Zum Inhalt

Zweimal etwas über Hautärzte in Brandenburg

Claudia

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Ihr,

ich habe in Lokalzeitungen zwei Artikel gefunden – einen über einen neuen Hautarzt in Buckow (Märkische Schweiz) und über einen Hautarzt in Potsdam, zu dem man ohne Termin gehen kann.

Kennt Ihr sie schon?

Die Märkische Oderzeitung hat über den Hautarzt Sergi Jebashvili in Buckow geschrieben.

Die Märkische Allgemeine wiederum hat über den Potsdamer Hautarzt Martin Kuppinger geschrieben. Hier ist seine eigene Internetseite.

Viele Grüße aus Berlin nach Brandenburg rüber :) 

• Like 1

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Auch interessant

Enbrel – warum zweimal die Woche?
    Enbrel, Benepali und Erelzi
    Hallo Zusammen, was mich echt wundert!!. Warum spritz ihr 2 mal die Woche Enbrel??. Nur eine reine Neugie...
    Hallo, ich bin in den Frankfurter a. M. - Raum umgezogen,vielleicht kann mir Jemand einen Hautarzt nennen, der be...
    Schönen guten Morgen ich suche derzeit einen Hautarzt oder eine Hautärztin für meine Psoriasis in Berlin, ich bi...
    Suche Hautarzt in Wien
    Österreich-Forum
    Hallo... ich bin aus wien und suche guten hautarzt in der umgebung...habe bisher leider keine empfehlungen für österr...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.