Zum Inhalt

Bayernkurve!!!

Bayerneule

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo liebe Bayernfans,

so jetzt wird es mal an der Zeit,dass hier eine Bayernrunde entsteht.

Ich war am Samstag in Düsseldorf und ich muß sagen,dass sie super gespielt haben.

Man kann sich da nur fragen,wer zweiter wird in der Bundesliga wird.

So ,Ihr könnt Euch hier nun mal auslassen.

Und bitte ,Ihr Schalker haltet Euch zurück,Ihr habt ja eine eigene Runde:).

Ich freue mich schon riesig auf die neue Saison.

Mit rotweißen Grüßen

Die Bayerneule

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

Finale ist erreicht,freu , und gegen Schalke werden wir auch noch gewinnen

LG Sabrina

Geschrieben

smilie_sp_132.gif

Glückwunsch zum verdienten Sieg,

das war ein klasse Spiel.

Es grüßt mit einem weinenden Auge

Karin

Geschrieben

Also ich bin ja normal kein Fussballfreak aber den Bayern muß ich natürlich die Stange halten lach :

Bayern Bayern jipiiiiiiiiiii

:DGrüße Alle Bayernfans Hexchen1

Geschrieben

Samstag mein Tipp:

Schalke -Bayern 1:4

Gruß von der Bayerneule

Gast PantheraPardus
Geschrieben
F.C.Bayern...der beste Club der Welt !!!

:):D:D:D Wird sich noch rausstellen denk ich mal, übertreib doch nicht immer so gnadenlos.:) Natürlich drück ich euch international die Daumen, bei der Meisterschaft kommt allerdings meine Antipathie wieder zum Zug! Einer meiner besten Kollegen ist auch seit fast 40 Jahren Bayern Fan, gibt manchmal lustige Diskussionen!:D

Geschrieben

ich hasse fussball .......und wenn ma nich bin ich für ole ole ole ole ole.......wir sind die champions oleeeeeeeee..

richtig geraten 1860 München ! :) drück den Bayern trotzdem meine Daumen weil...Heimat verbindet *gg*

Geschrieben

In München gibt's nur ein Verein:

FC.Bayern!

Wir wollen keine Turnvereine!!!

Tod und Hass dem TSV!

Geschrieben

Euer Turnverein wurde bereits 1849 gegründet,aber von den Obersten des Stadtrates 11 Jahre nicht erlaubt.

Grund: Es handelt sich hierbei um einen Verein der Verpestung!

Was hatten diese Herren bereits damals schon für einen Weitsinn!

Dieses ist wahr,es ist nachzulesen.

Geschrieben

Tod und Hass dem TSV!

Du bist wirklich der klassische Bayern-Fan.

Gast PantheraPardus
Geschrieben
Euer Turnverein wurde bereits 1849 gegründet,aber von den Obersten des Stadtrates 11 Jahre nicht erlaubt.

Grund: Es handelt sich hierbei um einen Verein der Verpestung!

Was hatten diese Herren bereits damals schon für einen Weitsinn!

Dieses ist wahr,es ist nachzulesen.

Such am besten mal den Psychotherapeuten deines Vertrauens auf, mittlerweile glaub ich schon dass bei dir im Oberstübchen was nicht stimmt! Da kann man ja nur hoffen dass du mal nem Trupp 60er in die Hände fällst!:):D

Gast PantheraPardus
Geschrieben
Armer Mensch.

Mensch? Der Homo Sapiens unterscheidet sich von seinen Vorgängern durch ein größeres Gehirn, nicht alles was sprechen, schreiben und aufrecht gehen kann ist dieser Gattung zuzuordnen!:)

Geschrieben
In München gibt's nur ein Verein:

FC.Bayern!

Wir wollen keine Turnvereine!!!

Tod und Hass dem TSV!

Also ich finde ja gut wenn man ein Hobby hat und sich dafür sehr intressiert , reinkniet und es liebt aber in allen Ehren sowas geht ja nun wirklich zu weit !

Lg Hexchen1

Geschrieben

Ich denke gewisse Verhaltensweisen, sind hier im Forum verbindlich vereinbart.

Jeder muss sich danach richten.

Eine der wichtigsten Regeln ist es, dass man jedem mit Anstand begegnet. Mindestens mit dem Anstand, den man für sich selbst in Anspruch nimmt. Diese Regel ändert sich auch bei einer Diskussion über Fußball nicht. Mit dem Gegner wird eine faire Auseinandersetzung gesucht und er hat jeden Anspruch auf die Wahrung seiner Würde.

4.4 Der Nutzer ist verpflichtet, ... sicherzustellen, dass die von ihm verbreiteten Inhalte (auch Links) keine Rechte Dritter ... verletzen, ... und somit insbesondere keine ... beleidigende ... Inhalte von ihm verbreitet werden.

So steht das beim FC-Bayern in den Forumsregeln, der durch solches Verhalten ebenso beleidigt wird wie andere Nutzer. So wie die FC-Bayern Fans es sich für sich vereinbart haben, so gilt es auch hier..

Geschrieben

Eine der wichtigsten Regeln ist es, dass man jedem mit Anstand begegnet. Mindestens mit dem Anstand, den man für sich selbst in Anspruch nimmt. Diese Regel ändert sich auch bei einer Diskussion über Fußball nicht. Mit dem Gegner wird eine faire Auseinandersetzung gesucht und er hat jeden Anspruch auf die Wahrung seiner Würde.

So steht das beim FC-Bayern in den Forumsregeln, der durch solches Verhalten ebenso beleidigt wird wie andere Nutzer. So wie die FC-Bayern Fans es sich für sich vereinbart haben, so gilt es auch hier..

Danke CWS, du sprichst mir aus der Seele.

Das ging wirklich zu weit.

Auch wenn ich kein Bayernfan bin und auch keiner von 1860 ,aber sowas zu schreiben ist schon , in meinen Augen , ganz schön arm.

Gast PantheraPardus
Geschrieben

Sorry dass ich auch beleidigend war, konnte nicht anders auf diese Provokation reagieren. Wird hoffentlich nicht mehr vorkommen!

Geschrieben

Hallo

Ich bin zwar auch Bayern Fan,aber davon was Schweini da schreibt distanziere ich mich doch ganz gewaltig.

Geschrieben

O.K.,wenn hier so darauf reagiert wird,nehme ich alles wieder zurück.

Aber was ich geschrieben habe,steht in keiner Relation zu Gesängen in Stadien und dort gehen auch einige von Euch hin.Lauft Ihr dann in der Halbzeit auch sofort zum Stadionsprecher und bittet ihn um eine Durchsage?!

Ich wollte damit bestimmt keinen persönlich angreifen,dass war halt nur so ein Spruch,den auch andere benutzen.

Ich bzw. wir werden schließlich auch mit Sprüchen wie "Wir wollen keine Bayern-Schweine" konfrontiert.

Da reagiere ich bestimmt nicht so,wie Ihr nun hier.

Mit freundlichen Grüßen

-schweini-

Geschrieben

Hallo Schweini,

das ist auch nicht persönlich gemeint,aber das Lied ist nicht schlecht.

Anmerkung:Ich bin überhaupt kein Fussballfan von keinem Verein und werde es bestimmt auch nicht werden.:P

Trotzdem viel Spass weiterhin und nicht alles so verbissen sehen,ist doch nur Fussball.:)

[ame]

[/ame]
Geschrieben

Genauso wie Du es siehst,sehe ich es doch auch.Nur andere haben es so verbissen gesehen.

Geschrieben

Ich glaube, dass wir diese Diskussion nicht fortsetzen sollten.

"schweini" hat sich vom Schwung der Fankurve verleiten lassen das Vokabular von dort hier ins Forum zu tragen. Ich denke, dass ihm dies jetzt selbst als Fehler erscheint, weil das hier eben anders verstanden wird als im Stadion.

O.K.,wenn hier so darauf reagiert wird,nehme ich alles wieder zurück.

Aber was ich geschrieben habe,steht in keiner Relation zu Gesängen in Stadien und dort gehen auch einige von Euch hin.Lauft Ihr dann in der Halbzeit auch sofort zum Stadionsprecher und bittet ihn um eine Durchsage?!

Ich wollte damit bestimmt keinen persönlich angreifen,dass war halt nur so ein Spruch,den auch andere benutzen.

Ich bzw. wir werden schließlich auch mit Sprüchen wie "Wir wollen keine Bayern-Schweine" konfrontiert.

Da reagiere ich bestimmt nicht so,wie Ihr nun hier.

Mit freundlichen Grüßen

-schweini-

Ich nehme das als eine Entschuldigung, und da es auch zu den Konventionen gehört eine Entschuldigung anzunehmen, sollte die Sache für uns erledigt sein.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.