Zum Inhalt

Blumen im Garten oder auf der Fensterbank

Bibi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

post-12823-0-11293800-1455026250_thumb.jpg

Ich hab mir auch etwas Frühling ins Haus geholt , zudem es draußen grad mal wieder trüb ist und regnet. :)  ;)

Minka scheint sich wohl zu fühlen.... :lol:  :cool:

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

ich habe meinem Frank zum Geburtstag einen Kräutergarten geschenkt

post-28770-0-86565900-1455040842_thumb.jpg

Geschrieben

ich habe meinem Frank zum Geburtstag einen Kräutergarten geschenkt

attachicon.gifGeschenk.jpg

Na das bekommt er doch spielend hin, er hat doch den bekannten grünen Daumen... :D:daumenhoch:

Geschrieben

Na das bekommt er doch spielend hin, er hat doch den bekannten grünen Daumen... :D:daumenhoch:

Jepp und er kocht gerne mit Kräutern. Nur auf dem Balkon wirds nix, weil da zu viel Sonne ist.

Geschrieben

Habe heute einen Spaziergang durch Schrebergärten gemacht. Was da alles schon blüht:

Schneeglöckchen, Primeln, Winterlinge, Krokusse, Christrosen, Gänseblümchen, Wildalpenveilchen.

Oben im Wald hat es wieder geschneit, Winter pur. Solche Gegensätze! Schade, hatte keinen Fotoapperat dabei.

Geschrieben

da hat manny mal gezeigt, was so ein Farbkasten aus der ersten Klasse noch so her gibt. :D 

PRIMA MANNY..Weiter so...1

• + 1
Geschrieben

menno, ihr lieben -

meine Schwester hat es ja nicht so mit Blumen und sie hat mir mal ein paar Kakteen geschenkt, die voller Blüten waren -

au weia - die waren künstlich dort mit Nadeln in den Kaktus reingespiesst -

das hat mir in der Seele leid getan für die Pfanzen - und dann der Beschiss mit dem Geld - aber wenn meine Schwester ihre Brille nicht aufsetzt -  hmmm -

nettte Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

manny, die sind aber nicht am Schießstand erworben, oder?

Oh je, ich bin getäuscht, oder doch nicht? Kann vor all der Kunst den Unterschied zur Natur nicht erkennen....... :D

Liebe Grüße von Hucki

Geschrieben

die  sind  echt :daumenhoch:

okay..nehme es zurück... :o:D

Geschrieben

die  sind  echt :daumenhoch:

Manny, wo gibt es die? In Holland bestimmt, nur da komme ich gaaaanz selten hin. Die sehen ja wirklich ganz besonders schön aus.

Geschrieben

@Hucki die gabs bei REWE :lol: :lol: :lol: :lol:

Oki, da muss ich ja mal die Augen aufhalten, würden ja perfekt in Huckis Osterdeko passen :cool::daumenhoch:

Geschrieben (bearbeitet)

also zum valentinstag hatten die welche ,hab ich mir gegönnt

ich weiss aber nicht ob die bis ostern halten :lol:

bearbeitet von manny
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo cherrymaus, diese Blume finde ich auch sehr interessant. Haben Nachbarn bei uns im Garten stehen. Dort blühen sie aber erst viel später.... Hast du sie als Zwiebel jetzt aktuell gekauft?

Lieben Grüße von Hucki

Geschrieben

nee Hucki gleich im Topf, aber da waren sie noch nicht aufgeblüht. Sind zwar hoch giftig, aber ich esse sie ja nicht. :lol: