Zum Inhalt

CT.... in HH, 19. Januar 2008? Wer hat Lust?

Hardy

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Termin hab ich mir auch schon mal notiert, hört sich ja toll an vor allem das Weihnachtsgeschäft ist vorbei. Hardy du bist ein cleveres Kerlchen.

Nun will ich mal die Daumen drücken das alles so klappt wie ich es geplant habe.

Schöne Grüße noch an die Ostsee

:cool: Aldimaus

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Hardy

15

• Artos

4

• .anna

4

• Lupinchen

4

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Hallo Aldimaus,

Danke für das Kompliment ;-)

Ja, wäre schön, wenn das alles so klappt.... Ein "Sommertreffen" ist von den Möglichkeiten her etwas besser geeignet.... Wir werden aber genügend Abwechslung finden. Da bin ich ganz sicher ;-))

Egal, ob jemand nur zum Essen kommt oder auch länger bleibt.... Hauptsache, er (oder sie) kommt... ;-)

Solch ein Treffen kann man immer nur anpeilen; ob es denn dann auch so statt findet, werden wir sehen. Jedenfalls muß man einmal mit der Planung anfangen.... Und das haben wir ja ;-)

Lediglich müssen wir vorher wissen, wieviele Teilnehmer zum Essen kommen und entsprechend reservieren. Das ist im "Freudenhaus" besonders wichtig und iauch im "Schweinske" zu empfehlen.....

www.stpauli-freudenhaus.de

www.kneipen-suche.com/hamburg-schweinske_st_pauli-6635.html

Grüße von der Ostsee:

Hardy

• 4 Wochen später...
Geschrieben

hallo alter junge,

werde nicht nach hh kommen ,es passt mir nicht.

aber wir reden nochmal drüber.

bis denne emol

manny

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Nachdem ich kürzlich Interesse bekundete mal in HH dabaei zu sein hier die Entwarnung meine Pelle ertragen zu müssen.

Meine Lieblingsfrau und ich können nicht anreisen. Es gibt anderes was Vorrang haben muss.

Gruß

Wolfgang

Geschrieben

Moin moin,

ich bin dabei.... sofern ich Schuhe anziehen und laufen kann.

Hab's ja nicht weit, sollte also klappen.

Geschrieben

Hallo Leute,

es kann sein, daß ich aus Zeitgründen und bevorstehendem Urlaub, dessen Termin sich jetzt ergeben hat, nicht über Nacht in Hamburg bleibe.

Gerne können wir uns am Abend, ca. 20 Uhr, auf der Reeperbahn zum Essen treffen. Ich würde, wenn es gewünscht ist, entweder im "Freudenhaus", oder im Restaurant "Schweinske" einen Tisch bestellen.

Es ist vielleicht doch besser, ein Treffen über Nacht im Sommer oder im Herbst anzupeilen. Denn, der lauschige Reeperbahnbummel, von Hans Albers besungen, macht natürlich bei gefühlten 22 Grad mehr Spaß, als im Winter.

Davon unabhängig, kann natürlich das Treffen, wie geplant, stattfinden. Habt jedoch bitte Verständnis, das ich der Sonne auf Fuerte den Vorzug gebe ;-)) Und man kann nun mal immer nur "auf einer Hochzeit tanzen"..... ;-)

In diesem Sinne wünsche ich allen Chattern, auch dir, Antje, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2008. Und.... feiert, das die Schuppen fliegen ;-)

Gruß von der Ostsee:

Hardy

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Schuppi - Fans ;-))

Leider hat sich meinerseits eine Änderung ergeben.... Am 12.01.08 kann ich leider nicht zu dem angepeilten Treffen kommen :-((

Vorschlag: Wenn ihr möchtet, können wir und eine Woche später, also am 19.01.08 auf der Reeperbahn treffen.

Wir könnten uns so absprechen, das wir um z.B.zu:

19 Uhr ... ( Neunzehn Uhr)

einen Tisch in einem der beiden Lokale auf dem Kiez::

1) Freudenhaus, oder ........ 2.) Schweinske, Reeperbahn..

reservieren lassen.

Ich müßte jetzt wissen: Ist das von euch so gewünscht. Und wenn ja, wer kommt am 19.01 um 19 Uhr nach Hamburg auf die Reeperbahn?

Bitte hier kurz im Anschluß mitteilen, damit ich dann disponieren kann. Den längeren Aufenthalt bis Sonntag oder länger könnt ihr ja dann durchfüren. Oder wir treffen uns nur zum Essen und quatschen, so lange jeder Lust hat... Und wir zerstreuen uns dann.

Habt bitte Verständnis für diese Änderung; sie kreuzt sich mit einem Weihnachtsgeschenks - Termin, ebenfalls in Hamburg ;-)

Es würde mich freuen, wenn sich ein paar Leute finden und wir einen netten Abend verbringen können. Um die Reservierung kümmere ich mich gerne.Wenn jemand noch ne Frage hat, bitte eine PN an mich; ich antworte umgehend.

Bis dahin, Euch allen einen guten Rutsch in das Jahr 2008 wünscht:

Hardy

von der Ostseeküste

Geschrieben

Haaallloooooo!!!!

Wer von uns Schuppies ist denn nun wann und wo in Hamburg, auf dem Kiez oder sonstwo?

Gibt es überhaupt ein Hamburg-CT? Ja? Nein? Weiss nicht?

Ich arbeite im Einzelhandel fast jeden Samstag, einige davon bis 20.00 Uhr. Meine Chefs haben nicht viel Lust, ständig umzuplanen. Ich brauche nun mal KONKRETE sachdienliche Hinweise, um eine Rest-Chance zu haben, dabei zu sein.

Oder fällt es ganz aus?

Hiiiillllfffffeeeeeeee, Infos bitte!!!!

Maike

Geschrieben

Hallo Mulle,

ja, wenn ich nicht gerade allein da sitze, gibt es ein Schuppitreffen, wie Du leicht dem Beitrag über Deinem entnehmen kannst ;-))

Sag ja, das Du kommst... und wenn wir noch n paar wenige Leutchen zusammen bekommen, treffen wir uns am 19.01. um 19 Uhr in einem der beiden Lokalitäten. Ich muß nur wissen, wie viele Psoler kommen, damit ich den Tisch bestellen kann.

Wer am 19.01. um 19 Uhr zur Reeperbahn kommt, findet eine Platz, für den ich noch reservieren muß. Entweder "Freudenhaus", Hein Hoyerstraße, gegenüber der Davidwache..... oder das "Schweinske", unten, am Ende.

Eines der beiden Lokale wird schon offen haben.

Also, hier melden, wer kommt... und ich kann reservieren..... Entweder hier schreiben, oder PN an mich. Kommst Du am 19.01.?

Zur Erinnerung: Anfahrt Hardy = 140 km

Anfahrt Mulle: 0 km ;-)))))))))))))))))))))))))))))))

Grüße von der Ostsee:

Hardy

Geschrieben

Hallo Hardy!

Danke für Deine Antwort!

Leider kann ich Dir frühestens eine Woche vor dem CT schreiben, ob ich dabei sein kann. Denn, unabhängig von meinem Anfahrtsweg, muss ich Samstags arbeiten, wie Du leicht meinem Beitrag über Deinem entnehmen kannst.

Wenn ich bis 20.00 Uhr arbeite, kann ich bei dem Anfahrtsweg, den ich habe und mit öffentlichen Verkehrmitteln zurücklegen muss, frühestens um 21.30 Uhr da sein. (Obwohl die Arbeit in HH ist, soviel dazu!)

Ich muss meinen Dienstplan abwarten. Und solange beobachte ich einfach, ob etwas zustande kommt und melde mich sobald wie möglich!

Lieben Gruss: Maike

Geschrieben

Hallo zusammen,

erstmal ein Frohes und (hoffentlich) Gesundes Neues Jahr. Ich hatte meiner Holden zwar schon den 12. als termin abgerungen, sollte aber kein Problem sein dies auf den 19. abzuändern. Schweinske oder Freudenhaus ist mir relativ egal, hauptsache es steigt.

Gruss Peter

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben!

Tut mir leid! Ich kann am 19. nicht dabei sein, weil wir im Laden Inventur haben. Komme da frühestens um 22.30 Uhr raus! :(

Schade!

Wünsche Euch aber gaaaaaaanz viel Spass!

Maike

Geschrieben

Hallo ihr Bunten ;-)

Jetzt machen wir "Nägel mit Köppn" ;-)))

Wir treffen uns am 19.01.08 in Hamburg auf der Reeperbahn im:

SCHWEINSKE, Reeperbahn 157

www.kneipen-suche.com/hamburg-schweinske_st_pauli-6635.html

möglichst gegen: 19 UHR.

Ein Tisch auf den Namen "Becker" ist reserviert. Wer, außer den bereits gemeldeten Chattern, noch Lust hat, stößt dazu.

Ich hoffe, ich mache es allen recht; das "Schweinske" ist nicht zu teuer und bietet, nach meiner Meinung, ne tolle Karte ;-)

Alles Gute für Euch. Ich freue mich, Euch zu sehen.

Gruß:

Hardy

Geschrieben

Sagt eine Kuh zum Polizisten:

Das trifft sich ja toll.... mein Mann ist auch ein Bulle ;-))))

Treffen HH - Kiez am 19.01.08 um 19 Uhr im "Schweinske", Reeperbahn. Gut zu erreichen, nicht zu teuer... aber Aufstehen aus dem Sessel sollte man schon ;-))))

1 : 1 ist dem Chat allemal überlegen ;-)))))

Gruß:

Hardy

Geschrieben

Hallo,

bis jetzt:

...................Joe

.......................Arthos (mit Anhang) ?

............................Hardy mit Frau Hardy

........................... Anjalara

.................................... Nole?

...............................................................sonstige... ;-))

Gruß:

Hardy

Geschrieben
.......................Arthos (mit Anhang) ?

Ich komme ohne Anhang.

Gruss Peter

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich bin auch dabei. Versuche pünklich zu sein, da ich vorher noch zur Einweihungsfeier bin.

Schade Maike, daß du nicht dabei sein kannst. Hätte dich gerne kennen gelernt ;)

Freue mich schon auf Samstag

LG Andrea

Geschrieben

Boah .anna:(

Das ist gemein mir den Mund so wässerig zu machen. Mit dir hätte ich auch gern mal wieder geklönt.

Leider ist Hamburg nicht vor der Tür und ich bin an dem Tag anderweitig eingeplant.

Wünsche euch ein nettes Treffen.

Gruß

Wolfgang

Geschrieben

Huhu Wolfgang ;)

Sollte ich rechtzeitig von meiner Reha zurück sein, holen wir es in Köln nach !!!!

Drücke mir mal deinen Daumen.

Lieben Gruss

Andrea

Geschrieben
Huhu Wolfgang ;)

Sollte ich rechtzeitig von meiner Reha zurück sein, holen wir es in Köln nach !!!!

Drücke mir mal deinen Daumen.

Lieben Gruss

Andrea

Ich gestehe, dass mir aufgrund dieser Ansage tatsächlich ein kleines Freudentränchen in den Augenwinkel fliesst.

Da drücke ich auch gerne 2 Daumen und suche mir noch welche von Mitmenschen:)

Macht aber erst mal ein tolles Treffen im Norden und lasst es euch gut gehn.

Dir eine erfolgreiche Reha und Gruß

Wolfgang

Geschrieben
Hallo zusammen,

ich bin auch dabei. Versuche pünklich zu sein, da ich vorher noch zur Einweihungsfeier bin.

Schade Maike, daß du nicht dabei sein kannst. Hätte dich gerne kennen gelernt ;)

Freue mich schon auf Samstag

LG Andrea

Ach, liebe Andrea!

Ich hätte Dich und noch gaaaanz viele andere auch gern kennen gelernt.

Aber leider geht die Arbeit vor, und ich brauche das Geld! (Und wie Du weisst: Wochenende bringt Geld!)

Aber: ich bin nicht aus der Welt und irgendwann gibt es eine Chance für ein Kennenlernen! Ich bin mir sicher!

Ggf. gibt es ja auch die Chance, sich mal allein zu treffen. Pinneberg und Hamburg sind nicht sooo weit auseinander! :D

Ich wünsche Dir und allen Anderen gaaaaaanz viel Spass beim CT und denke an Euch!

Maike-Mulle

Geschrieben

Hallo ihr zum Treffen im Schweinske kommen wollenden......

Leider muß ich aus gesundheitlichen Gründen absagen; komme also am Samstag nicht ins "Schweinske". :-(((

Tut mir leid, ist aber nicht zu ändern. Die beste Absicht bestand und leider kann man nicht alles zu 100% berechnen... Insbesonders meine Frau hätte gerne ein paar Leutchen von uns kennen gelernt.

Nun ist das Treffen auf keinen Fall von meiner Person abhängig und kann ganz normal statt finden. Der Tisch ist auf den Namen "Becker" ab 19 Uhr reserviert. Die Adresse hatte ich in den rückwärtigen Berichten beschrieben.

Seid mir nicht böse, ich wäre gerne dabei. Geht aber nicht.....

Alles Gute für Euch und einen schönen Abend im Schweinske, ab 19 Uhr, auf der Reeperbahn wünscht.......

Hardy

(der Traurige)

Geschrieben

Hallo Hardy,

schade, dass du nicht kommen kannst. Ich hätte Dich gerne kennengelernt. Aber wenn man krank ist, kann man nichts dagegen machen. Ich wünsche dir auf jeden Fall eine Gute Besserung. Vielleicht klappt es ja beim nächstenmal.

Gruss Peter

Geschrieben
Hallo ihr zum Treffen im Schweinske kommen wollenden......

Leider muß ich aus gesundheitlichen Gründen absagen; komme also am Samstag nicht ins "Schweinske". :-(((

Tut mir leid, ist aber nicht zu ändern. Die beste Absicht bestand und leider kann man nicht alles zu 100% berechnen... Insbesonders meine Frau hätte gerne ein paar Leutchen von uns kennen gelernt.

Nun ist das Treffen auf keinen Fall von meiner Person abhängig und kann ganz normal statt finden. Der Tisch ist auf den Namen "Becker" ab 19 Uhr reserviert. Die Adresse hatte ich in den rückwärtigen Berichten beschrieben.

Seid mir nicht böse, ich wäre gerne dabei. Geht aber nicht.....

Alles Gute für Euch und einen schönen Abend im Schweinske, ab 19 Uhr, auf der Reeperbahn wünscht.......

Hardy

(der Traurige)

.....schade aber nicht zu ändern. Da ich sowohl heute als auch morgen arbeiten muss und eh nur kurz heute Abend gekonnt hätte (hab. Frühfienst) sage ich dann auch ab. Ich denke wir wiederholen das ganze im Mai/Juni, da kommen sicher dann auch mehr Leute.

Gruß Anja