Zum Inhalt

was mich ein bisschen traurig macht !

henry

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich finde es schlimm das mit den Leid vieler Menschen Kohle gemacht wird !

Salbe herstellen kostet ein paar Cent !!! Aber für 250 ml Salbe 100 Euro (dr Michael )zu bezahlen das ist Wucher ! Sorry aber das ist meine Meinung ! Viele Leute greifen nach einen Strohhalm ....machen Fischterapie etc kaufen Creme um diese Schüppchen loszuwerden ! Diese Menschen haben nicht sehr viel Geld ! ....ich könnte mich so aufregen !!!!

Und glaubt mir ich habe mal zusammen gerechnet was ich ausgegeben habe da kann ich fast einen guten gebrauchten Wagen kaufen ! Ich habe dieses Geld ausgeben und nichts erreicht !

Werde jetzt mein Medikament aus Russland ausprobieren !

Wenn es wirkt (mache den Selbsttest mit Fotos )werde ich versuchen eine Zulassung zu bekommen und es billigst zu verkaufen ! Ich zahl hier fuer dieses Medikament 50 Litas das sind 15 Euro ! Angeboten wir das gleiche nur gestreckt als Salbe habe ich irgendwo bei Google gesehen fuer unverschämte 164 Euro !

Warum baut sich die Menschheit nur auf Habgier auf !

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

so verallgemeinern kannste das nu auch net.... deine ansicht ist mir zu einseitig!

1. zahlt es die kasse - also null thema ;)

2. vergiss nicht das die forschungskosten, in nicht unbeträchlicher höhe, wieder verdient werden müssen und vorallem das langjährige zulassungsverfahren nur am rande bemerkt ;)

3. ausserdem muss ein unternehmen geld verdienen - selbst die kirche zockt die menschen ab oder arbeitest du etwa umsonst?

markus

Geschrieben

Werde jetzt mein Medikament aus Russland ausprobieren !Wenn es wirkt (mache den Selbsttest mit Fotos )werde ich versuchen eine Zulassung zu bekommen und es billigst zu verkaufen ! Ich zahl hier fuer dieses Medikament 50 Litas das sind 15 Euro ! Angeboten wir das gleiche nur gestreckt als Salbe habe ich irgendwo bei Google gesehen fuer unverschämte 164 Euro !

Warum baut sich die Menschheit nur auf Habgier auf !

Wer 164 Euro für "Etwas" zahlt was er nicht kennt ....selber schuld. Das ist keine Habgier vom Verkäufer sondern Dummheit vom Käufer.Aber schön, dass du "Es" uns hier so billig abgeben wirst ;) falls du dann eine Zulassung bekommst.

So meine litauische Freundin hat mir ein Mittel aus Russland zukommen lassen !

Oligopeptide 3 das ist fluessig ...man traeufelt sich mit der Pimpette 12 Tropfen auf den linken Unterarm .......!

Gruss aus Litauen Henry

aaaaah.....klingt spannend.Tropfen auf den Unterarm als Pso Therapie.Linker Unterarm. Sorry.

Dann dir viel Erfolg bei deinem

Versuch.

Geschrieben
Wer 164 Euro für "Etwas" zahlt was er nicht kennt ....selber schuld. Das ist keine Habgier vom Verkäufer sondern Dummheit vom Käufer.

Dummheit, ja gewiss, aber leider eben wohl häufig traurigerweise in Verbindung mit blanker Verzweiflung. Und da können einen Habgier und Unverschämtheit der Verkäufer natürlich auch aufregen.

Geschrieben
Dummheit, ja gewiss, aber leider eben wohl häufig traurigerweise in Verbindung mit blanker Verzweiflung. Und da können einen Habgier und Unverschämtheit der Verkäufer natürlich auch aufregen.

Schon, aber für keine dubiose Salbe aus Timbuktu.

Wo ich nicht mal weiß, was ich mir da auf die Haut schmiere.Geld haben ja die Meisten schon für alles Mögliche ausgegeben.Aber irgendwo ist eine Schmerzgrenze.Oder Vernunftsgrenze.

Geschrieben

Leute,

Ihr seid ja genau bei dem Thema, was mich heute schon beschäftigt hat ;) Wie habt Ihr das nur erraten? ;)

Bei eBay gibt es derzeit eine Auktion, die sicherlich nicht die einzige dieser Art ist. Schaut mal nach Artikelnummer 290131505116.

Da versendet jemand aus Thailand eine Creme und schreibt auch noch hin "Die Creme ... wird nach einer streng geheimen Rezeptur ... hergestellt." Später gibt er noch ein paar Bestandteile an: Kampfer, Vaseline, Ingwergewächse, Kurkuma. Diese "geheime Rezeptur" ist genau die Masche, die die anwenden, die sonstwelchen Müll in Creme mischen und teuer verticken.

Soweit ich das weiß, darf niemand ein "Kosmetikum" mit der Nennung irgendeiner Krankheit bewerben - also "Hilft bei Schuppenflechte". (Wie gesagt, das gilt jetzt mal nur für "Kosmetika"). Noch dazu weiß ich nicht (mehr), ob jemand aus Thailand oder woher auch immer allen noch so gefährlichen Unsinn nach Deutschland schicken darf. Ich meine, auch dafür gelte deutsches Recht.

Ihr merkt: Ich bin da unsicher und wollte es immer mal ganz genau 'rauskriegen. Werd' ich mal die Tage machen - wer einen Tipp hat, ist willkommen :)

Gast Bluemchen28
Geschrieben

Hallo henry,

wo bezahlt man mit Litas?

Wenn Du das Medikament aus Russland bekommst dann ist doch die Währung Rubel.

Es kann auch sein, dass ich jetzt etwas falsch verstanden habe.

Einen schönen Abend.

Blümchen28

Geschrieben

Hallo ich lebe in Litauen ! Es werden Medikamente die man hier in Litauen ( zu Sowjetischen Zeiten ) bekommen hat , reimpotiert aus Russland ! Hier in Litauen ist die Waehrung Litas und Centas ! Litauen gehoert zur EU !!

Gruss Henry

Geschrieben

guten Abend, henry -

ich habe heute zwei Artikel von dir entdeckt - einmal - was mich ein bisschen traurig macht und dann - hat schon jemand dieses Mittel probiert - auf deinen letzten Eintrag habe ich geantwortet.

Also ich muß ganz ehrlich sagen, daß es für mich sehr nach Werbung klingt - ich habe seit 28 Jahren PSO und auch PSA seit einigen Jahren - es gibt m.E. kein Heilmittel, ob es nun aus China kommt, aus Japan oder aus Bulgarien -

ich kann deinen Gedankengang in keinster Weise nachvollziehen -

das mußte ich loswerden - es ist aber nur meine persönliche Meinung - ich meine, daß du uns Hilfe anbieten möchtest - aber bitte nicht mit mir -

nette Grüße sendet - Bibi -

Geschrieben
guten Abend, henry -

ich habe heute zwei Artikel von dir entdeckt - einmal - was mich ein bisschen traurig macht und dann - hat schon jemand dieses Mittel probiert - auf deinen letzten Eintrag habe ich geantwortet.

Also ich muß ganz ehrlich sagen, daß es für mich sehr nach Werbung klingt - ich habe seit 28 Jahren PSO und auch PSA seit einigen Jahren - es gibt m.E. kein Heilmittel, ob es nun aus China kommt, aus Japan oder aus Bulgarien -

ich kann deinen Gedankengang in keinster Weise nachvollziehen -

das mußte ich loswerden - es ist aber nur meine persönliche Meinung - ich meine, daß du uns Hilfe anbieten möchtest - aber bitte nicht mit mir -

Was soll ich dazu sagen ???? Ich kann nur mit den Kopf schuetteln ! Weil ehrlich soetwas habe ich noch nie erlebt ! Warum manche ich Werbung ????

Was bitte deutet daraufhin ???

Ich moechte in erster Linie mir helfen !

Wollte das Mittel im Selbstversuch ausprobieren

Ich weiss ueberhaupt noch nicht ob es wirkt

Gehe morgen oder Donnerstag zu meiner Arztin um es von ihr absegen zu lassen

Ich habe dir keine Hilfe angeboten und werde es auch nicht machen !

Weil ich es nicht kann ! ( Wenn jemand richtig lesen wuerde ...ich suche info zu diesen Medikament )

Und ich habe gefragt ob jemand dieses Mittel schon ausprobiert hat ! Ich kannte das Mittel bis vor 3 Tagen gar nicht! Moechte auch nicht das es jemand probiert oder ausprobiert !

Die besten Gruesse Henry..

Geschrieben

Hallo, Henry,

( Wenn jemand richtig lesen wuerde ...ich suche info zu diesen Medikament )

Die Infos hast du doch schon bei Google gefunden. Vielleicht hast du auch nicht richtig gelesen. Bei deiner Registrierung hast du das akzeptiert:

Wer Mittel oder Medikamente benennt, hat auf Nachfrage von Usern, Moderatoren oder Administratoren Inhaltsstoffe und/oder Handelsname eines Produktes öffentlich zu nennen. Alles "Herumreden" wird als Tarnen von Werbung betrachtet.

Ganz allgemein kann ich deine Aufregung nicht verstehen. Was ist daran schlimm, wenn User dir hier kritische Fragen stellen?

Dieses Forum ist nun mal kein Ponyhof und nur in ganz wenigen Ausnahmen eine Streichelwiese ;)

Gruß

Geschrieben

Kritische Fragen stellen kein Problem ...aber ich fuehle mich irgendwie angegriffen !

Das Mittel heisst so wie die Inhaltsstoffe

Das was in Google steht befriedigt mich nicht !

Ich habe von diesen Forum erwartet das ich Hilfestellung bekomme !

Zitat von Auszug aus "Was hier geduldet wird"

Wer Mittel oder Medikamente benennt, hat auf Nachfrage von Usern, Moderatoren oder Administratoren Inhaltsstoffe und/oder Handelsname eines Produktes öffentlich zu nennen. Alles "Herumreden" wird als Tarnen von Werbung betrachtet.

das habe ich wirklich ueberlesen sorry !

beste Gruesse Henry

Geschrieben

Hallo, Henry,

das Mittel scheint hier wirklich keiner zu kennen. Und wie Wölfchen - wirklich gut gemeint - sagte, es ist ein Risiko, solche Mittel ohne ärztliche Kontrolle als Selbstversuch zu testen. Aber du wirst das ja abklären. Informiere dich bei dem Gespräch gut.

Ich unterstelle dir hier keine unlauteren Absichten. Du musst aber auch die Reaktion der User hier verstehen. Aus der Not vieler Menschen machen andere Leute ein Geschäft. Da wird man schon dünnhäutig, obwohl man einen Schuppenpanzer hat.

Gruß

Geschrieben

Ja das versuchte ich mitzuteilen ..was mir irgendwie nicht gelungen ist.... das Leute nur auf den Leid anderere Geld verdienen ! Das finde ich superschlimm !

Ich muss es mit aerzlicher Hilfe und kontrolle nehmen habe Bluthochdruck und Herzrythmusstoerungen !!!

Falls wieder Einwaende kommen ...hier in Litauen laeuft alles anders ..du kannst in der Apotheke zbw. Betablocker ohne Rezept bekommen !

Danke fuer deine Zeilen

Geschrieben

guten Morgen, henry -

ich verstehe wirklich nicht, warum du mich so angreifst -

ich habe meine Meinung gesagt aufgrund deines Beitrags und mehr nicht - kannst du keine Kritik ertragen - trotzdem -

Geschrieben

Hallo Bibi ...habe dich nicht abgegriffen ! Habe mich nur geaergert das ich solche Kommentare bekommen obwohl kein Mensch dieses Mittel kennt ! Aber alle wissen das dieses Mittel nichts erreicht !

Liebe Gruesse aus Vinius

Geschrieben

So habe ueberlegt nicht mehr an euer Forum teilzunehmen !

Bin neu hier wollte einfach nur fragen ob jemand dieses Mittel kennt weil ich es ausprobieren wollte ...bekomme Antworten die teileweise nicht sehr schoen sind wie die von Woelfchen ! Stichwort Krebs ...das kam nicht von mir das stand so im Google ! Deshalb habe ich ihn gebeten im Google nachzuschauen !!

Habe auch keine werbeabsichten gehabt !

Dachte mir das dieses Forum mir hilft meine Probleme zu lindern und sie nicht zu verschlimmern ! Auch wenn manche Leute hier erfahrener sind ..haette ich mir doch Hilfe gewuenscht und nicht ..solche Kommentare ...wie Werbeabsichten ! Skandal

Habe meine 10 jaehrige Krankjeit alleine durchgestanden und werde sie auch noch die naechsten 20 jahre alleine durchstehen !

Mit den allerbesten Gruessen und allen anderen viel Erfolg !

Geschrieben

Adieu Henry,

alles Gute. Wir werden Dich nicht sehr vermissen.

(Sollten wir mal ne Liste anlegen mit diesen Supermitteln aus aller Welt, die tagtäglich unsere Multi-Pharmakonzerne in den Schatten stellen. Müsste sich doch interresant lesen.)

Gruß

WeWe

Geschrieben

(Sollten wir mal ne Liste anlegen mit diesen Supermitteln aus aller Welt, die tagtäglich unsere Multi-Pharmakonzerne in den Schatten stellen. Müsste sich doch interresant lesen.)

Gruß

WeWe

Seit doch nicht so einseitig totalitär.

Z.b. wachsen im Ausland auch Pflanzen, die u.a. der hiesigen Pharmaindustrie von grossem Nutzen sind. ;)

Gruss,

point9