Zum Inhalt

Ich weiß nicht mehr weiter...

Gast Gast - Michael

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

man das ist das dritte Dingens was ich entdecke. Ich kann nur sagen diese Person vertritt Amway. Ist nicht das schlechteste absolut nicht hab es selber ausprobiert aber kann man nicht verallgemeinern und hier oh nein da würd ich schon eher fragen hat mal einer LOC probiert?

liebe Grüße

Mainzelmännchen

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

hallo liebe Leidensgefährten !

Leide seit 29 Jahren an Schuppenflechte.

Im Moment habe ich einen Wahnsinnsschub,der ca 98 % meiner Haut betrifft.

Leide natürlich auch Psychisch sehr.

Meine kompletten Fusssohlen und Handflächen hatten sich abgelöst,also war ich zum rumliegen verurteilt.

Habe sehr viele Salben und Cremes ausprobiert,aber im Moment reagiere ich wohl auf nichts so richtig.

Hatte in den letzten 2 Jahren nur einige Herde,die nicht so schlimm waren

Behandlung mit MTX und Pflegesalben.

Zum Waschen nur milde Babylotion,Babycremes für die Haut.

Meine Ernährung hatte ich umgestellt,es ging mir relativ gut.

Als ich eine Pause mit MTX machte,ereilte mich nach 3 Wochen dieser extreme Schub.

Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht

Gruß an alle von max53

Geschrieben

Hallo Max53,

zumindest was die Handflächen und Fußsohlen anbelangt kann ich Dir Hoffnung machen: Interferenzstrom. Lies doch mal im Forum 'Physikalische Therapien/Interferenzstrom'. Ich hatte Erfolg mit dieser Therapie. Für weitere Informationen stehe ich gern zur Verfügung.

Gruß

W.W.

• 4 Wochen später...
Geschrieben

manchmal weiss ich auch nicht mehr weiter.ich bin 36 jahre alt, habe etliche verschiedene therapien hinter mich gebracht, von verschiedenen salben bis hin zu klinikaufenthalten mit bestrahlungen.alles hat nix genutzt.

manchmal kommt es mir so vor als werde ich als mensch 2.klasse eingestuft.meinen körper mag ich mir garnicht mehr ansehen da ich mich davor ekle.

ich kann ihn einfach nicht akzeptieren.wenn mein freund mich berührt schäme ich mich dafür.obwohl er mir meine angst davor nehmen will und mich so liebt wie ich bin, habe ich doch angst, dass er mich eines tages verlässt und eine andere nimmt.

nur weil ich mit dieser blöden krankheit nicht klar komme.

wer kann mir mut machen?

lg nicole

Geschrieben

Liebes Dörnröschen,

hör mal auf dir solche Gedanken zu machen.

Denn sie sind es in Wirklichkeit die eine Beziehung auf die Dauer töten können.

Die Kraft unserer Gedanken sind es die Dinge wirklich abwenden oder eintreten lassen.

Hinzukommend die immer latent vorhandene Unsicherheit und Unzufriedenheit.

Beobachte dich und pflege deine Beziehung genauso wie du es vielleicht mit der PSO machst. Achte bzw. höre in dich, wenn du selbst Misstöne der Unzufriedenheit od. Gereitzheit registrierst. Korrigiere sie, indem du nicht auf Ihnen verharrst.

Ebenso ist mit deiner Unsicherheit und deinem fehlendem Selbstbewusstsein umzugehen. Beobachten, abschalten und umlenken. Dauert eine Weile bis es funktioniert. Aber es wird funktionieren. Glaube dran.

Für deine innere Problematik um mit der Krankheit klar zu kommen. Empfehle ich dir einen von dir sorgsam ausgesuchten Psychologen.

Wichtig: Dieser Statement ist Allgemein zu betrachten.

D.h nicht, dass etwas- oder alles auf dich zutrefen muss.

Herzliche Grüsse

von Steph

ps.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Michael ich weiss es ist sehr schwer auch ich habe damit probleme eine kur von 6 wochen haben sehr gute besserung gebracht ich war beschwerde rei für cirka 6 Monate lass den kopf nicht hängen auch der glaube zählt jetzt dich nicht unter druck die frau dich dich mag sieht auch darüber hin weg wie du ausieht der mensch in dir das zählt