Zum Inhalt

Was gabs Gutes zu Essen ?

RoDi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

bei mir gibt es morgen:

Frikadellen, angebraten und dann in der Soße gekocht

dazu frischen Blumenkohl mit Sauce Hollandaise, Salzkartoffeln und Salat

zum Nachtisch selbstgekochten Grießpudding mit Kirschsirup

Ein richtiges Sonntagsessen ;)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

hallo und guten Abend -

bei uns gibt es morgen Holzfällerscheiben - also ohne Knochen und ohne den dicken Fettrand, den man von Holzfällersteaks kennt -

dazu gibt es Rotkohl und Salzkartoffeln -

nette Grüße sendet - Bibi -

Geschrieben

Erster Versuch, lächel, bin voll aufgeregt:

Gnocchi mit Knoblauch - Tomatensauce ! Dazu leckeren Salat.

Das besondere daran? Ich bastel die Gnocchi´s selbst - Fertigpackung kann ja jeder :cool:

Mahlzeit - Uli ;)

Geschrieben

Mönsch Uli..

das hört sich legga an.. hmmm

Bei uns gibt es gleich erstmal : Frühstück. Vorausgesetzt mein LAG steht gleich mal auf und holt die Brötchen ;) .

Heute abend gibt es wohl was mit Huhn.. ansonsten Salat.

LG Hanna.

Geschrieben

Bei uns gibt es heute Abend Rotkohl mit Kartoffeln und Bratwaürstchen.

Zum Kaffe gibt es wahrscheinlich Waffeln mit Kirschen.

Schönes Wochenende euch allen.

Gruß

Nicole

Geschrieben

Da will ich mich doch auch mal wieder zu Wort melden....also bei uns gab es heute Krautroladen,Salat und Kartoffeln und es hat wie immer sau gut geschmeckt..lecker!

Caro :)

Geschrieben

Heute gibts panierte Putenschnitzel, Bratkartoffeln und Salat mit viiiiiieeeeelen frischen Kräutern.

Geschrieben

Für Mann und Tochter: Tortellini mit Erbsen-Schinken-Sahnesauce

für mich: Reis ... mit Kräutern und hefefreier Brühe gewürzt

Geschrieben
Für's Wölfsche zur Feier des Tages:

Rumpsteak mit Kräuterbutter und Folienkartoffel mit Kartoffel-Creme

Bist Du ned eigentlich ab heut auf Diät ?? :)

Liebe Grüße Doris

Geschrieben
Bist Du ned eigentlich ab heut auf Diät ?? :)

huhu doris :D

na nachdem ich nu wieder zuhause bin hab ich mir doch mal was schönes verdient.... hab lange genug gehungert, zumindest nahrungsmittel-technisch :):D

hungriges wölfschen is ned gut, der frisst am liebsten kleene hexen mit haut und haaren :altes-lachen

lg und knuddel, markus

Geschrieben

bei mir gibt es oft klopse, man nennt sie auch frikadellen oder buletten ;) und ich mach sie mit zwiebeli, semmelmehl, salz, pfeffer, ei und als besondere note kommt senf, frischkäse und knobi dazu, und manchmal ein ganz wenig chili und dazu alle möglichen gemüsearten, die so auf dem markt sind

Geschrieben
bei mir gibt es oft klopse, man nennt sie auch frikadellen oder buletten ;) und ich mach sie mit zwiebeli, semmelmehl, salz, pfeffer, ei und als besondere note kommt senf, frischkäse und knobi dazu, und manchmal ein ganz wenig chili und dazu alle möglichen gemüsearten, die so auf dem markt sind
.... und demnächst ist wieder spargel-zeit :) :) :)

huhu dru...

ist das eine einladung für mich? :):cool::D

sonnigen gruß

markus

Geschrieben

Wir hatten Mousakka( aus dem Backofen zu Hause) mit Tzatziki , Salat und Fladenbrot, dazu als Verteiler einen doppelten Ouzo-mußte sein !

Superlecker...nur ich kann mich selber riechen ohhh und morgen ganzen Tag Schicht-

Hallo und Guten Morgen liebe Kunden ;)

Schönes WE Euch allen

Gruß Sabine

Geschrieben

jawoll so gibt es sie bei uns auch nu kann Wölfchen mal gucken wo er hin fährt denn bei uns gibts die Sonntag mit Pommes dazu und Salat.

Gruß

Mainzelmännchen

Geschrieben

Hallo,

heute gab es: Backkartoffeln, längs halbiert, Schnittflächen mit Rapsöl, Pfeffer, Salz und Wildkräutermix bepinselt. Dazu ausgehöhlte Aepfel ungeschält mitgebacken (Backpapier nehmen !) in die Aepfel eine herbe Marmelade,;)

Dazu gab es selbstgemachte Curry Grillwurst. und Mischsalat.:):P

Geschrieben

Wenn ich Hund wäre und sowas riechen dürfte,... dann würde ich auch in den Wind beissen.

@Cara(knapp am BTMG-Gesetz vorbeigekocht):smile-alt: Kommt sofort auf meinen Speiseplan.

Liebe Grüße

Geschrieben

lecker spargel, schnitzel an neue kartoffeln gab´s gestern abend und heute gibt es chillie con carne ;)

peter

Geschrieben
jawoll so gibt es sie bei uns auch nu kann Wölfchen mal gucken wo er hin fährt denn bei uns gibts die Sonntag mit Pommes dazu und Salat.

Gruß

Mainzelmännchen

keine Antwort ist auch eine Antwort!

traurige Grüße vom

Mainzelmännchen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig. Seit ca 3 Jahren quält mich Psoriasis an den Füßen. Meine Fußsohlen ju...
    Ich schrieb ja schon an anderer Stelle, dass ich mich in der offenen Sprechstunde der Dermatologie Uni Essen vorstell...
    Texte für den guten Zweck
    Arnos Genesungstagebuch
    Wie Sand am Meer gibt es sie nicht, die Internetforen, die sich dem kreativen Schreiben widmen. Vielleicht eher wie ...
    Ich bin, vermutlich als Folge einer Corona-Infektion, seit zwei Monaten an Psoriasis erkrankt, die zunächst nur wenig...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.