurtan..

erst war alles weg .... jezz ist es weider da ...leider

ich hoffe bei dir hält es länger !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :P

lg

Geschrieben

Hallo nochmal.

Danke auch euch. Ich hoffe es auch das so bleibt ansonsten waren meine Einkäufe umsonst. *denk* aber mal abwarten.

Lieben gruss sandra

Geschrieben
In Psorcutan Beta mit der salbe man anfängt ist Kortison drin .
Siehste, Wölfchen >> Psorcutan Beta + Psorcutan = (Cortison-)Creme, gell? :)
Geschrieben

Hallo Sani

Ich freue mich auch für dich, und wünsche dir das es so lange wir möglich anhält. Am besten für immer :)

Grüsse aus der Schweiz :P