Zum Inhalt

Psoriasis auf der Kopfhaut

schwimmbux

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo! Also, ich habe Psoriasis seid meiner Geburt auf der Kophaut, links hinterm Ohr Richtung Nacken. Wenns schlimm ist, kriecht es auch runter in den Nacken, so dass es für jeden sichtbar ist. Sicher, ne Klenigkeit denken sich bestimmt andere. Aber für mich ist es halt schlimm, weil ich Arzthelferin bin und man mich schonmal dumm anschaut. Nur, kein Arzt hilft mir. Weder der Hausarzt noch der Dermatologe. Ausser: benutz mal Babyshampoo (O-Ton Dermatologe), wovon es noch schlimmer wurde (habe verschiedene probiert). Mehr wurde mir nicht "geholfen". Und ich war schon bei 3 Dematologen deswegen. Und jetzt bin ich 33 und kein Arzt kann oder will mir helfen. Was tun?? Ich renne nun echt 33 Jahre mit der Pso auf dem Kopf rum. Teilweise kann ich mir richtige "Hautplatten" (so mein Mann) vom Kopf ziehen. HILFE!!!!

Gruss an Alle hier...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Schwimmbux!

Erstmal ein herzliches Willkommen bei uns! Wenn Du im Forum stöberst und feststellst, daß Du nicht allein bist, geht es Dir vielleicht schon ein wenig besser.

Dein Problem kenne ich zu genüge, bin selber Arzthelferin. Für die Ärzte ist dein Fall halt nicht so schlimm. So was musste ich mir immer anhören. Andere hätten den ganzen Körper voll.. bla, bla..man solle sich nicht so anstellen. Bis ich dann irgendwann den ganzen Körper voll hatte, das ist aber ein anderes Thema.:)

Du solltest auf gar keinen Fall warten, bis es bei Dir soweit ist. Was natürlich nicht heißen soll, daß es soweit kommt. Probiere evtl. nochmal einen anderen Hautarzt aus.