Zum Inhalt

Was gabs Gutes zu Essen ?

RoDi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Gabi,

bei uns gabs auch Weisswürste mit süßem Senf und Brezeln. Aber wahrscheinlich waren deine viel besser. Hier im Südwesten gibts nix gscheites :)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo

bei uns gabs heute Rosenkohleintopf mit Fleichflößchen.

In dieser Jahreszeit sind Eintöpe einfach lecker. :)

Geschrieben

Guten Abend ,

oh München :cool:Weischwürscht. Da schrei ich dann auch mal HIER. Ich esse die total gerne, sind ja auch superlecker.

Bei mir gibt es morgen Rouladen gefüllt mit Paprikaschote+Schafskäse, dazu Reis.

Hoffe, ich bekomme die hin, weil ich sie erst zum zweiten Mal überhaupt mache:verschämt-alt:

bis denn

Elke

Geschrieben

@ Gaby.

oh ja und gescheiten Senf dazu. Ich hatte heut einen neuen a015.gif

Schöne Kirchweih (Kerwe) morgen

Geschrieben
Guten Abend ,

oh München :cool:Weischwürscht. Da schrei ich dann auch mal HIER. Ich esse die total gerne, sind ja auch superlecker.

Bei mir gibt es morgen Rouladen gefüllt mit Paprikaschote+Schafskäse, dazu Reis.

Hoffe, ich bekomme die hin, weil ich sie erst zum zweiten Mal überhaupt mache:verschämt-alt:

bis denn

Elke

oh Elke lecker ich sterbe vor Hunger sabber sabber schlürf schluck oh ich weiß nicht......................

ein hungerndes Mainzel

Geschrieben

@Gabi

Die Weißwürste reizen mich nicht sooo als *Preiß*...aber die Gans mit Knödel ----sabber sabber noch was über??? Sollten wir es je schaffen Dich zu besuchen....hätt ich da ne Idee :)

Bei uns gab es Spaghetti mit Olivenöl und schwarzem Pfeffer drüber frisch geriebenen Parmesan.

Liebe Grüße Sabine

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

gestern gabs "Caras Cordon Bleu",

Kartoffeln und Mischgemüse.

"Caras Cordon Bleu" ist nur etwas vereinfacht; satt Taschen in Fleisch zu schneiden, legt Cara 2 Fleischstücke aufeinander und dazwischen

Schinken und Käse.Ist einfacher und schmeckt genauso gut.

Weiterhin guten Appetit;

rodi

Geschrieben

Beim mir gibt es heute Schnitzel, Mischgemüse und Kartoffeln bin mal gespannt wie es schmecken wird!!

Geschrieben

Hey Hio!

Hab mich heut mal bekochen lassen , war beim Italiener es gab Bandnudeln Tomatensoße mit Schinken,Erbsen , Pilzen

die Caro

Geschrieben

Hallo,

heute gabs:

Kartoffelsuppe mit Würstchen, dazu 1 Hefebrezel (fast orginal bayerisch)..

Grüsse

rodi

Geschrieben

Hallo,

bei mir gab es heute nur ein Brötchen mit Kräuterbutter und Leberpastete.

Schönen Tag noch,

Blümchen28

Geschrieben

Hio an alle!

Bei mir gab es heute Hackklöpschen mit Brötchen...sehr lecker wars Heute!

die Caro

Geschrieben

Hallo

Nudeleintopf (von gestern, aufgewärmt:p),

Schaschlik (und Portugieser Weißherbst)

dafür kein Eis:schweigen

Herzlichst;rodi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig. Seit ca 3 Jahren quält mich Psoriasis an den Füßen. Meine Fußsohlen ju...
    Ich schrieb ja schon an anderer Stelle, dass ich mich in der offenen Sprechstunde der Dermatologie Uni Essen vorstell...
    Texte für den guten Zweck
    Arnos Genesungstagebuch
    Wie Sand am Meer gibt es sie nicht, die Internetforen, die sich dem kreativen Schreiben widmen. Vielleicht eher wie ...
    Ich bin, vermutlich als Folge einer Corona-Infektion, seit zwei Monaten an Psoriasis erkrankt, die zunächst nur wenig...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.