Zum Inhalt

Blumen im Garten oder auf der Fensterbank

Bibi

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Natürlich mit Blumen aus dem Garten.

Geschrieben

Ich dachte schon da wäre läckere Schokki auch mit drin.

Dann hätte ich mich auch noch mal Einschulen lassen :D

Geschrieben

ACH Donna...Ich doch geschrieben...."Blumenschmuck" Süßigkeiten gab es in der großen Zuckertüte..

Geschrieben

mal ein anderer Blumenschmuck zur Schuleinführung. :)

26428285qh.jpg

Das find ich gut das du noch einmal die Schulbank drücken möchtest.

Ein wenig Bildung schadet ja bekanntlich nicht. good.gifbiggrin.gif

• + 1
Geschrieben

mein uralter Kaktus hat letztes Jahr geblüht - nach ganz vielen Jahren wieder das erste Mal -

und dieses Jahr blüht er wieder - er scheint hier auch glücklich zu sein -

post-15845-0-74032300-1470849660_thumb.jpg

post-15845-0-12776700-1470849679_thumb.jpg

ich freue mich sehr darüber -

• + 4
Geschrieben

Hallo, Bibi,

das ist ja ein herrliches Stacheltier.  ;) Und was guckt da auf dem ersten Bild um die Ecke? Hast du dir einen Kiwi angelacht?  :o

Liebe Grüße

Geschrieben

hallo, Barbara -

ich freue mich sehr, dass du dich mal wieder meldest - nee, der Kaktus ist ganz mild bezüglich der Blüte - nur der Korpus ist ganz fies stachelmässig -

und das Tier ist ein Rabe aus Plastik - ich kann mich von Erinnerungen schlecht trennen und der lebt nun eben auf der Fensterbank - etwas versteckt - weil die Blumen gehen vor - :D -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

Na, Bibi, jetzt habe nicht nur ich einen Vogel, sondern du auch.  ;)  :D

Die Kaktusblüte sieht wirklich schön aus. Nur schade, dass man nicht länger etwas davon hat.

Liebe Grüße

• + 1
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

meine Orchideen blühen Sommer wie Winter  - langsam bekomme ich da Angst - :D  -

zurück kommend auf meinen Beitrag Nr. 1296 vom 04.08.2016 - meine Spinnenorchidee hat schon wieder zwei neue Triebe mit fast aufgeblühten Trieben bekommen - ich bin hellauf begeistert - wenn die aufgeblüht sind, folgen die Bilder.

Es ist mir echt schleierhaft, ich benutze keinen Dünger und giesse sie bei dieser Hitze einmal die Woche und im Winter nur einmal im Monat, denn sie stehen kühl im Schlafzimmer und in der Küche -

ich muss dann immer an VanNelle denken - er hat ja viel anspruchsvollere Orchideen als ich, z.B. Frauenschuh und wie er mir beim Treffen in Schwerin erzählt hat, hat er auch spezielle Töpfe -

das brauche ich nicht in meiner Wohnung - alles blüht und grünt um mich herum -

nette Grüsse sendet - Bibi - ich freue mich sehr, dass meine Blumen hier so glücklich sind wie ich -

bearbeitet von Bibi
Geschrieben

Leute, es ist ganz eindeutig Herbst. Nicht im Garten, sondern vor einer Woche beim Wandern zwischen Bad Rappenau und Bad Wimpfen:

post-12752-0-72721300-1475938581_thumb.j

• + 2
Geschrieben

Oh Claudia, du warst in Bad Rappenau..................das hätte ich wissen sollen.
Dann hätten wir uns treffen können. Ich wohne nicht weit von dort weg.

Schade......................

Geschrieben

Oh Claudia, du warst in Bad Rappenau...

Es stand eine ganze Weile auch auf der Startseite ;) Schade :(

Geschrieben

-_- Asche auf mein Haupt........................ich lese fast nie die Startseite................sollte ich vielleicht tun.
Aber ich wusste, dass dort eine Veranstaltung war. Vor vielen Jahren war schon mal was dort. Da war ich  :)

• 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...