Zum Inhalt

CT.... in HH, 19. Januar 2008? Wer hat Lust?

Hardy

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bitte um Beachtung:

Der Termin hat sich, wie auch von Hardy erklärt, geändert. Es soll nun der 19. Januar werden. Siehe hierzu auch sein Posting in diesem Thema.

Gruß

Wolfgang

Hallo Ihr Schuppis,

wer hat Lust, sich im Januar] in Hamburg zu treffen?

Das Wochenende vom 12. zum 13. ist vielleicht geeignet. Es ist wohl eine "ruhige Zeit" und wahrscheinlich verpasst kaum jemand etwas zu diesem Zeitpunkt.

Sollte es gewünscht sein, organisiere ich das gerne. Ich bilde mir ein, mich auf dem Kiez ganz gut auszukennen und ich hab da ein paar tolle Tipps anzubieten ;-)

Allerdings wird die "lauschige Nacht", von Hans Albers besungen, mehr oder weniger kühl werden.... Aber das kann in Hamburg auch im August so sein..... ;)

Auch hat jeder noch viel Zeit um sich Gedanken zu machen, ob er kann oder auch nicht; bzw. kann es in Planungen einbeziehen.

Hamburg ist sehr gut zu erreichen; mit dem ICE ist man in kurzer Zeit am "Tor zur Welt".

Ordnungshalber ;-) Ein Treffen wird es bei Teilnahme von 2 Personen ;-)))

Übernachtung schlage ich vor: St. Joseph Hotel, direkt auf der "Großen Freiheit", mitten auf der Reeperbahn. (Ist garnicht so schlecht). www.st.joseph-hotels.de

Essen könnten wir im "Freudenhaus" auf dem Kiez (kennen einige Chatter schon), oder im "Schweinske" Reeperbahn.

Würde mich freuen, wenn jemand Lust hat.

Grüße von der Ostsee:

Hardy

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Hardy

15

• Artos

4

• .anna

4

• Lupinchen

4

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

hallo hardy,

das iss ja mal ne gute idee freu ,jubel gröhl.

ich denke die der zeitpunkt ist gut gewählt,bekannterweise ist es um die jahreszeit sehr mild,also warum nicht.der winter kommt erst später oder gar nicht.

na wir sprechen mal drüber.

ein gruss aus roßdorf

manny

Geschrieben

Tolle Tipps für die AmüsierMeile, Hardy ...... na, das hört sich doch spannend an ... :D

Den Termin habe ich mal locker vornotiert .... ist ja quasi bei mir vor der Haustür ...

Das St.Joseph-Hotel liest sich ansprechend - - und wenn´s am nächsten frühen Morgen auf den Fischmarkt gehen soll (?) , dann sollte das Bett nahe der Theke stehen ... ;)

Moin, moin - vira. :D

Geschrieben

Moin Hardy

Darf ich mir dat Date auch ma einfach merken und mich später äußern ob ich zustoße?

Nachdem ich unlängst nach ungefähr 30 Jahren mal wieder in Hamburg war, lockt mich dat Meeting doch sehr.

Nen Gruß

Wolfgang

Nebenbei noch: Gibts hier nich Moderatoren die diesen Thread nach Usertreffen schieben können? Da is die richtige Heimat dafür:)

Geschrieben

Es gibt Moderatoren, die das *können*. Aber nach einer nicht gerade freundlichen Diskussion mit Hardy im Chat über das Verschieben eines seiner Threads lasse ich da die Finger von. Vielleicht macht es ja ein Admin ;)

Gruß

Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

ich finde die Idee super :-))

Werde den Termin schon mal vormerken.

Schönes Restwochenende.

LG Kaddy

Geschrieben

Hey Hardy,

den Termin schreibe ich mir mal ein.

Bin zwar manchmal nicht ganz Deiner Meinung oder auch zu kritisch, würde aber trotzdem kommen. Man muß jedem seine Meinung lassen.

So kann ich mir auch mal HH ansehen, war noch nie in HH.

Also lieber Gruß

Marion

Gast PantheraPardus
Geschrieben

Hi Hardy,

da ich nu auch schon fast 30 Jahre nicht mehr in Hamburg war klingt dein Vorschlag sehr verlockend. N Schaufensterbummel durch die Herbertstrasse mit anschliessender Speisung im Freudenhaus klingt nicht schlecht.;) Was machen denn die weiblichen Gäste in der Zeit, hast du für die ein extra Programm auf Lager?:D Wenn die Entfernung nicht so groß wär, ich gerne Zug fahren würde und keine Repressalien seitens meiner Frau zu fürchten hätte wär das fast ne Zusage geworden. Ist vielleicht auch besser so, die Versuchung mal kurz auszuscheren ist mir dort einfach zu groß, da könnte die 18jährige Treue dann doch zu schwer auf die Probe gestellt werden!:D

Wünsch euch allen viel Spaß

Geschrieben

He Harry,

Fahre auch mit dem Zug von München ab, steige einfach in Stuttgart ein und fahre mit hoch.

Es wird bestimmt ein tolles WE.

Wir passen schon auf Dich auf, das Du Deine Ehe nicht gefährdest.;)

Gruß Marion

Geschrieben

Hallo Ihr Hübschen ;-)

He, he, da geht doch was? ;-)))))

Ja, wir machen uns ein schönes Wochenende. Hamburg ist eine tolle Stadt und gerade die Reeperbahn und die Hafengegend bieten (fast) alles, was man braucht (oder auch nicht braucht) ;-)

Jedenfalls freue ich mich über die schnelle Resonanz und über jeden, den ich persönlich begenen darf.

Eines scheint fast sicher; das wissen auch die Freunde von unserem Treffen in HH 2003?:

Langeweile kommt kaum auf, dafür sorge ich gerne, wenn Ihr das wollt ;-)

Und außerdem, man kann sich jederzeit aus ... oder auch einklinken. Das nahe Hotel (nah zum Hafen und noch näher an der Herbertstraße ;-) macht dies möglich.

Für Hamburg - Kenner: Der Hoteleingang befindet sich schräg gegenüber dem "Dollhouse" und ist nur eine Eingangstüre vom legenderem "Safari - Cabaret" entfernt.

Näher ran, geht nicht.

Ich freue mich auf Euch.

Grüße von der Ostsee:

Hardy

Geschrieben

Hallo Panther ;-)

Ja, wir gehen mal durch die Herbertstraße und ich werde aufpassen, das Dir niemand mit der Reitpeitsche ein "Zorro - Z" überzieht ;-)

Das wird Klasse ; sag ich Dir ;-))

Gruß:

Hardy

Geschrieben

Hallo Gerhard,

eigendlich möchte ich ja lieber neben einer Kirche wohnen aber wie du mir ja bestätigt hast ist diese ja nur 100 meter entfernt,wohl neben dem Starclub.

Ich dachte es soll eine Kulturelle Veranstaltung werden.

Aber Son Schweinkram,neee,neee,neeee.

nette grüsse

manny

Geschrieben

...werde mal drüber nachdenken ggg ist ja um die Ecke. Übrigens gibt es genügend Hotels in Hamburg auch in jeder Preisklasse, muss ja wohl nicht auf der Reeperbahn sein. Komische Idee TzTZ. Es gibt auch einige Etaps und ähnliches. Ausserdem wenn man etwas ausserhalb wohnt, auch kein Problem denn HH hat ein gutes Verkehrssystem und Hamburger die helfen beim Zurechtfinden auch, einfach melden.

LG Anja

Geschrieben

Hallo Anjalara,

ja, komm gerne, wenn Du Lust hast ;-)

Wohnen:

Jeder wie er will und wo er will. In ein "Etap" mußt Du mich reinschieben ;-)

Da schlafe ich lieber im angelinkten S.J.H... Aber, wie Manny ja schieb: Die Hotels neben den Kirchen sind nicht weit. Hamburg hat so viele buchbare, bezahlbare Hotels, das wohl keiner Probleme bekommen muß.

Auch das Hanse - Clipper - House in der D. Köhl-Str. ist nicht weit. Zwar etwas teurer, dafür aber in grundsolider Nachbarschaft = direkt hinter dem Michel ;-))

Für mich egal, ich benutze die wechselseitig, mal so und mal so......

Wer die Kohle hat: Das Atlantic freut sich über fast jeden Gast. Ist übrigens sehr spannend, dort zu wohnen ;-)

Wem die Kieztour überhaupt nicht paßt: Macht nix, wir treffen uns sicher mal wieder in Hamburg.

Grüße von der Ostsee:

Hardy

;-)

Geschrieben

Termin notiert, hoffe auf keine Zwischenfälle wie Eisregen oder sonstige Naturkatastrophen und werde gern dabei sein :)

Hexengrüße

Inka

Geschrieben

Au klasse, dann würde ich mich gerne zum Treffen anschließen, fahre doch nur ca. eine Stunde! ;)

Endlich wäre das ein Austausch mit Beteiligten.

Geschrieben

Hallo Scirly,

na klar, da kommste mit ;-) Was immer lustig und nie langweilig...

Schön, das Du wahrscheinlich dabei bist.

Liebe Grüße aus Wismar:

Hardy

Geschrieben

Hi,

da ich ja in dieser Weltstadt wohne, habe ich mir diesen Termin schon mal vorgemerkt. Da ich sowieso in der Nachbarschaft zum Kiez arbeite, besteht also für mich keine Gefahr.

Gruss Peter

Geschrieben

Hallo Peter,

Klasse!! ;-))

Freue mich darauf, Dich vielleicht persönlich zu sehen.

Grüße von der Ostsee:

Hardy

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ach ja, ich hab noch was entdeckt ;-)

Wenn man bei Google eingibt: Hamburg + Safari Cabaret........ kommt unser Chattertreffen im Januar im Moment an fünfter Stelle ;-)

Grüße von der Ostsee:

Hardy

Geschrieben

Hallo Hardy,

feine Sache das ein Treffen in Hamburg, quasi direkt vor meiner Haustür. Ich habe ja schon sowas läuten hören ;) ( Gruss an Manny :-*)

Also ich melde mich dann mal dafür an.

Das Hotel,welches Du empfohlen hast, sieht ja auch ganz ansprechend aus.

Hummel Hummel

lG

Elke

4005.attach

• 1 Monat später...
Geschrieben
Termin notiert, hoffe auf keine Zwischenfälle wie Eisregen oder sonstige Naturkatastrophen und werde gern dabei sein :)

notfalls schläfste bei mir, näh!!!!

LG Anja

Geschrieben

Hallo Hexilein

notfalls schläfste bei mir, näh!!!!

LG Anja

Geschrieben

Den Termin hab ich für den Mühlenmann und mich auch gleich mal notiert. Wäre sehr schön mal wieder ein CT in Hamburg zu besuchen - mal schauen, was das neue Jahr so mit sich bringt.

Lieben Gruß dat Trine

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Moin,Moin aus Hamburg!

Wenn das Treffen stattfindet, würd ich gern ein bischen Stadtführer spielen.

Ansonsten ist der Termin notiert.

Gruß Jörg