Zum Inhalt

Berühmt und/oder reich?

Gast happyman

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Schuppis

Es soll ja angeblich Leute geben die nie www.psoriasis-netz.de lesen. :mad: Eigentlich hätten diese nicht verdient sie auf die Chance hinzuweisen berühmt und/oder reich zu werden ;)

Dennoch hier der Hinweis, dass zum Einen eine Familie mit Schuppi für eine Doku(soap:confused:) im Privatfernsehen gesucht wird und zum Anderen für ein selbstgestricktes Filmchen 7500 US-Dollar kassiert werden könnten. Bei letzerem empfiehlt sich vor der Mühe des Drehs das Studium der Regeln zur Teilnahme und die Anfrage ob auch Germans zugelassen werden, da bei der Anmeldung lediglich amerikanische Staaten gelistet sind.

Hier die Links:

http://www.psoriasis-netz.de/videocontest_cure_now.html

http://www.psoriasis-netz.de/ins_fernsehen.html

Nen Gruß

Wolfgang

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Wenn ich die Beschreibung der Doku-Soap lese und auch die mild kritischen Kommentare im dazugehörigen Beitrag hier im Netz, dann frage ich mich schon, ob es nicht konsequenter gewesen wäre diese merkwürdige Veranstaltung lieber tot zu schweigen als noch zu fördern.

Wenn auch mit dem Gestus von "eigentlich halten wir ja nichts davon".

Andererseits gibt es sicher genug Menschen, die sich zum Deppen im Privatfernsehen machen wollen. Have fun!

Geschrieben

Prinzipiell hätte ich da ja Bock drauf (Selbstdarstellungsdrang und so). Aber mit Familie? Niemals.

Gruß,

Marko