Zum Inhalt

Was geschah am sechsten Tag? oder, Intelligent-Design-Konzept

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
.......sind wir eine vollkommen verblödete Spezies die ihren Abgang von diesem Planeten extrem forcieren muss?.......

.

Hey ho und excuse moi :)

Abgesehen von religiösen Fanatkikern jeglicher Coleur ist die Menschheit in der Tat eine

vollkommen verblödete oder sollte ich sagen geistig verödete Spezies, die ihren

Abgang von diesem Planeten extrem forciert.

Hintergründe dazu findest du tagtäglich in der medialen Berichsterstattung.

Und wer glaubt, dass im Namen des Herrn - im Namen Gottes - Jahwe - Allah - Manitou und

wie die "Herrschaften" alle benannt werden Kriege geführt und Menschen abgeschlachtet

werden - der lag schon zu Zeiten der Kreuzzüge und früher mächtig auf dem Holzweg.

Kein Grund zur Aufregung also - für das *höhere Wesen* spielt es nicht wirklich

eine bedeutende Rolle, ob bspw. Atomwaffen, in seinem Namen abgeschossen werden,

oder die Menschheit sich aufgrund ihrer Habgier selbst die Luft zum Atmen nimmt oder

das Wasser zum trinken, oder, oder, oder ........ !!

Allways look on the bride side of life........

Liebe Grüße

Uli

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Gast PantheraPardus
Geschrieben
Hey ho und excuse moi :)

Und wer glaubt, dass im Namen des Herrn - im Namen Gottes - Jahwe - Allah - Manitou und

wie die "Herrschaften" alle benannt werden Kriege geführt und Menschen abgeschlachtet

werden - der lag schon zu Zeiten der Kreuzzüge und früher mächtig auf dem Holzweg.

Hallo Uli,

sie missbrauchen seinen Namen zumindest dazu, dass es dabei in erster Linie um ganz andere Dinge geht ist schon klar!

Kein Grund zur Aufregung also - für das *höhere Wesen* spielt es nicht wirklich

eine bedeutende Rolle, ob bspw. Atomwaffen, in seinem Namen abgeschossen werden,

oder die Menschheit sich aufgrund ihrer Habgier selbst die Luft zum Atmen nimmt oder

das Wasser zum trinken, oder, oder, oder ........ !!

Da geb ich dir recht aber auch wenn ich nix dran ändern kann regts mich auf, ich wünsch den nachkommenden Generationen dass sie endlich fähig werden aus den vergangenen Fehlern zu lernen und die richtigen Schlüsse daraus ziehen, dann könnte sich vielleicht Marko's Traum auch noch realisieren lassen.:)

Allways look on the bride side of life........

Liebe Grüße

Uli

I will do so, but not always and anytime:D schönen Abend noch.