Zum Inhalt

PSO und sonne ????

Sani

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo alle zusammen!!!

Ich muss wieder einmal eine neue Frage stellen. Ich habe ja auch PSO und nicht grad wenig aber ich wunder mich immer wieder warum bei allen die Sonne hilft un dnur bei mir nicht ??? Wieso ist das so?? Immer wenn ich in der Sonne bin oder mich vom Hautarzt bestrahlen lasse wird meine PSO immer noch mehr rot und juckt auch viel mehr als vorher!!! Hat damit noch jemand erfahrung gemacht????

Lieben Gruss Sandra

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Sani,

das kann viele Gründe haben...

Vielleicht brauchst Du natürliche Sonne im mediteranen Klima, also am Besten während eines Urlaubs in südlichen Regionen?

Genauso kann es sein, daß Du die Bestrahlung nicht verträgst.... Das ist wohl selten, kommt aber vor.....

Oder es ist die berühmte "Erstverschlimmerung"?

Das kann also viele Gründe haben.

Wichtig ist sicher, das Du nicht Müde wirst, zu probieren, was Dir gut tut und was nicht.

Geh es ruhig an und versuche, rauszukriegen, was das Beste für Dich ist.

Alles Gute wünscht Dir:

Hardy

von der Ostsee

Geschrieben

Hallo Sani,