Zum Inhalt

Medikation verweigert

Miamia

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Miamia Wie ging's denn aus im Bundeswehrkrankenhaus?

@zego ghirmay Bist du weitergekommen mit der Hautarzt-Suche? Mir schrieb noch jemand einen Tipp: Er wäre seit Jahren in Offenbach bei Frau Dr. Kaufhold in Behandlung und sehr zufrieden. Hier ist ihre Internetseite.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb Claudia:

@Miamia Wie ging's denn aus im Bundeswehrkrankenhaus?

@zego ghirmay Bist du weitergekommen mit der Hautarzt-Suche? Mir schrieb noch jemand einen Tipp: Er wäre seit Jahren in Offenbach bei Frau Dr. Kaufhold in Behandlung und sehr zufrieden. Hier ist ihre Internetseite.

Hallo, ich lebe ja in Berlin.

ja ich habe jetzt vom Krankenhaus einen Hautarzt bekommen welcher mir das Rezept ausstellt. Jetzt heißt es erstmal abwarten ob eine Veränderung eintritt.

viele Grüße Miamia

zego ghirmay
Geschrieben

hi claudia...danke für deine tip...ich hab morgen...am 10 märz und 07 april bei drei verschiedene  hautäzte termin bekommen...(  von die seite pso netz)....wish me luck...vielicht klappt bei einem...wenn nicht probiere ich bei dr. kaufhold... .gruße...isaac