Zum Inhalt

Treffen mit euch allen aus dem norden....

micha24837

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

juhu ihr lieben...:cool:

da ich es ja leider irgendwie noch immer nicht geschafft habe ein paar von euch persönlich kennenzulernen:mad:, würde ich mal ein treffen vorschlagen.....

Man könnte sich ja vielleicht in kiel in einer bar oder restaurant treffen einfach mal bischen quatschen und sich kennenlernen....:D

Da ich ja nun gelesen haben das wirklich einige hier von oben kommen finde ich das mal ne ganz klasse idee ihr auch??????:P

Natürlich sind auch alle anderen wilkommen die nicht aus dem norden kommen ;-))) ;)

Ich würde mich super freuen wenn sich ein paar hier melden würden die auch lust hätten dazu....

An einen Termin hab ich noch nicht gedacht vielleicht hat da jemand ein vorschlag.. kann ja auch mal spontan sein...

Also haut fleissig in die tasten und schreibt :cool:

Lieben Gruss Micha

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• micha24837

17

• sonnenschirmchen

8

• Kaddy

6

• Lucccy

5

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben

Hallo Micha!

Super Idee!

Meine Erfahrung zeigt, dass lange Hin-und-Her-Gemache, wegen eines Termins, selten zu einem Erfolg führt, weil jede/r eine andere Idee hat!

Guck doch einfach einen, für Dich guten, Termin aus, suche eine "Lokalität" aus, und wer Zeit hat, der erscheint!

Ich werde alles versuchen, um dabei zu sein!

Lieben Gruss sendet: Maike-Mulle

Geschrieben

Ich wär auch dabei, wenns mir zeitlich passt.

Bin ja momentan durch meine Prüfungsvorbereitung ziemlich eingespannt.

LG Kaddy

Geschrieben

Hey Micha!

Habs grad erst gelesen, klar Treffen ist immer lustig war das Blitztreffen in HH auch.

Such doch mal ein passenden Termin oder mehrere.Da kommen bestimmt ein paar zusammen. Sind doch viele Nordlichter hier.

Gruß Birthe

Geschrieben

Mist

Jetzt bin ich grad ausm Nordenurlaub nach südlicher heimgekehrt.

Sehr zu empfehlen ist allerdings auch aus meiner Erfahrung heraus einen Termin und einen Ort festzulegen.

Dieses "Ja wer könnte denn wann und wo vielleicht?" führt fast immer ins Nichts.

Leg wat fest und häng dich rein. Mehr is nich erforderlich. Irgendwer kann immer nicht. Dann kanner eben beim nächsten Mal.

Nein es sollte nicht klugscheißerisch sein. Nur ein Tipp aus eigenen Erfahrungswerten und langjähriger Beobachtung des Forums.

Nen netten Gruß und gutes Gelingen

Wolfgang

Geschrieben

Huhu Nordlichter :)

bin ab sofort wieder mal für vorraussichtlich 6 schöne lange Wochen auf dem Campingplatz anzutreffen.... ganz nahe bei Kiel ;)

Also schickt mir doch bitte bitte eine Nachricht aufs Handy, wann und wo wir uns treffen wollen. Micha und Mulle müssten meine Nummer haben.

Hier werde ich so schnell keine Antwort mehr lesen können, denn in ca. 12 Stunden bin ich schon unterwegs.

Vorab urlaubslaunige Hexengrüße

Inka

Geschrieben

Hallo Inka,

einen schönen Urlaub wünsche ich euch, viel Sonne und alles Glück

dieser Erde erholt euch gut.

Klaus...

Geschrieben
Huhu Nordlichter :)

bin ab sofort wieder mal für vorraussichtlich 6 schöne lange Wochen auf dem Campingplatz anzutreffen.... ganz nahe bei Kiel :)

Also schickt mir doch bitte bitte eine Nachricht aufs Handy, wann und wo wir uns treffen wollen. Micha und Mulle müssten meine Nummer haben.

Hier werde ich so schnell keine Antwort mehr lesen können, denn in ca. 12 Stunden bin ich schon unterwegs.

Vorab urlaubslaunige Hexengrüße

Inka

Bow wie schön ;)

Viel Fun und Erholung

LG

Geschrieben

huhu ihr lieben...

nun hab ich mir mal ein Datum für unser treffen ausgesucht... und auch nen netten ort (hoffe ich mal)

Also ich würde sagen am 28.07.2007 um 20:00 Uhr im Mango´s in Kiel www.mangos.de

dort findet ihr die adresse...

Ich hoffe es kommen ein paar nicht das ich da nachher alleine sitze und mich nur mit mir selber unterhalten muss ;-(( wär doch echt schade oder ????

Also ich freu mcih von euch zu hören...

Bis dahin wünsch ich euch noch nen schönen sonntag Lieben Gruss Micha

Geschrieben

Hallo Micha!

Ich texte "Alte Hexe" wegen des Treffens an!

Ob ich Zeit habe, kann ich noch nicht genau sagen, ich melde mich im Laufe der Woche bei Dir, schreibe hier rein!

Aber schön, dass Du Dich darum kümmerst und es organisiert hast!

Kann nur sein, dass einige Leute im Urlaub sind, oder? Hat Schleswig-Holstein und Hamburg nicht Ferien? Aber ein Treffen kann auch mit wenigen Leuten witzig werden!

Lieben Gruss sendet:

Maike-Mulle

sonnenschirmchen
Geschrieben

Hi!

Ich weiß noch nicht, ob ich da kann. Und ich bin ,ehrlich gesagt, auch ein bisschen unsicher. Ich kenn euch alle ja nicht. Und wie läuft das ab? Redet man über normale Sachen oder mehr über die Pso oder beides? Ist für mich eine etwas komische Vorstellung. Und ja quasi auch ein "Outing".

Aber vielleicht könnt ihr ja meine Bedenken beseitigen... ;)

das sonnenschirmchen

Geschrieben

Huhu Micha,

ich muss das erst noch abklären.

HAb mir nämlich für Sonntag Gäste zum Frühstück eingeladen.

Aber ich bin mir so gut wie sicher, dass es klappen wird.

Freu mich ;)

@sonnenschirmchen:

Ich kenne auch noch niemanden aus dem Forum, aber ich denke es ist eine tolle Erfahrung. So kannst du sehen, wie andere damit umgehen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die PSo das einzige Gesprächsthema ist... schließlich gibt es soooo viel andere spannende Themen :-)

Überlegs dir und vielleicht bist du ja dabei.

Geschrieben

Hallo Sonnenschirmchen!

Ich war bis jetzt auf einem Treffen in Bremen, und es war supernett! Wir haben über wirklich alles gesprochen, aber auch Fragen und Tipps zur Pso konnten gut und ausführlich persönlich ausgetauscht werden! Dann war ich noch auf unserem Mini-Spontan-Treffen in Hamburg! Wir waren nur zu dritt und hatten auch viel Spaß! Und letzte Woche habe ich mich zu zweit mit einer Frau getroffen, die ich auch nur hier aus dem Forum und dem Chat kannte und wir haben stundenlang über alles mögliche gequatscht!

Alles ganz unkompliziert! Klar, wie überall: Mit einigen Leuten liegt man sofort auf einer Wellenlänge, mit anderen muss man nach und nach "warm" werden, und wieder andere sind nicht so nach dem eigenen Geschmack! Aber das ist doch überall so, ob im Job, auf privaten Feten und sogar in der Familie! Oder?

Und ein Outing ist doch nicht das Schlechteste, oder? So kannste schon mal versuchen, mit anderen Schuppies über Deine Pso zu sprechen, da musste nichts verstecken. Und irgendwann traut man sich vielleicht auch, mit anderen darüber zu reden!

Fass Dir ein Herz, und geh zum Treffen, wenn Du Zeit findest! Da beisst sicher niemand und irgendwer ist immer dabei, mit dem man Spaß haben und gut reden kann!

Wenn ich Zeit habe, bin ich auch da! Und ich finde mich persönlich ziemlich nett! *Lach* *Angeb*! ;)

Also: Vielleicht sehen wir uns ja?

Liebe Grüsse sendet Dir: Maike-Mulle

Geschrieben

Huhuuuuuuuu Micha und alle Anderen!!!

Von Inka soll ich liebe Grüsse ausrichten und sagen, dass sie leider an dem Tag keine Zeit hat!

Aber sicher werden ja noch andere Nord-Treffen organisiert, da treffen wir sicher mal alle auf einander! ;)

Ich weiss noch nicht, ob ich kann, ich gebe die nächsten Tage Bescheid!

Geschrieben
Hi!

Ich weiß noch nicht, ob ich da kann. Und ich bin ,ehrlich gesagt, auch ein bisschen unsicher. Ich kenn euch alle ja nicht. Und wie läuft das ab? Redet man über normale Sachen oder mehr über die Pso oder beides? Ist für mich eine etwas komische Vorstellung. Und ja quasi auch ein "Outing".

Aber vielleicht könnt ihr ja meine Bedenken beseitigen... ;)

das sonnenschirmchen

du ich kenn persönlich auch noch keinen hier (leider) nur aus dem forum und aus dem chat.. undich bin soo gespannt wie alle so sind... ich denke nicht das wir nur über die pso sprechen werden.. ich glaube das tuhen wir hier schon genug im forum.. oder??? ganz klar das denke ich ein wenig drüber gesprochen wird aber nicht nur ....

ich würde mich aufjedenfall super freuen wenn auch du kommen würdest.....

Lieben gruss Micha

Geschrieben
Huhuuuuuuuu Micha und alle Anderen!!!

Von Inka soll ich liebe Grüsse ausrichten und sagen, dass sie leider an dem Tag keine Zeit hat!

Aber sicher werden ja noch andere Nord-Treffen organisiert, da treffen wir sicher mal alle auf einander! ;)

Ich weiss noch nicht, ob ich kann, ich gebe die nächsten Tage Bescheid!

huhu Mulle...

Oh mann wie schade das Sie nicht kann.. *heul* wir wollten uns schon so lange mal treffen... naja wird schon irgendwann mal klappen..... wenn du mal wieder mit ihr sprichst dann grüss sie mal ganz lieb.....

Ok sag einfach bescheid wenn du kannst oder auch nicht aufjedenfall würde ich mich riesig freuen wenn auch du kommst..

Also bisdahin sei gegrüsst Micha

Geschrieben

huhu Kaddy....

ich hoffe doch das es klappen wird....... ;-))

ich freu mich auch schon.....

Gruss Micha

Geschrieben

***** Heullll***********

Wo seit ihr denn allllllleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee?????????????????????

Micha

Geschrieben

Ich wäre ja auch sehr sehr gerne zu Euch gekommen nur leider ist es ein blöder Termin und Kiel ist auch nicht grad um die Ecke schade !!!!!

Ich wünsche Euch aber sehr viel Spass !

Lg Hexchen1

sonnenschirmchen
Geschrieben

Hallo ihr,

wenn ihr euch alle so nett findet wie Mulle, dann brauche ich ja keine Bedenken haben ;)

Ich habe mich auf jeden Fall entschieden, zu kommen. Ich habs ja auch nicht so weit...

Freue mich schon drauf :)

Liebe Grüße!

Geschrieben

huhu sonnenschirmchen........................

das ist ja super klasse das du kommst... ich freu mich und die anderen die denn hoffe ich noch kommen werden auch....

also bisdahin lieben gruss micha

Geschrieben

huhu ich wollte meinen beitrag mal wieder nach oben schieben damit es keiner vergisst ;-))))))

Geschrieben

Huhu zusammen,

sagt mal, stört es jemanden wenn ich einen Nicht-Schuppi mitbringe in Form meines Partners?

LG Kaddy