Zum Inhalt

Hallo auch aus Niederösterreich

Diazepam

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben
  Am 8.3.2025 um 16:39 schrieb Burg:

Hallo @Diazepam,

viel Freude im Schnee und wenn Du genau soviel Sonne dabei hast, wie wir hier, wirst Du sicher auch braun. Funktioniert das Skilaufen mit dem Knie? Und was macht der Schmerz - dabei und danach?

In der prallen Sonne haben wir hier für 2-3 Stunden in der Mittagszeit etwa 30°C, die Luft erwärmt sich dabei auf etwa 20°C, um dann wieder stark abzukühlen und nachts sind es 0-5°C. LG Burg

Mehr davon...  

Traumhaftes Schiwetter, bis Mittags griffige Pisten, dann ab in die Hütte und Sonnenbaden.

Knie ist getaped und hält. 

Morgen gehts zur Blutabnahme, dann schauen wir weiter….

LG Diazepam

Stachelflechte
Geschrieben
  Am 1.3.2025 um 01:08 schrieb Jasman:

Hallöchen! ☺️

Bezüglich deiner Psyche und Antidepressiva kann ich dich verstehen. Einer Freundin ging es genauso….das Wichtigste ist das es dir gut geht!  Das glaube ich dir das es nicht leicht war davon weg zu kommen. Geht es dir soweit gut hoffentlich mit der Psyche🙏  

wie äußert sich Stachelflechte?  Was gibt es da für Möglichkeiten zur Behandlung? Ist es immer da oder Schubweise? Ich muss mal googeln. Noch nie gehört. 
Ich hoffe du findest etwas was dir hilft🍀 

liebe Grüße Jasmin

Mehr davon...  

Hallo Jasmin, vielleicht hast du schon Gegoogelt,  aber es ist ganz selten, von 1 Million Menschen bekommte es 1 oder 2 Personen. Es gibt 2 Gruppen,  ich bin wahrscheinlich in der Gruppe nach dem Alter, es dauert 3 bis 4 Jahre durchgehend, aber ich habe am ganzen Körper alles fast durchgehend, Füsse und Nägel dick, Hände und Nägel , kein Feingefühl in Händen Augen entzündet auch die Nase, Füsse von Knöchel bis Hüfte rot und geschwollen Kopfschuppen, Körper 80% rot und Schuppig, Ohren usw,....zum Unterschied zur Schuppenflechte die nur bestimmte Körperstellen hat, immer wieder, glaube ich, ich weiß es nicht genau ich kenne niemanden persönlich. Aber ich könnte noch genug schreiben,  aber ich denke du weißt jetzt viel mehr als du vielleicht wissen wolltest. 

Liebe Grüße, Johanna 

Geschrieben
  Am 9.3.2025 um 18:57 schrieb Stachelflechte:

Hallo Jasmin, vielleicht hast du schon Gegoogelt,  aber es ist ganz selten, von 1 Million Menschen bekommte es 1 oder 2 Personen. Es gibt 2 Gruppen,  ich bin wahrscheinlich in der Gruppe nach dem Alter, es dauert 3 bis 4 Jahre durchgehend, aber ich habe am ganzen Körper alles fast durchgehend, Füsse und Nägel dick, Hände und Nägel , kein Feingefühl in Händen Augen entzündet auch die Nase, Füsse von Knöchel bis Hüfte rot und geschwollen Kopfschuppen, Körper 80% rot und Schuppig, Ohren usw,....zum Unterschied zur Schuppenflechte die nur bestimmte Körperstellen hat, immer wieder, glaube ich, ich weiß es nicht genau ich kenne niemanden persönlich. Aber ich könnte noch genug schreiben,  aber ich denke du weißt jetzt viel mehr als du vielleicht wissen wolltest. 

Liebe Grüße, Johanna 

Mehr davon...  

Hallöchen Johanna

oh mein Gott wie schrecklich 😞 das tut mir so leid für dich🫂

was kannst du dagegen tun? Helfen da vielleicht auch Biologika oder so?  
Du kannst ruhig schreiben, auch wenn ich es nicht kenne, „höre“ ich dir zu! 
Fühl dich gedrückt 🫂

liebe Grüße Jasmin 

Stachelflechte
Geschrieben
  Am 9.3.2025 um 18:57 schrieb Stachelflechte:

Liebe Grüße, Johanna 

Mehr davon...  

Hallo Jasmin es ist lieb von dir, dein Interesse, ja Biologika helfen vielleicht, ich habe aber in einer  Englischen Medizinzeitung gelesen, alle Medikamente die dafür verwendet werden, sind für andere Krankheiten erforscht worden, daher starke Nebenwirkungen,  lese ich auch immer im Forum,... brauch ich nicht auch noch. Ich lebe alleine und wenn ich irgend einen Schmerz habe und weiß nicht wovon, bekomme ich wieder so bisschen Angst. Mein Hausarzt sagt, was sie jetzt spüren im Körper, Magenbeschwerden,  nicht gut schlafen können, Füsse geschwollen, Augen entzündet  usw., kommt von der Stachelflechte, das hilft mir sehr. Weist du ich habe diese Krankheit bekommen und ich habe sie angenommen, weil es hätte schlimmer kommen können...ich helfe mir mit Cremen von Hautarzt, und probiere auch Cremen die ich im Forum lese, und Schwarzkümmelcreme, Aloeveracreme,  die kühlt meine Füße, und einiges mehr. Ich esse viel Gemüse, trinke Karottensaft mit Leinöl und Vitamin D Tropfen, Olivenöl im nüchternen Magen ein Esslöffel, und so weiter. Bin den ganzen Tag mit mir beschäftigt, und mit meiner Katze, also es geht mir gut!

Liebe Grüße Johanna 😉