Zum Inhalt

Doktorfisch.com

Gast Arnold

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo zusammen,

nach einigen drohungen über telefon und e-mail habe ich mich, per e-mail, an das bundeskriminalamt unter www.bka.de gewandt. diese teilten mir mit, jeder User hinterlässt, wenn er eine seite im web aufruft, eine zeichnung von seinem provider. anhandt dieser nummernkennung wird das BKA in zukunft drohungen und auch Üble Nachreden die gegen mich ausgesprochen werden, verfolgen. stellt also jemand hier im forum behauptungen auf die er nicht beweisen kann, die z.b. die echtheit meiner garra rufa´s in frage stellen, wird er mit einer anzeige wegen geschäftlicher schädigung und rufmord rechnen müssen.

ich habe mir ja schon gedacht es gibt ein wenig wirbel um die preise die ich anvisiert habe, ich habe aber nicht damit gerechnet das gleich morddrohungen oder drohungen gegen mein eigentum (haus abbrennen) und noch vieles mehr eingehen.

ich werde auch nicht mehr auf provozierende anmache hier im forum eingehen, sondern wenn ich das gefühl habe durch einen bericht hier bedroht oder in verruf gebracht zu werden, leite ich diesen sofort an das Bka weiter und werde dann sofort anzeige erstatten.

im moment erleide ich gerade wieder einen schub meiner psoriasis, und werde in 1-2 monaten eine erneute therapie mit meinen eigenen garra rufas machen.

hierbei werde ich prof.Dr. ockenfels leiter der dermatologischen abteilung des städtischen klinikums in hanau hinzuziehen und seinen bericht, der den bebilderten verlauf der therapie enthält, auf meiner homepage veröffentlichen. dr. ockenfels selbst ist gespannt auf den therapieverlauf.

in diesem sinne

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Für Schwarzenneeeeeger

Artikel 5 GG

[Meinungsfreiheit]

Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allen allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

Sie tun hier so, wie wenn die User hier schuld wären, daß Sie hier 3 Vornamen, 2 Nachnamen und 2 verschiedene Adressen haben.

Das traurige an der ganzen Geschichte ist, wie es auch schon Mone bestätigt hat, daß Ihre Homepage ein faules Ei ist.

1. Weder eine Adresse

2. Weder eine richtige Telefonnummer

3. Mehrere Vornamen (Arnold, Michael, John)

4. Mehrere Nachnamen (Schwarzenneeeger, Schlegl)

5. Sie bieten Ware an, die Sie noch gar nicht haben (Irreführung)

6. Wie es meine Räumlichkeit zuläßt (2-3 Zimmer Wohnung)

7. Plötzlich haben Sie ein Haus (Sorry es gibt ja Fertighäuser)

8. Ihre unverschämte Art den Usern gegenüber

9. Das Forum ist nicht dazu gedacht, Werbung zu betreiben.

10.Auch bei mir stehen Sie auf Platz 1 mit Ihrer großen Klappe

11.Es ist besser wenn solche Leute wie Du hier verschwinden.

12.Sie arbeiten beim Vertrauensärztlichen Dienst (Lüge?)

Ihren Artikel, den Sie oben veröffentlicht haben hindert mich nicht daran, meine Meinung hier offen zu vertreten, auch wenn es Ihnen nicht gefällt.

Die Drohungen, die Sie geschrieben haben, lassen mich kalt.

Nochmals für Schwarzenneeeeeger

Wie Mone schon gesagt hat, mach Dich vom Acker, denn auf solche Personen wie Sie haben wir schon lange gewartet.

Hinweis:

Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht für kommerzielle Werbung.

Fisch Ahoi

Biggi

[grin][grin][grin]

Geschrieben

hallo pretty-skin

ich warte so lange um den erfolg auf den bildern, die während der therapie entstehen, so deutlich wie nur möglich zu zeigen. im moment ist noch nicht allzuviel an meinen knien und ellenbogen zu sehen. in ca. 2monaten sieht das meiner erfahrung nach anders aus. würde ich jetzt schon mit der therapie anfangen würde der erfolg fragwürdig erscheinen und nur neue fläche zum angriff bieten.

p.s. lasst euch von biggi2(wahrscheinlich ein anderer züchter, denn biggi2 hat sich an dem tag als meine homepage online ging erst in diesem forum angemeldet) nicht beirren, auf meiner homepage steht mein voller name meine telefonnummer und meine handynummer, sowohl auch meine e-mail adresse.

in diesem sinne

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.