Zum Inhalt
Heute um 19:30 Uhr: Psoriasis-Stammtisch ×

vorstellung

Lübecker

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Tag,

Bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.

Bin 22 Jahre alt und habe seit circa 2 1/2 Jahren Psoriasis vulgaris.

Habe es mit Daivobet+salicilvaseline 10% ausprobiert und eigentlich ganz gute ergebnisse bis zu einem bestimmten grad ereicht wo es dann nicht mehr besser wurde.

war auch schon 3 wochen im Bundeswehrkrankenhaus HH Wo ich Lichttherapie und Salzbäder mit anschliessender ´Cremebehandlung bekamm. Half aber nicht wirklich.

Nun hab ich wie woll viele hier denn Arzt gewechselt der eine Tablettentherapie machen wollte, geht aber nicht weil meine Leberwerte zu hoch sind.

Nun bekomm ich Betadermic Salbe die aber unwarscheinlich brennt auf der Haut.

Habe von meiner Oma, hat sie im TV gesehen Schwarzkümmelöl in Tropfenvorm bekommen. Werd ich mal ausprobieren.

Hat vieleicht jemand von euch Erfahrung mit "Besprechen"?

Wäre sehr dankbar über ein paar Antworten hier rüber.

Viele Grüße aus Lübeck

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Lübecker,

ich habe die Betadermic auch von meinen Doc bekommen,ich habe sie gut vertragen,kein brennen nichts.

Mit der Betadermic ist fast alles weg geganngen,ich habe meine Haut auch alle zwei tage mit Olivenöl eingerieben .

Ich habe nun ,nur noch ein Paar stellen am Körper,aber das ist nicht der Rede wehrt.

So ,ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Mit lieben Gruß Sabrina

Geschrieben

Hallo Lübecker,

herzlich willkommen. Besprechen kannst Du versuchen, glaube aber nicht, daß es helfen wird.

Für alle nicht Norddeutschen: hier gibt es Menschen die können heute noch die alten Naturheilmittel ("Knochenbrecher""Brecher" etc). Hilft wirklich bei vielem (zB Kreuzschmerzen etc.).Gibt natürlich auch hierbei Leute, die ungeheuer gut sind und auch andere......

Habe diese Naturheiler auch erst hier in Ostfriesland kennengelernt. War mit meinen Nachbarn bei einem "Heiler", der war jedoch so ehrlich und sagte mir: "Ne min Jong, der kannek net helpen". Geld wollte er dann auch keins. Aber diese ehrlichen Helfer sind nicht so häufig.

Herzlichst

RoDi

Geschrieben
Hallo Lübecker,

was soll "Besprechen" sein?

Gruß Frank

ja moin da bei soll es sich um in diesem Fall eine Alte Frau handeln die mit ihrem besprechen bei bestimmten sachen helfen kann.

Mein Opa z.b hatte eine Gürtelrose wo er etwas jünger war und die ist durch dieses besprechen weggegangen.

So wie ich es rausgehört habe redet sie nicht mit dem "Behandelden" sie streicht mit Ihrer hand über die stellen und ích nenn es mal meditiert dabei.

also bei der gürtelrose hat es geholfen und ich weiss auch von einem neurodermitis fall

Geschrieben

Hallo Lübecker,

Herzlich Willkommen bei den Schuppis, fühle dich wohl bei uns.

Gruß aus Bielefeld...

Geschrieben

Hallo Lübecker,

ich würde auf jeden Fall mal hingehen. Ein Versuch lohnt sich, wenn man überlegt, was wir für Cremes, Salben usw. ausgeben.

Wäre nett, wenn Du berichten würdest, ob Du dort warst.

Moin

Rolf

(RoDi)

Geschrieben

Hallo RoDi

Ja werd da mal nen termin machen.

Das kann aber ein bischen dauern weil die gute Frau sehr gut besucht ist laut Aussage meiner Oma.

Werde auf jedenfall hier darüber berichten.

gruß aus Lübeck

der Lübecker