Zum Inhalt

Treffen mit euch allen aus dem norden....

micha24837

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Micha und alle Anderen! :D

Ich habe an dem Datum leider auch keine Zeit. Schade! ;)

Ich hoffe, ich lerne Euch alle aber irgendwann noch kennen.

Und: Ich wünsche Euch super-mega-viel Spass!

Lieben Gruss sendet:

Maike-Mulle

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• micha24837

17

• sonnenschirmchen

8

• Kaddy

6

• nole

5

Top-Nutzer in diesem Beitrag

sonnenschirmchen
Geschrieben

@ Kaddy : Mich stört es nicht, wenn dein Partner mitkommt. Wenn er denn artig ist... ;)

Geschrieben

Hallo Micha und alle anderen die nach Kiel kommen

Leider habe ich vergessen das wir zum 10jährigen hochzeitstag sollen,

wäre gerne gekommen.

Mal sehen vielleicht beim nächsten mal, wünsche euch viel spass

Gruß Birthe

Geschrieben

huhu

@ Kaddy mich denke ich stört es auch nicht....

will denn sost keiner kommen??? Alle im Urlaub????? Gibs doch garnicht.....

Lieben Gruss Micha

sonnenschirmchen
Geschrieben

Na, wir sind ja immerhin 4 Leute. Wie erkenne ich euch denn? Ist ein Tisch auf einen bestimmtem Namen reserviert?

Bin schon etwas aufgeregt wegen morgen und freue mich auch :)

Geschrieben

huhu... ja es ist ein tisch reserviert.... die fragten mich ob wir auch was essen wollen da oder nur was trinken.. hmm ich hab dann mal gesagt wir werden beides tun.. ich hoffe das ist für euch ok....

ja leider sind wir nur vier hab eigentlich damit gerechnet das sich noch ein paar mehr melden.. aber naja ist ja auch schön hauptsache wir lernen uns jetzt entlich mal persönlich kennen....

Ich bin auch schon total gespannt wie das so wird...

Bis dahin Micha

Geschrieben

Hallo Ihr vier!

Wünsche Euch ganz viel spaß :)

Beim nächsten mal bin ich mit dabei.

Gruß Birthe

Geschrieben

soo nun nur noch ein paar stunden...... bin ja mal gespannt wie das wird.....

nimm auf jedenfall meine cam mit um ein paar bilder zu machen... ;-)))

Der tisch ist auf Petersen reserviert... oder ich warte auf euch draussen... Kaddy werde ich ja wohl erkennen kenn ja das bild....

Micha

Geschrieben

Hallo Ihr Nord-Lichter!

Wünsche Euch auch ganz viel Spass heute abend! Trinkt mal ein Malzbier für mich mit. :)

Lieben Gruss sendet: Maike-Mulle

Geschrieben

Auch ich wünsche Euch allen viel Spaß. Lasst es ruhig mal ordentlich krachen. Und: 1-mal CT immer CT.

Ich habe in der Galerie unter "Usertreffen" schon mal eine Kategorie "Kiel" für den Fall eingerichtet, dass ihr für uns Fotos machen wollt.

Viele Grüße

von Ferris

Geschrieben

Hallo,

mift... ich war sooo lange nicht online und dann organisiert einer ein Treffen.

Ich hoffe, Ihr hattet so viel Spaß, dass es ein nächstes Treffen gibt und ich dann rechtzeitig davon Wind bekomme.

Gruß Lucccy

sonnenschirmchen
Geschrieben

Hallo alle!

Das Treffen war gestern nun doch etwas kleiner als geplant. Micha und ich... War trotzdem ein netter Abend :)

Und wir haben uns so gedacht, dass man nochmal im September ein Treffen planen könnte. In der Hoffnung, dass dann möglichst alle Nordlichter kommen.

Liebe Grüße!

Geschrieben
Hallo alle!

Das Treffen war gestern nun doch etwas kleiner als geplant. Micha und ich... War trotzdem ein netter Abend :)

Und wir haben uns so gedacht, dass man nochmal im September ein Treffen planen könnte. In der Hoffnung, dass dann möglichst alle Nordlichter kommen.

Liebe Grüße!

huhu ja es war echt ein netter abend.... muss ich auch mal sagen..... schade das wir nur zu zweit waren wäre sicher lustig geworden wenn noch mehr da gewesen wären....

Ja ich hoffe dann mal wenn wir das für den september planen das dann wirklich ein paar mehr kommen werden......am besten ja alle...

@ Sonnenschirmchen vielleicht sollten wir uns jetzt schon mal einen Termin aussuchen und schon mal bekannt geben damit alle rechtzeitig planen können...was meinst????

Lieben Gruss Micha

sonnenschirmchen
Geschrieben

Ja, das ist eine gute Idee, jetzt schon einen Termin festzulegen. Was hälst du vom 22.9.? Oder doch lieber an einem Dienstag :)

Liebe Grüße!

Geschrieben

Hallo,

25.9.? Ich könnte wochentags so kurz vor acht da sein, samstags ab kurz vor sieben.

Wollen wir sonst Doodle nutzen?

http://www.doodle.ch/

Einfach ne Umfrage einrichten...

Gruß Lucccy,

der das Mangos als Treffpunkt gefällt

Geschrieben

huhu sonnenschirmchen....

Ja ich denke der 22.09 ist ein gutes datum...... lieber natürlich an einem Dienstag ;-)))

Treffpunkt kann ja auch diesmal woanders sein.. da kann man ja noch mal in kiel rumschauen ob sich da was anbietet....

Freu mich jetzt schon total drauf....

Lieben Gruss euer Micha

Geschrieben

Kannst du am 22. nicht? Wir dachten uns, dass es evtl. am WE besser ist für viele, weil einige ja arbeiten müssen und der Weg teilweise ja ne Weile dauert. Vorteil bei Dienstag wäre, dass Happy Hour im Mango's ist und die Cocktails dann wesentlich billiger sind.

Ich kann ja mal nachher (muss grad mal schnell los) hier im Forum ne Umfrage starten.

Liebe Grüße!

Geschrieben

Ich kann leider nicht... hab in der Woche Prüfung.

Euch aber jetzt schon mal viel Spaß ;)

Geschrieben

Hallo,

Anregung von mir: das Mangos liegt für mich sehr zentral, wenn ich (auch Samstags abends) von der Arbeit ranflitzen sollte.

War die Musik im Mangos denn leise genug, dass man sich unterhalten konnte? Das war früher im Mangos gerne mal ein Problem...

Spassig wäre sonst Pizza-Roulette - gibt es im San Remo oder im Lasani. Wobei das San Remo oft eine sehr schlechte Bedienung hat. ;) Hat man aber einen günstigen Abend, weil man nicht so viele Getränke bestellen kann.

Von mir aus können wir auch gerne auf Kaddy Rücksicht nehmen und den Termin ne Woche nach hinten verlegen, wenn es hilft.

Gruß Lucccy

Geschrieben
Hallo,

Anregung von mir: das Mangos liegt für mich sehr zentral, wenn ich (auch Samstags abends) von der Arbeit ranflitzen sollte.

War die Musik im Mangos denn leise genug, dass man sich unterhalten konnte? Das war früher im Mangos gerne mal ein Problem...

Spassig wäre sonst Pizza-Roulette - gibt es im San Remo oder im Lasani. Wobei das San Remo oft eine sehr schlechte Bedienung hat. ;) Hat man aber einen günstigen Abend, weil man nicht so viele Getränke bestellen kann.

Von mir aus können wir auch gerne auf Kaddy Rücksicht nehmen und den Termin ne Woche nach hinten verlegen, wenn es hilft.

Gruß Lucccy

juhuuu

also wir saßen erst im mangos draussen...da konnte man sich super unterhalten aber drinne nachher da wurde es wirklich ziehmlich laut??

Aber was ist bitte das Pizza-Roulette ??????????????ß

Lieben Gruss Micha

Geschrieben

Hallo Ihr!

Der 22.09 würde mir gut passen, das einzigste WE im Sep. wo noch nichts anliegt.

Hoffe der Termin bleibt, sonst bin ich leider nicht dabei.

Gruß Birthe

Geschrieben

Auf mich müsst ihr sicher keine Rücksicht nehmen.

Es ergibt sich sicher nochmal ein anderer Termin.

Nach der Prüfung bin ich auch wesentlich spontaner.

LG Kaddy

Geschrieben

Moin moin,

vielleicht werde ich auch mal vorbeikommen. Das ist doch dort, wo das HEMMINGWAY ist, oder? Kommen dort so alte Säcke wie ich überhaupt hinein? ;)

Winke

Ferris

Geschrieben

Hallo,

@Ferris: kein Problem, die nehmen sogar scheintote Touris. ;)

Pizza-Roulette?

Man ordert also Pizza-Roulette. Dann kommt die Bedienung an den Tisch und fragt, ob man die aktuelle Pizza essen möchte, es "spielen" verschiedene Sorten Pizza mit. Im San Remo gibt es dafür Mini-Pizzen, etwas kleiner als die Pizzies von Wagner. Wenn man nicht möchte, kann man eine oder mehrere Runden aussetzen. So kann man den ganzen Abend nett Pizza essen (wenn der Hunger anfangs zu groß ist, kann man den Belag auch abkratzen ;) ) und zahlt dafür nur kleines Geld (ich glaub 5,55). Die Pizzen kommen anfangs recht zügig hintereinander, das kommt aber auch immer drauf an, wie voll es ist.

Im San Remo hatten wir aber auch schonmal das "Vergnügen" mit vier Leuten vor leeren Gläsern zu sitzen. Nicht, dass ich nicht gewarnt hätte.

Gruß Lucccy

Geschrieben

... bin leider immer noch nicht wach... wo soll das Treffen denn nun stattfinden?