Zum Inhalt

Neuro-Nuka D

Molly

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen

Ich bin 55 Jahre alt und wohne in Hamminkeln am schönen Niederrhein.

Beruf: selbstständig im Transportgewerbe mit viel Stress der mal gar nicht gut ist.

Interessen/ Hobbys:Meine Hunde (Bernersennenhund und ein Westi) wandern,schwimmen, basteln im Winter.

Auch ich bin ein genervter Schuppipatient und leide schon seit mehr als 40 Jahren daran.

Demzufolge habe ich schon hunderte von Therapien ausprobiert mit wenig Erfolg.

Derzeitige Behandlung:Ebenolsalbe,Melkfett mit Ringelbumenextrat.

Bin auf der suche nach neue Alternativen!

Die besten Erfolge hatte ich mit der Salbe Neuro-Nuka-D (mehr als 2 Jahre erscheinungsfrei in nur 3 Wochen), und bin auf der Suche danach!!

Wer kennt den Verkäufer?

• 11 Monate später...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Molly,

schreibe doch einfach dem Verkäufer über eBay eine Mail, der Verkäufer heißt berti-md. Ich habe die o. g. Creme auch getestet, und es scheint mir gut zu bekommen.

Gruß

Monalisa

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo Monalisa

Habe den Verkäufer endlich gefunden dank deiner Hilfe.Es ist sogar der welcher

ich einst die Creme bestellt habe.

Stress bedingt brauche ich sie mal wieder.Hatte lange ruhe.Es ist zwar noch nicht so schlimm wie einst als ich die Salbe ausprobiert habe.

Gruß vom schönen Niederrhein Molly

Geschrieben

Hallo Molly,

freut mich, dass ich Dir helfen konnte. Könnest Du mir die Adresse des Verkäufers bzw. Telefon-Nummer oder eMailadresse mailen oder hierauf antworten, bei mir hat er sich nämlich nach meiner Anfrage noch nicht gemeldet.

Liebe Grüße

Monalisa