Zum Inhalt

Blumen im Garten oder auf der Fensterbank

Bibi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

oh, ihr lieben, das sind ja so schöne Bilder - :daumenhoch: -

wir waren heute im Blumencenter und ich konnte mich überhaupt nicht beherrschen -

hier die Bilder von meinen 'Neuen' -

post-15845-0-89788100-1393094506_thumb.jpg

post-15845-0-63786100-1393094528_thumb.jpg

post-15845-0-38606700-1393094551_thumb.jpg

post-15845-0-04903600-1393094569_thumb.jpg

post-15845-0-63229500-1393094587_thumb.jpg

post-15845-0-05792300-1393094606_thumb.jpg

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben (bearbeitet)

Bibi..haste im Lotto gewonnen? Aber supi schöne Pflanzen und Bilder..... :daumenhoch:

Und dann noch Wolles Lieblingsfarben.........Sehr schön. :D

bearbeitet von cherrymaus
Geschrieben (bearbeitet)

hallo, cherrymaus -

ich lach mich ja gleich weg hier - nee, leider habe ich nicht im Lotto gewonnen........

habe meinen 'Mann' schon eingenordet, dass es nächste Woche nur Wassersuppe mit Graupen zu Essen gibt - :cool: -

und Hucki -

ja, ich konnte mich einfach nicht zurückreissen, solche Pflanzen kauft man sich ja nicht alle zwei Wochen - :lol: -

ich habe mir mal in einem Laden zwei mickrige Orchideen gekauft, die haben nur € 2,99 pro Stück gekostet. Die Luftwurzeln sind wichtig, wenn sie nicht verfault sind, sondern kräftig wirken, dann kann man die Pflanzen kaufen. Habe sie gleich umgetopft und sie danken es mir mit einem guten Standort und werden jedes Jahr kräftiger und blühen eindrucksvoll.

Ich freue mich wie toll - nette Grüsse sendet der 'grüne Daumen' - Bibi - upppss ^_^

bearbeitet von Bibi
Geschrieben (bearbeitet)

Nachtrag, cherrymaus -

wollen wir Van.... 'Wolle' mal einen Schal stricken - ich übernehme weiss wie unsichtbar gemeint, das sieht man dann hoffentlich nicht -

bearbeitet von Bibi
Geschrieben

kann doch gar nicht stricken...muss ich ja still sitzen und das kann ich nicht Bibi....

nikolausstiefel-smilies-0010.gif

post-26772-0-34335300-1393177742_thumb.jpg

Geschrieben

hallo, cherrymaus -

morgen gibt es hier im Einkaufszentrum zehn Osterglocken für € -,79 - da kaufe ich mir drei Bund -

Küche, Wohnzimmer und mein Zimmer - das wird wunderschön -

ich finde auch die kleinen Hornveilchen so schön, die kommen immer wieder - aber dein Bild lacht mich richtig an - ich meine, ich hätte Gärtner werden sollen - aber nee, bei den Gehältern heutzutage bin ich froh .............

Geschrieben

Krokusse im Bad Salzufler Kurpark.

2ihvxxv.jpg

2w6xojp.jpg

rtf8lc.jpg

2vvp9n8.jpg

ajqwdx.jpg

24q496b.jpg

10zb5n8.jpg

Geschrieben

VanNelle -

ich träume heute Nacht davon - einfach nur wunderschön, deine Bilder  -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

Sehr schöne Fotos, so wie wir es von dir gewöhnt sind, Wolle :daumenhoch::)

Bei uns ist die Natur noch nicht so weit, die Krokusse sind noch kleiner, aber auch schon zu sehen.

Geschrieben

Wunderschöne Aufnahmen !

Bei uns in Berlin sind die Krokusse auch noch nicht so weit, aber bald...

lg. Sabine

Geschrieben

Blumen habe ich noch nicht auf dem Balkon, aber oft Besuch in der Birke vor dem Balkon.

gallery_12755_47_95722.jpg

Im Parterre im Nebenhaus ist ein dicker Kater eingezogen. Da muss das Hörnchen immer checken, wo sich der Feind befindet - und hält aus dem Grund mal richtig lange still. :)

Geschrieben

Blumen habe ich noch nicht auf dem Balkon, aber oft Besuch in der Birke vor dem Balkon.

Du hast aber hübschen Besuch! :daumenhoch:

Wir hatten vor Jahren hinter dem Garten ab und zu Rehe zu Besuch. Bloß bis ich da die Kamera geholt hatte... :o;)

Geschrieben

Hey Barb, das ist doch mal ein besonderer Schnappschuss mit einer dazu sehr niedlichen Geschichte. Danke dir für das schöne Foto.:-)

Geschrieben

Bloß bis ich da die Kamera geholt hatte... :o

Hey Barb, das ist doch mal ein besonderer Schnappschuss mit einer dazu sehr niedlichen Geschichte. Danke dir für das schöne Foto.:-)

Alles nur Glückssache. Durch den "feindlichen" Kater hatte ich die Chance, die Kamera zu holen. Und vom 2. Stock war ich ziemlich auf Augenhöhe. Aber schön, dass euch das Bild gefällt, obwohl es nicht so ganz ins Thema passt.

Liebe Grüße

Geschrieben (bearbeitet)

menno, es ist doch egal ob es nun so 100-Prozentig zum Thema passt, ich meine, Hauptsache ist doch - wir erfreuen uns an den Bildern der Natur -

'meine Elstern' bauen schon wie wild ihr Nest - hier kommt mal ein Bild -

post-15845-0-56026000-1394052644_thumb.jpg

leider nur ein Bild von 'hinten'  - upppss -

bearbeitet von Bibi
Geschrieben

Kürzlich von einer gaanz lieben Freundin geschonken bekommen.

Vielen Dank :wub:

r0vawz.jpg

s26535.jpg

2dgq6jc.jpg

2iktyxy.jpg

oqd4xz.jpg

Geschrieben

Na so einen Freund möchte ich auch gern mal haben...... :mellow:

Tolle Aufnahme, wie immer Wolle... :):daumenhoch:

Geschrieben

hallo, VanNelle -

ich bin immer wieder begeistert, wie viele Farbvariationen die Orchideen zustande bringen - einfach toll, deine Bilder -

Geschrieben

Weder auf der Fensterbank, noch im Garten.

Aber reichlich wunderschöne Orchideenbilder.

Büdde schön. yes.gif

Danke fein. Wolle, du bist ja ein richtiger Augenverwöhner! :D

Geschrieben

Wunderschöne Orchideenbilder! Dankeschön, Wolle, ich konnte mich gar nicht sattsehn bei dieser herrlichen Vielfalt! Warst sehr fleissig. :-))

Geschrieben

Tausend Dank für die tollen Bilder, vanNelle. Orchideen sind so zauberhafte Wunderwerke der Natur und des Menschen.