Zum Inhalt

Was gabs Gutes zu Essen ?

RoDi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Heute gibts : Gefüllte Paprikaschoten mit Rahmsoße und dazu Bunte Nudeln und Gurkensalat !!

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Lieber Frank ,

Du kannst immer gerne bei uns zum Essen vorbeikommen , es ist genügend da und wir würden uns freuen !!! Also ab ins Auto um 12Uhr ist alles fertig ;)

Lg Doris

Geschrieben

Da Frank es gestern nicht geschafft hat zum essen zu kommen :wein , gibts heute nochmal das gleiche wie gestern Gefüllte Paprikaschoten mit bunten Nudeln !!

Lg Hexchen1

Geschrieben

Zum Geburtstag meiner Jüngsten, die zu Besuch war, auf deren Wunsch: Tafelspitz mit Meerrettichsauce und kleinen Bouillonkartöffelchen.

Geschrieben

Sauerkraut, Schupfnudeln und knusprige Speckwürfel drin ... und für meinen norddeutschen Mann Sauerkraut, Regensburger Würstl und Pellkartoffeln ... der bestreikt nämlich die Schupfnudeln :wein

Geschrieben

Bei uns gab es heute Gras

So nennen unsere Töchter das und haben sich stets was anderes geköchelt wenn wir beiden Eltern das mit Wonne verspeisten.

Ein ganz einfaches aber uns wohlschmeckendes Gericht. Besonders an kühle Tagen.

Kartoffelpüree mit Grünkohl untereinandergemengt und darin befindlich Mettwurstscheiben.

Keine Ahnung wie die Kids auf Gras kamen:)

Gruß

Wolfgang

Geschrieben

Hallo Frank ,

mein eigenes Rezept deshalb ala Doris :smile-alt: , kannst ja mal probieren !!

Liebe Grüße Doris

Geschrieben

solange willste mich gar nicht beherbergen, was ich alles von dir zu essen probieren würde.

Bei mir gabs Gulasch alá Frank

Geschrieben

Hallo,

heute gabs:

Caras Nudeleintopf "Blindes Huhn", mit Ammerländer Würstchen.( Hot pot!).

Herzlichst; Rolf

Geschrieben

Heute koch ich mal Fischfilet mit Kräuterkruste, Kartoffeln und Gemischer Salat aus Mais Tomaten und Roten Zwiebeln.

Heute Abend gibt es was leckeres vom Weihnachtsmarkt !

Gruß Sabine

Geschrieben

Putenbrustfilets - VOM MARKT - dazu Rotkohl und Salzkartoffeln - hmmm - ächt läckar -

Heiligabend gibt es Ente mit Rosenkohl - auch echt lecker -

Geschrieben

Hallo,Heute gabs auch bei uns;

Schwäbischer Kartoffelsalat, dazu

Wiener Würstchen a la Cara ( Eine gespickte Zwiebel mit Gewürznelken und einem Lorbeerblatt in Wasser aufkochen , dann Würstchen hineingeben und ca 10 bis 15 Minuten ziehen lassen, nicht mehr kochen !)

Probiert es mal, ist eine Art von Würstchen, die regelrecht süchtig macht!!!!.;)

Grüsse von Rolf

Geschrieben

Hallo,

Heute gehen wir mit Tochter und Enkeln, ins "Saigon".

Dort werden wir asiatisch essen; ich werde sicher Ente essen:p.

Dazu gibt es chinesischen Rotwein. Der schmeckt wirklich gut (trocken).Versucht mal den asiatischen süssen Weisswein.Dufte!!

Übrigens, die Chinesen sollen 3000 Jahre vor den Europäern, bereits Weine angebaut haben.........

Weiterhin schöne Feiertage; Rolf

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig. Seit ca 3 Jahren quält mich Psoriasis an den Füßen. Meine Fußsohlen ju...
    Ich schrieb ja schon an anderer Stelle, dass ich mich in der offenen Sprechstunde der Dermatologie Uni Essen vorstell...
    Texte für den guten Zweck
    Arnos Genesungstagebuch
    Wie Sand am Meer gibt es sie nicht, die Internetforen, die sich dem kreativen Schreiben widmen. Vielleicht eher wie ...
    Ich bin, vermutlich als Folge einer Corona-Infektion, seit zwei Monaten an Psoriasis erkrankt, die zunächst nur wenig...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.