Zum Inhalt
Fumaderm wird eingestellt – das sind die Alternativen ×

Ich könnte die Wände hoch gehen.

w_i_e_n_e_r_i_n

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wollte mal fragen ob das schon einer von euch kennt???

http://www.exorex.com/index_de.htm

ich habe im moment so ein sarken schup am ganzen körper und ich weiss ned wie ich sitzen liegen und geschweigeden mich bewegen soll. Und die Ärzte kannst zum Mond schiessen. Das einzige was mir geholfen hatte war dieses Remicade. Ja toll, das wollens mir ja auch unbedingt wieder geben. Aber ich will ned. Ich will endlich ein Kind.

Also vieleicht kann mir jemand dazu etwas sagen!?

Danke Euch

Anja

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Anja,

kann ich voll nachempfinden. Ich hatte mal einen Megaschub nachdem ich Ciclosporin abgesetzt hatte. Ich weiß jetzt nicht ob du den Schub so bekommen hast oder nach absetzen von Remicade.

Meine Empfehlung, wenn du die Möglichkeit hast, in einer Uni 4 x die Woche zur Bestrahlung gehen. Die sind meist mit den besten Geräten ausgestattet und du bekommst den Schub relativ schnell wieder in den Griff. Mir ging es jedenfalls so.

Ich drücke dir die Daumen, dass es schnell vorbeigeht.

Gast Bluemchen28
Geschrieben

Hallo Anja,

ich denke, dass man da zu hause nicht viel machen kann.

Ich hatte die PSO auch auf dem ganzen Rücken, sodass ich nicht liegen konnte, noch dazu die anderen Stellen.

Mein Hautarzt hat mich dann in eine Hautklinik nach Thüringen eingewiesen, welche ich schon kannte.

Wichtig war für mich, dass dort mit Dithranol und Salicyl Vaseline behandelt wird. Auch war ich nach 4 Wochen super erholt und so gut wie beschwerdefrei.

Ich hoffe, dass Du noch andere Zuschriften bekommst. Viele schwören auch auf BB, aber da habe ich keine Erfahrung.

Liebe Grüsse

Blümchen28

Geschrieben

Hallo Anja

Ich kann gut verstehn wie es dir zz geht bei mir ist das auch ein Dauerzustand jede kleinste Bewegung schmerzt und es reist ein weil die Haut so trocken ist. Mein Arzt hat mir immer nur Salizyl-Vasiline gegeben und das hat gebrannt wie feuer als ich das aufgetragen habe bis mir eine Freundin gesagt hat versuch es doch mal mit reinen Melkfett! Ich dachte nur was soll das nützen?? Ich habe es versucht und es hat geholfen. Die Schuppen gehen ganz leicht ab und die Haut wird ganz zahrt. Probier es einfach mal aus.

Liebe Grüße Bea

Geschrieben

Danke für Eure Antworten.;)

Bea, ich werde das mal mit dem Melkfett probieren. Hattest Du auf der ausgetrockneten Haut auch immerwieder solche Eiterblässchen?

Alles Liebe

Anja