Zum Inhalt

PSA-Arzt im Ruhrpott

kve

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich weiß, dass sich dieses Thema vielen anderen ähnelt, aber trotzdem konnte ich bisher keine Antwort bekommen.

Die MNR (uniklinik D´dorf) hat nach 3 Tagen stationär vermutet, dass meine Gelnkschmerzen PSA sind, da ich auch PSO habe und haben mich ohne Behandlungsvorschläge und mit Schmerzmitteln weggeschickt!

Kennt vielleicht einer von Euch älteren Hasen auf dem Gebiet einen guten und vertrauenswürdigen Arzt im 45*** PLZ Gebiet??

Ich wäre Euch wirklich dankbar, denn meine Krankenkasse kann leider offensichtlich auch nur die gelben Seiten lesen und keine Empfehlungen aussprechen!

Danke im Voraus!

Liebe Grüße,

Katrin

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo,

ich wohne in Herne und bin bei einem Internistischen Rheumathologen in Herne in Behandlung. Es ist Dr. Kalthoff, Wiescherstraße. Ferner weiß ich, das es noch einen Internistischen Rheumathologen in Bochum gibt (Dr. Ingelmann). Ich hoffe, das Ihnen die Info hilft.Grüße stina

Geschrieben

Danke für Deine Antwort!

Herne und Bochum sind zwar schon ein paar Meter weg (ich hatte ehr auf Essen, Duisburg, Mülheim, Oberhausen gehofft). Aber wenn Du sagst, dass es sich lohnt ist mir kein weg zu weit!

Geschrieben

Hallo Katrin,

vor kurzem war ich in Essen-Werden, Kliniken - Essen Süd, Rheumatologie, bei Herrn Dr. Specker. Er soll ein toller Arzt mit viel Erfahrung auf diesem Gebiet sein. Mir hat er zumindestens sehr geholfen. Solltest du mehr Info haben wollen, schreib mich einfach an.

Liebe Grüsse

Karin

• 6 Monate später...
Geschrieben

Also ich weiß Dortmund ist ja auch eine ecke von Dir weg aber ich finde der Weg in die Hautklinik Dortmund lohnt sich. Habe mich gerade selber überzeugen können.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Katrin,

ich habe eine gute Ärztin in Oberhausener Marien Krankenhaus gefunden, Frau Dr. Brenken.

Hoffe Du hast schon was passendes gefunden!

LG

Nicole

• Auch interessant

Ärzte in Halle
    Sachsen-Anhalt-Forum
    Hallo liebe Mitleidenden, gibt es gute Ärzte in Halle-Saale? LG Sabine 
    PSA Symptome
    Neue stellen sich vor
    Hallo,  Ich bin ganz neu hier und auf der Suche nach Menschen mit ähnlicher Erfahrung. Ich habe seit vielen J...
    Mein Weg - PSO und PSA
    Neue stellen sich vor
    Guten Tag,   ich bin Steffen, 28 Jahre alt und habe seit Anfang Januar die Diagnose Psoriasis vulgaris i...
    PSA Wirbelsäule
    Psoriasis arthritis
    Hallo zusammen,    bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen:   Bin 33 Jahre jung und habe seit me...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.