Zum Inhalt

Was gabs Gutes zu Essen ?

RoDi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi hi hallo!

Mhm peng...heut gibt es Wildschwein mit Klößen und Rotkraut..das beste ist ich weiß sogar wer es erlegt hat,ein guter Freund meiner Eltern..also dank dem tollen Jäger! leggar leggar schmatz ;)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Gestern gabs bei uns Putenkeulen mit Knödel , Kartoffeln und Karotten !!

Heute extra für frabur : Schweinebarten mit Kruste , Sauerkraut und Semmelknödel !!

Lg Hexchen1

Geschrieben

Hallo, heute gabs:

Schweinebraten, Broccoli, Salzkartoffel, mehligkochend,( gibts fast nicht mehr, leider !).

Herzlichst, Rolf

Geschrieben

Bei mir gabs Heute

Pénné Rabiata

Gekocht von meiner Tochter sehr Lecker

das ist

Nudeln

für die Sosse

Tomaten,Zwiebeln,Knoblauch,Basilikum,Ricula, ein wenig Tomaten Purée Thaiwan Gewürz

alles in Oliven Oel eine Stunde langsam ziehen lassen

lg

Guy;)

Geschrieben

Ich habe gstern in eine großen Kessel im Garten Soljanka selbst gekocht...und es hat allen und mir natürlich gemundet! viele liebe Grüße Caro[ATTACH]4624[/ATTACH]

4624.attach

Geschrieben

bei uns gab es Lachs mit Tagliatelle und Spinat -

morgen Mittag gibt es Karo einfach, wie wir Bremer so sagen. Abends wird geschlemmt mit Stremellachs, Baguette, Tomatensalat mit Zwiebeln und frischem Basilikum - Käseplatte usw.

Neujahr gibt es Gänsebrustfilet mit Rotkohl und Salzkartoffeln - mir läuft jetzt schon das Wasser im Mund zusammen - lach -

Geschrieben

Auf unserer Silvesterparty gibt es heute:

Käsesuppe

Mitternachtssuppe

Nucelsalat

Brot mit diversen Aufstrichen

Käse- und Wurstplatte

Ich wünsche Euch allen einen guten Übergang und ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Jahr 2008.

Lieben Gruß

Nicole

Geschrieben

Hast Du auch den Goldfisch aufgefuttert ??

Bei uns hats , Fleischpflanzerl und Kartoffeln gegeben !!

Liebe Grüße Hexchen1

Geschrieben

Bei uns gabs heute extra für meinen Besuch aus Bayern : Weißwürste mit Kartoffelsalat und Brezeln !!

Geschrieben

Heute gabs echte Thüringer Rostbratwurst..lecker wie immer!

Liebe Grüße Die Froschkönigin [ATTACH]4656[/ATTACH]

4655.attach

4656.attach

Geschrieben

Hallo,

heute gibts bei uns Westfälischen Kartoffelauflauf und Schweineschnitzel.

Als Nachtisch: Edle Tropfen in Nuss:p

Grüsse von Rolf.

Geschrieben

Heute gibts bei uns:

Westfälischen Kartoffelauflauf mit Schweineschnitzel.

Als Nachtisch: Edle Tropfen in Nuss:p

Grüsse von Rolf.

Geschrieben

Hallo zusammen.

Bei uns gab es heute, Paprika-Rahm-Schnitzel mit Reis. Sehr leggggggerrrrr.

Gruss Sandra

Geschrieben

Hallo Leute!

Heute gabs Lecker Döner vom Dönermann gleich nebenan!

Schmatz lecker mampf!

Geschrieben

Hallo,

Es ist Freitag:

Pangasius Filet, Salzkartoffel und Grünkohl.

Grüsse;Rolf

Geschrieben

Hallo !

Ja, mit Fisch können wir auch aufwarten. Hatten noch Rest Wildlachs dazu Kartoffeln und lecker Salat.

Liebe Wochenendgrüße von Achim und

Geschrieben

Heute gab es bei uns Nudeln und Feuerwehrsoße(Tomatensoße) mit lecker Wurst Stückchen man oh man war das legger!

Nette Grüße Caro

Geschrieben

@ Caro: Feuerwehrsoße..wird übernommen ! Lach

Bei uns gab es Putenschnitzel mit Kroketten und Rotkohl.Eigendlich sollte es im Neuen Jahr mehr Salatteller geben..öhmmmmmmm

Lg. Sabine

Geschrieben
Bei uns gab es Putenschnitzel mit Kroketten und Rotkohl.

Das hört sich doch aber auch schon verdammt gesund an....und sehr lecker!

Liebe Grüße an dich und Klaus!

Caro

Geschrieben

Heute gab es bei uns Nudeln und Feuerwehrsoße(Tomatensoße) mit lecker Wurst Stückchen man oh man war das legger!

Hallo Andrea!!

Hier gab es heute nur Frikadellen und Bratskartoffeln,war aber auch legger!!!!! :(:P

Die "Feuerwehrsoße" werde ich aber auch übernehmen,gefällt mir

Gruss Michael

Geschrieben

Heute gab es zu Mittag ein winziges Schokobrötchen und einen Blaubeerjoghurt.

Bin auf Diäääät... 5 kg müssen runter.. :(

Und zum Abendessen gibbet ne Scheibe Brot mit Käse. Muss reichen.

LG Hanna.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig. Seit ca 3 Jahren quält mich Psoriasis an den Füßen. Meine Fußsohlen ju...
    Ich schrieb ja schon an anderer Stelle, dass ich mich in der offenen Sprechstunde der Dermatologie Uni Essen vorstell...
    Texte für den guten Zweck
    Arnos Genesungstagebuch
    Wie Sand am Meer gibt es sie nicht, die Internetforen, die sich dem kreativen Schreiben widmen. Vielleicht eher wie ...
    Ich bin, vermutlich als Folge einer Corona-Infektion, seit zwei Monaten an Psoriasis erkrankt, die zunächst nur wenig...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.