Zum Inhalt

Fahre morgen nach Hersbruck-Psorisol

ernesto

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

morgen gehts ab nach Hersbruck und ich frage mal kurz ob von Euch jemand da ist oder in den nächsten Tagen dort hinkommt.

Würde mich freuen mal jemand von Euch zu treffen, bitte einfach kurz melden.

Ihr könnt auch an meine E-Mail direkt schreiben hallo@byernesto.com

Werde mein Notebook mitnehmen aber es ist nagelneu und ich muss erst mal alle Programme etc. aufspielen. Wenn ich das richtig hinkriege kann ich mich auch mal aus Hersbruck melden.

Da ich ein wahres technisches Wunderkind bin ;) kann es aber auch sein, dass es dann bei mir doch nicht funktioniert.

Falls doch, werde ich mich melden- versprochen!!

Ich wünsche Euch allen noch weiterhin einen wunderschönen Sommer.....

Ein herzliches Servus (Gruß) aus Oberbayern

Ernesto :)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Dir alles Gute !!

Erhol dich gut ...denk dran kein Stress..alles ganz entspannt und nur das positive sehen.

Wird schon Klasse werden...hab bisher nur positives über die Klinik gehört !!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ein fröliches Hallo an alle

Ernesto hat es leider nicht geschafft seinen Laptop in gang zu bekommen aber läst euch recht herzlich grüßen. Hab Ernesto in Hersbruk getroffen, er kommt leider nicht mit dem Rechner den die dort haben zurecht und er hat mich gebeten euch zu informieren.

Liebe Grüße Samanta.

Geschrieben

Hallo, Samanta

Immer noch in Hersbruck? Wundert mich nicht, mir hat es da auch gefallen. Habe leider keine Zeit Dich noch einmal zu besuchen. Also machts gut ihr beiden. Ach ja der Rechner dort ist ja wirklich nichts, ich kam damit auch nicht zurecht.:confused:

Mfg, Roland

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hi Roland

Ne bin schon Lang wieder zuhause. ich weis nicht was ihr gegen die Kiste dort habt ich war Froh überhaupt eine nutzen zu können. Ich hoffe Ernst ist mittlerweile auch wieder zuhause. Eins weis ich aufjeden fals ich nochmal in die Klinik muß fahre ich auf jedenfall wieder nach Hersbruk das steht fest.

Liebe Grüße Sam

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

möchte Euch gerne berichten..... Nur so viel vorne weg... PsoriSol ist absolute Spitze...

Angefangen von der ärtzlichen Kompetenz bis zur "Betreung" in der Küche....... einfach prima.

Nach gegebener Zeit werde ich einen ausführlichen Bericht abgeben.

Zur Gestaltung eines Buches über Psoriasis bitte ich alle betroffenen Schuppis aber auch "Juckis" um ihren Bericht.

Jeder der etwas zu sagen hat!!! soll mir etwas schreiben.

Nach wunsch ist es anonym oder auch mit Nennung des Namens.......

Für besonders interessante Geschichten werden wir eine Reise verlosen.. (Israel)

Bitte sendet uns so viel wie möglich an Geschichten, auch wenn Ihr denkt es wäre uninteressant, täuscht Euch nicht, wir werden alles verwerten.

Insbesondere die Meinung über verschiedene Behandler (Ärzte) findet unsere Interesse.

Formuliert so wie Ihr wollt... ich würde es so machen, vor allem weil ich es auch so erlebt habe. Dr. Allmacher ist das BESTE was einem in PsoriSol passieren kann..

Diese Ärztin ist eine Weltmacht- in jeder Beziehung- anders kann es aber unter der Leitung von Prof. Dr. med. Ulrich Amon, auch gar nicht hergehen........... siehe weiterer Bericht in verschiedenen Medien

Nach weiterer Therapie werde ich wieder berichten.

Viele Grüße an ALLE

Ernst F. Pscherer

Chefredakteur

Geschrieben

Na das hört sich doch toll an ;)

Schön das es dir so gut geht und du dich so wohl gefühlt hast !

Aber das mit dem Buch habe ich nicht verstanden :altes-grübeln :altes-grübeln

Geschrieben

Hallo Suzane,

danke Dir für Deine lieben Zeilen.

Also zu dem Buch, da sagtest Du etwas nicht zu verstehen.....

Da muss ich mal wohl erklären...

Ich bin dabei ein Buch zu schreiben, über die Möglichkeiten und die Unmöglichkeiten in der Deutschen Schulmedizin.

Da ich leider selbst von so einigen Krankheiten betroffen bin- und die Psoriasis dabei mein Leben am schlimmsten beeinflusst hat- möchte ich ganz klar und deutlich darüber berichten.

Da ich der Meinung bin, dass es nur gut sein kann, wenn ich viele Aussagen von Betroffenen dabei mit einbinde, bitte ich alle „Schuppis und Juckis“ um Ihren ganz persönlichen Bericht.

Hierbei soll natürlich jede/ jeder entscheiden ob er/sie anonym, oder unter Nennung des Namens, berichten will.

Ich möchte dabei „UNS“, also den Betroffenen helfen.

Es ist einfach an der Zeit, unseren Mitmenschen mal klar zu machen, dass z. B. Psoriasis, Neurodermitis etc. keine ansteckenden Krankheiten sind.

Es muss mal Schluss damit sein, wenn ein Kind im Freibad die Mutter fragt: „ Mama was hat denn der/sie?“ und man hört dann „ das weiß ich auch nicht so genau mein Kind, aber geh’ mal nicht so nahe hin……?????!!!!!

Nun Suzane, das sollte Dir nur mal kurz meine Motivation zu dem Buch erklären-

Solltest Du weitere Fragen haben, bitte melde Dich bei mir, ich gebe Dir gerne und jederzeit Auskunft.

Damit alle Betroffenen die Möglichkeit haben darauf zu reagieren, mache ich diese Antwort öffentlich,

in der Hoffnung, dass möglichst viele Freunde/innen sich melden.

Hallo Freunde, es ist Zeit etwas für uns zu tun!!

Liebe Suzane, ich hoffe nun Dir einiges beantwortet zu haben, und warte gerne auf Deine Antwort.

Liebe Grüße, auch an Deine Familie

Ernesto

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo, wollte mich mal kurtz hier einklinken. Übrigens, bin Andre, nicht Karin :smile-alt:

Hatte heute nen Termin beim Hautarzt. Habe ja viele Jahre meine Pso nur "verwaltet".

Waren 1 Woche in der Türkei im Urlaub. Ist recht gut geworden da. Nun ja, hier habe ich es doppelt wieder zurückbekommen. Aber ich schweife ab.

Also, heute zum HA, er mich angeschaut, ich im erzählt keine Zeit für Bestrahlung wg. Beruf u.s.w. Er mich gefragt wo ich hin will, Nürnberg oder Hersbruck. Ich gesagt mir egal. Helferin hat direkt Termin gemacht. Am 18.10. gehts ins Psorisol. Habe eine ganz normale Einweisung bekommen. Gibt es da wlan ?

Geschrieben

Hallo Andre,

gugg ma da :)

Ausstattung

Internetzugang im Zimmer möglich

Fernsehen/Radio im Zimmer möglich

Telefon im Zimmer möglich

Viel Erfolg und Grüße an Karin :(

Gabi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.