Zum Inhalt

Suche Alternative ohne Medikamente

wölkchen3

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

nachdem ich schon zig Medikamente durchprobiert habe und alle zwar Nebenwirkungen, aber keinen dauerhaften Erfolg gebracht haben, suche ich andere Alternativen, um meine Haut in den Griff zu kriegen. Was habt ihr ausprobiert und vor allem-was hat euch geholfen???

Danke für eure Tips.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Wölkchen,

grade hier in diesem Forum gibt es sooooooooooooo viele verschiedene Möglichkeiten,Geschichten und Lebensweisen zu lesen, die dem einen oder anderen geholfen haben.

Auch ich habe es mit und ohne Medikamente ausprobiert-zur Zeit nehme ich für meine PSA MTX,Cortison,VitD,Calcium,Magnesium,Selen,Folsäure........die Sälbchen und Tigelchen gar nicht mitgezählt.Wenn ich aber nachdenke wie es vor 7 Monaten ohne der aufgezählten Medikamente war,kann ich nur sagen-fast genau das selbe:cool:Chaos in und an meinem Körper.

Na ja,wenn ich kein Bock mehr auf den ganzen Medikamentencoktail habe schmeiß ich den ganzen Sarotti über den Balkon:)

Lies Dich mal so durch die einzelnen Beiträge,vielleicht ist ja auch was für Dich dabei

LG Martine

Geschrieben

Hallo wölckchen3

Alternativen gibt es wie Sand am Meer. Da musst du nur gucken was bei dir passt. Es gibt genug Leute, die mit selbstgestrickten Verfahren Linderungen errreichen. Ein dringend notwendiges Medikament kann dadurch wahrscheinlich nicht ersetzt werden. Bei "nur" Hautbefall in nicht ganz so großen Ausmass kann man allerdings recht gut mit ohne Pharma leben können. Ist aber auch immer davon abhängig wie man selber die Schuppe empfindet und sie neben sich herleben lassen kann.

Nen Gruß

Wolfgang

Geschrieben

Hallo,

Bei mir hat Homöopathie super geholfen. Seit 6 Jahren hautererscheinungsfrei nach Ganzkörperbefall.

Geh doch mal zum Button "Suchen" und gebe den Begriff oder andere Begriffe ein.

Auch unter der Rubrik: Alternative Methoden

dort findest du diesbezügl. zahlreiche Hinweise.

Mache dir ein eigenes Bild ;)

LG

Geschrieben

Hallo Wölkchen,

bei mir und vielen anderen (aber nicht bei allen) hat Interferenzstrom geholfen. Zweimal täglich bis zu 12 Wochen lang und dann ist die Pso erledigt.

Gruß

WeWe

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Hallo,  ich hatte immer super Erfahrungen mit eine Salbe namens Nettiderma. Dummerweise ist die Herstellerfir...
    MTX und andere Medikamente
    Fragen und Tipps
    Hallo zsammen, Ich bin ja ganz neu aud diesem Feld und im Moment quäle ich mich mit geschwollenem Knie und großem...
    Vor einer Woche habe ich in der Apotheke mein Medikament bestellt.  Heute wollte ich es abholen und es war nicht da. ...
    Auf der Suche nach Tips
    Schuppenflechte an Händen und Füßen
    Hallo, kurz zu mir, ich bin 43 Jahre alt und habe vor ca 1 Jahr Probleme mit den Händen bekommen. Kleine Bläschen und...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.