Zum Inhalt

Sucht

Gast point9

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Marko

2

• Fussballfan

2

• psoler

2

• die_maske88

1

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Gast PantheraPardus
Geschrieben
Harry, schau hier.http://www.google.de/search?sourceid=navclient-ff&ie=UTF-8&rls=GGFB,GGFB:2006-11,GGFB:de&q=sigmund+freud

Lesestoff führs ganze Jahr;):D

Lieben Gruß

Siegfried

Thanks Siggi,

ich kenn sogar Google und werd mir sicher nicht mein bissl Freizeit mit Psychoanalysen ala Sigmund vertreiben, no Time!;) Bin auf meiner beschis..nen Baustelle psychisch genug belastet, da kann ich mich in meiner knappen Freizeit mit Freud nicht auch noch anfreunden, aber ich meine von dem schon mal gehört zu haben.:) Wenn ich im Winter mal Zeit habe kannst du mir den Link ja noch mal rüberbeamen, ist mir jetzt echt zu heavy!

Geschrieben
Das mag sein, aaaaber denken tut sie nuuuur an Dich!;):)

Freud lässt grüßen!:)

LG

Siegfried

:D:D :D

liebe Grüsse

PS. es gibt noch ne Sucht

den Putzfimmel

monk monk monk

Geschrieben
Guten Morgen Harry' date='

High Steph,

HARDY heisst er!!!!!:D:D Ist ein lustiges Forum hier!:cool:

liebe Grüße von der Grenze zum Schokiland[/quote']

Hallo Hardy ;),

Grabsch die

Cailler Schweizer Schokolade RAYON mit Honig *mmhhhh*

Gast PantheraPardus
Geschrieben

Hallo Hardy ;)' date='

Grabsch die

Cailler Schweizer Schokolade RAYON mit Honig *mmhhhh*[/quote']

High Steph,

:D heut morgen hat mir der Heizungsbauer erzählt dass er meinen Monatsverdienst in ner Woche drinhat, mit 80 Wochenstunden und nem Schweizer Arbeitgeber nehm ich dem die 5 einhalb Mille pro Monat auch ab, aber Geld ist für mich nur ein Tauschmittel dem ich nicht soviel Priorität beimesse.:) Arbeitssüchtig werde ich mit Sicherheit nie, :D nicht mal wenn ich mir dann auch ein ganzkörper Tattoo dafür leisten könnte, bei dem ist nur noch das Gesicht ab den Ohren frei, ist ja schon geil und wenn ichs mir leisten könnte wär bei mir sicher noch mehr bekritzelt. :D

Da ich im Grenzgebiet wohne und im Zürcher Raum die Hauptlast meiner Verwandtschaft haust kenn ich natürlich nicht jeden Schokoladenhersteller aussm Heidiland, nach allem bin ich nu auch nicht süchtig!:)

Bye, man liest sich, wotsch ä Schoggi?