Zum Inhalt
Heute um 19:30 Uhr: Psoriasis-Stammtisch ×

Hallöchen !!

psoklara

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab´mir jetzt endlich mal die Zeit genommen und mich in eurem Forum angemeldet.

Die Psoriasis begleitet mich schon fast das ganze Leben und irgendwie habe ich mich damit abgefunden! Es gibt weitaus schlimmere Krankheiten- vor allem die,

die das Leben frühzeitig kosten können! Ich lebe eher nach der Devise: Was mich nicht umbringt härtet mich ab!

Meine Psoriasis wird als mittelschwer bezeichnet und belastet mich kaum noch! Ich behandle sie auch nicht mehr!

Das Einzige auf das ich gerne verzichten würde, sind die Unmengen an Schuppen vor

und in meinem Bett

Ich bin 45 Jahre alt, Mutter von 5 Kindern und nebenbei noch ehrenamtlich in der Altenpflege tätig! Bei der Ablenkung nimmt man sich selbst und seine Leiden nicht mehr so wahr.

In diesen Zeiten, in denen alle schön und makellos sein wollen und in denen jeder kleine

Pickel sofort ausgemerzt werden muß , sehne ich mich immer mehr nach Menschen,

die andere Wertmaßstäbe haben.

Ich denke die meisten Psoriatiker haben sie und es wäre schön, wenn ich einige von

ihnen kennenlernen könnte.

Liebe Grüße aus Freiburg

Eure Psoklara

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Klara,

willkommen im Club der "Aussätzigen".:D:)

Ist schon ein verrückter Haufen hier, abba im positiven Sinne.;):)

Gruß

Siegfried

Geschrieben

hi nach freiburg...herzlich willkommen hier.

mal wieder jemand aus dem süden..schön!!! es wird dir hier gefallen!1

@ siegfried --stümmt gar nich ..meno..wir sind nicht verrückt ..nur bissi bluna!! ;))

Geschrieben

Hallo und Herzlich Willkommen hier.

Viel Spaß beim stöbern , vielleicht besuchst du auch mal den chat, dort ist es immer recht lustig.

Lg

Fußballfan