Zum Inhalt

70er Jahre

Barbara1952

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Moin moin Du Nordlicht,

....weiß nicht so ganz genau was Du meinst?

Ichsachma: "..es klappert noch, in jeder Beziehung, ich bin immer noch mit dieser Verführerin zusammen!"

Mensch Siegfried, der Partnerlook natürlich, oder glaubst Du, ich stell indiskrete Fragen? Bin doch die Unschuld in Person.

...nur in Freiheit??

Warst Du durch eine politische Situation unfrei (z.B. ein Ossimädel)?

Oder meinst Du ein "unfrei" durch westliche gesellschaftspolitische Bedingungen?

Klaro. Bin ein Ossi-Kind. Hat mich auch nie gestört, bis ich mit 15 festgestellt hab, dass ich einer Gehirnwäsche unterzogen werde und dass ich niemals nach England oder Italien reisen darf. Das war mein großer Traum und als ich den platzen sah, begann meine Rebellion. Noch nicht sehr offensichtlich, aber Fluchtpläne hab ich schon geschmiedet. Bin mir sicher, dass ich früher oder später entweder in einer Untergrundbewegung oder im Stasi-Knast gelandet wäre (oder beides), denn "Klappe halten" ist mir schon immer schwer gefallen, vor allem wenn eine riesige ungerechte Schweinerei im Gange ist und ich auch noch davon betroffen bin ;).

Flower Power, ich wäre gerne mit meiner Kurzen mal damals nach San F gepilgert, aber das liebe Kleingeld....

U.a. musste Scott McKenzie mit Let's Go To San Francisco unsere Träume erfüllen.

San Francisco ist immernoch eine Reise wert. Ich hab mal einige Zeit an der Uni in Berkeley verbracht und sogar ein Seminar zur Beat-Generation (Vorläufer der Hippies) gemacht. Die Zeit dort war wirklich phantastisch und für mich eine Love-and-Peace-Renaissance (vor allem in Sachen Liebe ;)). Und die Haight-Ashbury runter zu laufen, auf den Spuren von Janis, war echt ein Erlebnis. Ich kann es nur jedem empfehlen, der die Kohle dafür auftreiben kann. Kalifornien insgesamt ist ein Traum. Wenn ich mir vorstelle, dass mir das und vieles mehr durch so ein verdammtes Staatssystem verloren gegangen wäre, und dass viele Menschen genau dieses Schicksal haben, könnte ich immernoch vor Wut schreien.

liebe Grüße,

Antje

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Fifty

9

• Barbara1952

9

• Antje

5

• Ella

2

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Und wenn du noch so neuGIERIG bist....geniessen und schweigen..smilie_frech_019.gif

... weißt Du was Schwaben sind? Ausgewanderte Schotten! Warum geizt Du so mit Erzählungen aus Deiner wilden Zeit? Kannst Deinem Männe doch ne Augenklappe verpassen, Micro ist doch nicht in Funktion.;)

tststs....Mittwochs war nach dem Unterricht immer Mittwochsparty...Kinks' date=' Lords...uvm.nix BubiBoko.

Wobei ich jetzt gar nicht weiß, was du damit meinst[img']http://www.smilies.4-user.de/include/Teufel/smilie_devil_034.gif[/img]

Nachtrag Siegfried...

Bonanza kam doch immer Sonntags oder??

:) Du hast nicht lange gebraucht, dass kann Dir nur Dein Teufelchen verraten haben.

Mittwoch bis Sonntag, das kannst du deinem Gaul erzählen

;):D:D

Ich weiß nicht, ob der mir das abnimmt?

Abba, so waaaar dat früüüüher.

Andere Halbstarke haben Zigarettenautomaten geknackt, gesoffen, Billard gespielt, oder sonstwas. Ich hab mich auf Mittwoch gefreut.

Klaro. Bin ein Ossi-Kind. Hat mich auch nie gestört, bis ich mit 15 festgestellt hab, dass ich einer Gehirnwäsche unterzogen werde

Ich bin mindestens 1mal jährlich drüben gewesen. Die einzige Grenze, wo ich meine große Klappe gehalten habe. Am schlimmsten waren die Weiber an der Grenze, ne Amazone war dagegen ein jungfräuliches Mauerblümchen.

Dreijährige Kinder 10 bis 12 Std im Hort. Ganz natürlich wurde in diesem Alter schon ein Holzgewehr geschultert und marschiert, oder sie saßen auf einem Mini Panzer und übten Militärparade.

...und wenn ich heute "unsere" Familienministerin höre "Ganztags Kindergarten" und ausgerechnet die H 4 Empfänger blasen ins selbe Horn, da rollen sich mir die Fußnägel auf.

Mama, Papa, Zombie.

Wenn ich mir vorstelle' date=' dass mir das und vieles mehr durch so ein verdammtes Staatssystem verloren gegangen wäre, und dass viele Menschen genau dieses Schicksal haben, könnte ich immernoch vor Wut schreien.

[/quote']

Du bist die zweite Ossiline die ich kenne, die nicht dem alten System nachjammert.

San Francisco ist immer noch eine Reise wert.

Es ist ein Traum, abba wer weiß....?

Vielleicht geht unser größter Traum mal in Erfüllung, son kleines 45 Fuß kuttergetakeltes Segelschiffchen. Dann werden wir nur noch in Dawos sein, Da-wos-schön ist.

Den Holzmasten führ das Vorschiff habe ich mir schon ausgesucht, siehe Bild.

Auf dem Zweiten Bild, dat ist mein bester Kumpel, der will mit.

Liebe Grüße

Siegfried

Geschrieben

@Siegfried,

Schicke Bademode damals,und die Frisuren erst.

Aber es kommt ja alles wieder in Mode von damals.

Gruß

Fußballfan

Geschrieben
Hallöchen Antje,

Kalifornien ist allerdings ein Traum ;);)

Wobei es mitlerweile z.b. auf dem venice beach eher bodybuildingmässig statt hippy-flower-power zugeht.

Leider bin ich nie bis dahin gekommen. War zwar geplant, aber das Schicksal hat mir einen Streich gespielt :-(. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben und irgendwann schaffe ich vielleicht die Westküstentour mit Abstecher in die Wüste :).

... Du bist die zweite Ossiline die ich kenne, die nicht dem alten System nachjammert.

Echt, Du kennst nur zwei? Ich hör immer nur die Alten jammern. Aber jeder setzt eben andere Maßstäbe in seinem Leben. Reisen und freier Gedankenaustausch ist nicht jedermanns Prio. Ich frag mich immer, wie man NICHT flüchten konnte, so lange es noch ging. Aber dann wiederum konnte ja auch keiner ahnen, dass man gerade im totalitären Hexenkessel eingesperrt wird. Dieses Paradoxon, gegen jedwede Diktatur zu wettern und selbst nicht besser zu sein, wäre eigentlich lächerlich, wenn es nicht so grausam gewesen wäre.

Aber das Jammern der Alten ist für mich dennoch nachvollziehbar. Wenn man vierzig Jahre im Knast gesessen hat, möchte man ja auch nicht mehr raus.

---

Die Bilder hätte ich Dir ja nun nicht zugetraut, braver Siegfried.

Mit deiner Tiersammlung zu Hause, kannst Du glatt die Arche Noah nachbauen (Arche Siggi).

liebe Grüße,

Antje

Gast PantheraPardus
Geschrieben

Ist echt genial hier, ab und an ist ne Reise in die Vergangenheit wirklich auch ganz lustig.

Wenn ich mal Zeit habe werde ich wohl den Scanner wieder aktivieren müssen, ein paar Pics aus der Zeit hab ich schon auch noch.;) Mein erster Puffbesuch stand da auch an, grins, ich hab mich da fast noch dafür geschämt, sowas macht man doch nicht, blablabla, bei meiner Tante hatte ichs ne Weile total verschi..en!! Dann 79 der Bund, 3 Monate Grundausbildung auf Borkum, danach 1 Jahr aufm Schiff, war teilweise auch recht angenehm.Die 6 Disziplinarstrafen waren mir zu der Zeit total egal, wenn die Kohle weg war hab ich für andere die Wochenendwache übernommen, hat das ganze finanziell wenigstens ein bisschen kompensiert. Wir waren damals nicht unbedingt die Guten, ob ich da heute dazu gehöre weiss ich auch nicht so ganz sicher, aber gebessert hab ich mich mit Sicherheit!;)

So Long und liebe Grüße,

Harry

Geschrieben

das ist genau das richtige, um abzuspannen - die Berichte - die Fotos - einfach supertoll.

Erinnert ihr euch noch an die Schlaghosen und an die fast bodenlangen Cordmäntel - heute würde ich mich damit sofort auf die Nase legen - jaja, das Alter - ;):D

dann die hohen Schuhe - menno, wie hießen die auch noch - unten dicke Holzsohlen und oben bis zur Wade hin geflochten mit Bändchen - total unbequem, aber es mußte einfach sein -

und dann die Cliquen - einer hatte einen tragbaren Kassettenrekorder - und wir saßen im Park und haben uns einfach supertoll gefühlt - flower power - lach -

die erste 'Party', auf die ich gehen durfte war bei einem Schulfreund, der wohnte nur 5 Minuten weg von uns - unsere Eltern kannten sich - aber es wurde doch Lambrusco eingeschmuggelt - au weia, da habe ich eine Jagtreise von meinen Eltern bekommen -

es ist einfach schön, so in Erinnerungen zu schwelgen -

nette Grüße sendet - Bibi -

Geschrieben

Echt, Du kennst nur zwei? Ich hör immer nur die Alten jammern.

Aber das Jammern der Alten ist für mich dennoch nachvollziehbar.

Die "Alten". Die noch wissen müssten, das es noch was "anderes" gab.

Da stellen fast 80 jährige ne fast leere Metall Mülltonne an den Straßenrand. Auf meine Frage was das soll, bekomme ich diese Anwort: "..wir müssen doch jetzt Müllgebühren bezahlen!" Ich: "..und deshalb stellt ihr eine leere Blech Tonne vor die Tür? Lasst die "armen Hunde" umsonst ne Tonne stemmen, was soll das?" Keine Antwort ist auch eine.

Junge Leute:

Am ersten Tag der "Grenzstürmung" schafften sie es, sich in mehreren Ortschaften anzumelden. Begrüßungsgeld macht erfinderisch. Den Antrag auf Kindergeld ausfüllen war eine Vergewaltigung.

Tausend sonner Beispiele aus dem großen Ossi Verwandtschaftsbereich könnte ich noch nennen.

Sei froh, dass Du nicht geflüchtet bist. Sonst wärst Du immer noch in deren Augen ein Republikflüchter mit Dreck am Stecken, nur diese sind geflüchtet. Stammt nicht von mir, ist heute noch Ossimeinung!

...aber jetzt wieder zum Schönen.

Mit deiner Tiersammlung zu Hause' date=' kannst Du glatt die Arche Noah nachbauen (Arche Siggi)

[/quote']

..ne Arche hab ich schon, muss nur noch ein paar männliche "Tiere" sammeln.;)

Dat war allerdings schon knapp 1980

Lieben Gruß

Siegfried

Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

Die 70er waren die besten,weil und da geboren bin.

Gruß Sabrina

Geschrieben
Die "Alten". Die noch wissen müssten, das es noch was "anderes" gab.

Da stellen fast 80 jährige ne fast leere Metall Mülltonne an den Straßenrand. Auf meine Frage was das soll, bekomme ich diese Anwort: "..wir müssen doch jetzt Müllgebühren bezahlen!" Ich: "..und deshalb stellt ihr eine leere Blech Tonne vor die Tür? Lasst die "armen Hunde" umsonst ne Tonne stemmen, was soll das?" Keine Antwort ist auch eine.

Junge Leute:

Am ersten Tag der "Grenzstürmung" schafften sie es, sich in mehreren Ortschaften anzumelden. Begrüßungsgeld macht erfinderisch. Den Antrag auf Kindergeld ausfüllen war eine Vergewaltigung.

Tausend sonner Beispiele aus dem großen Ossi Verwandtschaftsbereich könnte ich noch nennen.

Oh Gott, hör auf mich zu quälen, ich sitz schon mit hochrotem Kopf unterm Tisch und möchte im Erdboden versinken (meine Untermieter würden sich wundern ;)). Wie peinlich können Menschen sein? Bin nur froh, dass ich inzwischen erkannt hab, dass es da keine großen Unterschiede in Ost oder West, Süd oder Nord, England oder Frankreich etc. gibt. Kleinkariertes, raffgieriges Denken und Handeln gibt es überall.

Sei froh, dass Du nicht geflüchtet bist. Sonst wärst Du immer noch in deren Augen ein Republikflüchter mit Dreck am Stecken, nur diese sind geflüchtet. Stammt nicht von mir, ist heute noch Ossimeinung!

Ach Du, ich war so viel schlimmes in den Augen der anderen, da hätte das auch nichts mehr gemacht. Und außerdem gebe ich auf die Meinung solcher Leute sowieso nichts. Als Ungarn den Ostdeutschen erlaubt hat, über die Grenzen zu flüchten muss es hier ein paar ganz furchtbare Vorkommnisse gegeben haben. Ich gehe nicht ins Detail, um diesen Thread nicht zu killen. Nur soviel: Viele Leute haben Kinder und Tiere einfach im Stich gelassen. Bei dem Gedanken an die Folgen, verlier ich sofort meinen Glauben an die Menschheit.

...aber jetzt wieder zum Schönen.

Genau! Schluss mit den Ossi-Peinlich- und Grausamkeiten.

Habt Ihr auch Bücher-Erinnerungen an die 70er? Oder war alles nur sex, drugs & rock'n roll? ;)

Übrigens, tolles Bild von der Arche. Alles Feministinnen, nehme ich mal an, so von wegen obenrume Freiheit :).

liebe Grüße,

Antje

Geschrieben
Auch war es abenteuerlich im Sand steckenzubleiben. Einer Tarantel und einer Klapperschlange zu begegnen.

Oh wie prickelnd. Vielleicht fahr ich doch lieber nach Kasachstan.

Der Himmel dort ist so nah, als ob du ihn greifen könntest.

Das ist wahr. Ich dachte immer die Amis übertreiben mordsmäßig in ihren Filmen, wenn sie so einen Riesen-Mond zeigen. Aber als ich selbst dem Mondmann fast die Hand schütteln konnte, war ich erstaunt.

liebe Grüße,

Antje

Geschrieben

Habt Ihr auch Bücher-Erinnerungen an die 70er?

:) Ohhhh, jetzt wirds für mich peinlich.

Vom Lesen bekommt man doch schlechte Augen, oder?;)

Ne, jetzt mal ohne Witz. Ich hab mich ein wenig mit Freud beschäftigt. Habe versucht, Bibelstunde mit Marks "Kapital" zu verknüpfen, bin pers. zum Entschluss gekommen, dass Lenin als Ziehvater Stahlins sich in die Reihe der Menschenschlächter einreihen darf, aber sonst.....??? Da war ich wohl das, was man einen Kulturbanausen nennt, abgesehen von meiner Fachliteratur war das Interesse nicht mehr besonders groß.

Ich trat relativ früh in eine Partei ein, eine rötlich gefärbte "Arbeitnehmerpartei". Vor ~ vier Jahren der Austritt, weil diese Arbeitnehmerpartei die "Schwarzen" auf der rechten Spur überholt haben. Kohl hätte sich das alles nicht getraut und jetzt, jetzt bin ich Konfessions.- und Parteilos. Ein "Ungläubiger".

Oder war alles nur sex, drugs & rock'n roll? ;)

Dat hat mir - uns eindeutig mehr Freude bereitet. Dazu mein Hobby, alles was lärmt und stinkt (Motoren), fast jedes Wochende in der Saison war der Nürburgring - Hockenheim und Zandvoort (holländische Westküste) angesagt. Ein mind. 130 PS Käfer, oder NSU TTs wurde benötigt, um in unserer Gruppe mitzumischen.

Als Ausgleich, den Wind in den Segeln. Hätte ich jetzt nicht die Ausmaße eines "Babywals", würde auch das Segelfliegen zu meinen Hobbys zählen. Ich bin schon mal im Zweisitzer mit geflogen, die Flüge waren einfach nur herrlich, aber die Kabine, nichts für meinen breiten Hintern.

Habe beim Stöbern noch so Oldtimer gefunden.

Wo die beiden Mädels drauf sind, die "blaue" ist mein Zwerg, die andere ihre beste Freundin.

Kennengelernt haben wir uns im Kino. Diese Mädels sind rein, und wir unschuldigen Jungs, wir waren ja erst vierzehn, hinterher. Wir haben uns im Kino eine Sitzreihe hinter diesen Weibsbildern gemütlich gemacht. Kurz nachdem es dunkel wurde, ging der Circus los. Ich erst mit ihrer Freundin rumgeknutscht und ein bissel ..., mein Kumpel mit meinem Zwerg.

Nach sonner halben Stunde sagte ich zum Kumpel: "..komm, lass uns mal tauschen"

Tja, wat soll ik Dir jetzt noch sagen. Kleine Unterbrechungen in dieser Halbstarken Phase gab es, wir mussten beide ja noch ein wenig nach rechts und links schauen, dann ein riesengroßen "Knall" im siebten Ehejahr. Seitdem bekommen wir gegenseitig nur noch ganz ganz ganz wenig "Schläge", weil wir brav geworden sind.

Das zweite zeigt uns im Schrebergarten und das Dritte beim .....

Antje und Steph, dass man glaubt den Mond anfassen zu können, dass gibbet es nicht nur in Kalifornien.

Lieben Gruß

Siegfried

ps ...bin ja mal gespannt, wenn (ob) Vira auspackt, die war ja auch sonne "Rumtreiberin", Harry hats ja schon angedeutet.

Geschrieben

hallo barbara

lustiger thread ;-)

ich erinnere mich eher noch an die end-70er ... da kam ich gerade mal in die schule.

meine präsenteste erinnerung aus der zeit sind grillfeste meiner eltern mit vielen freunden, dazu boney m. und irrsinnig hübsch gekleidete frauen ... schlaghosen, mähnen ... war lustig das als 6-8 jähriger mitzubekommen.

der tassilo

Geschrieben

dazu boney m.

Hallo tassilo,

gehören die nicht zu den 80zigern. Wenn ich mich nicht täusche, kamen sie mit "Rivers Of Babylon" 1978 raus. Sehr viel hats vorher ja nicht von ihnen gegeben.

....... irrsinnig hübsch gekleidete frauen ... schlaghosen, mähnen ... war lustig das als 6-8 jähriger mitzubekommen.

:confused: - Kopfschüttel undsmilie_denk_18.gif, ja sagamal, wo schaust Du den als 6 jähriger hin? Da wusste ich noch nichtmal, dass es zweierlei Geschlechter gibt.smilie_x_005.gif

Netten Gruß

Siegfried

Geschrieben
Ist echt genial hier, ab und an ist ne Reise in die Vergangenheit wirklich auch ganz lustig.

Wenn ich mal Zeit habe werde ich wohl den Scanner wieder aktivieren müssen, ein paar Pics aus der Zeit hab ich schon auch noch.;) Mein erster Puffbesuch stand da auch an, grins, ich hab mich da fast noch dafür geschämt, sowas macht man doch nicht, blablabla, bei meiner Tante hatte ichs ne Weile total verschi..en!! Dann 79 der Bund, 3 Monate Grundausbildung auf Borkum, danach 1 Jahr aufm Schiff, war teilweise auch recht angenehm.Die 6 Disziplinarstrafen waren mir zu der Zeit total egal, wenn die Kohle weg war hab ich für andere die Wochenendwache übernommen, hat das ganze finanziell wenigstens ein bisschen kompensiert. Wir waren damals nicht unbedingt die Guten, ob ich da heute dazu gehöre weiss ich auch nicht so ganz sicher, aber gebessert hab ich mich mit Sicherheit!;)

So Long und liebe Grüße,

Harry

Mein erster Puffbesuch!!!!!!

Damals konnteste ja auch für 10 Mark reingehen(hab ich gehört)

nette Grüsse

manny

Gast PantheraPardus
Geschrieben

..ne Arche hab ich schon, muss nur noch ein paar männliche "Tiere" sammeln.;)

Dat war allerdings schon knapp 1980

Lieben Gruß

Siegfried

;):D:cool: Wo liegt die Arche denn vor Anker, ich könnte evtl. den Rudergänger beisteuern, war auf unserem Rostschiff damals immerhin Gefechtsrudergänger und hab das Schiff beim ein- und auslaufen geschaukelt.:):D Bitte um sofortige Lageposition mit genauen Daten, griiiiiins.

Liebe Grüße,

Harry

Gast PantheraPardus
Geschrieben
Mein erster Puffbesuch!!!!!!

Damals konnteste ja auch für 10 Mark reingehen(hab ich gehört)

nette Grüsse

manny

High Manny, auf das Thema möchte ich lieber nicht weiter eingehen, aber für nen 10er gabs sowas gegen ende der 70er sicher nirgens mehr, nicht mal in Hamburg! ;)

Ein 30er und Frust pur, danach noch ein paar Schläge auf die Nase weil ich nem Kumpel helfen wollte, aber einmal hat uns auch eine aus dem Gewerbe in nem Imbissstand durchgefüttert weil wir ihr so Mitleidswürdig erschienen. Ist auch nicht bei einem mal geblieben, ich kann so schlecht nein sagen.;) Ist ja schon lang her und ich war damals noch nicht liiert, also gar kein schlechtes Gewissen!:)

Liebe Grüße Harry

Geschrieben
Hallo tassilo,

gehören die nicht zu den 80zigern. Wenn ich mich nicht täusche, kamen sie mit "Rivers Of Babylon" 1978 raus. Sehr viel hats vorher ja nicht von ihnen gegeben.

wie gesagt ... bei mir waren es die end-siebziger ... :-)

übrigens hatten boney m zwischen 1976 und 1979 acht no.1 hits! 1976 daddy cool ... tolle nummer immer noch!

:confused: - Kopfschüttel undsmilie_denk_18.gif, ja sagamal, wo schaust Du den als 6 jähriger hin? Da wusste ich noch nichtmal, dass es zweierlei Geschlechter gibt.smilie_x_005.gif

Netten Gruß

Siegfried

das mit den zwei geschlechtern hab ich schnell rausgekriegt :cool:

ich war mit 6/7 jahren tierisch verknallt in eine bekannte meiner eltern ... naja, was man halt in dem alter verknallt nennt ;) ... immerhin hab ich mal lauthals verkündet, dass ich sie später wenn ich (in den 90ern vielleicht) mal gross bin heiraten werde ;)

hab dann aber doch noch meine wahre traumfrau gefunden und geheiratet ...

wie auch immer ... boney m., schlaghosen und gartengrillfeste ... ach ja! und niki lauda und paul breitner! das sind die ersten dinge, an die ich bei 70ern denke und an die ich erinnerungen habe.

netten gruß auch an dich :-)

Gast PantheraPardus
Geschrieben
wie gesagt ... bei mir waren es die end-siebziger ... :-)

übrigens hatten boney m zwischen 1976 und 1979 acht no.1 hits! 1976 daddy cool ... tolle nummer immer noch!

das mit den zwei geschlechtern hab ich schnell rausgekriegt :cool:

ich war mit 6/7 jahren tierisch verknallt in eine bekannte meiner eltern ... naja, was man halt in dem alter verknallt nennt ;) ... immerhin hab ich mal lauthals verkündet, dass ich sie später wenn ich (in den 90ern vielleicht) mal gross bin heiraten werde ;)

hab dann aber doch noch meine wahre traumfrau gefunden und geheiratet ...

wie auch immer ... boney m., schlaghosen und gartengrillfeste ... ach ja! und niki lauda und paul breitner! das sind die ersten dinge, an die ich bei 70ern denke und an die ich erinnerungen habe.

netten gruß auch an dich :-)

Hähä, da warst du ja noch ein recht junger Hupfer.:cool: Echt genial an was du dich da noch erinnerst, ich wollte auch schon als Kind heiraten und die Welt mit meinen Kids beglücken!:) Zum Teil hab ich meine Vorstellungen auch umgesetzt, obs gut war wird sich weisen, ich liebe meine Kids jedenfalls sehr auch wenn sie nicht alle die selbe Mutter haben! ;)

Lieben Gruß

Harry

Geschrieben

Zum Teil hab ich meine Vorstellungen auch umgesetzt..

...ich liebe meine Kids jedenfalls sehr auch wenn sie nicht alle die selbe Mutter haben! ;)

Moin Harry,

Du bist die "Unzucht" in Person:;)

Gehört das nicht ins Thema Sucht?;):)

Lieben Gruß

Siegfried

Geschrieben

Falls es noch jemand von euch liest und interessiert:

Gerade hab ich beim zappen auf RTL "Die 70er Show" entdeckt, geht noch bis 23:00

Gast PantheraPardus
Geschrieben
Moin Harry,

Du bist die "Unzucht" in Person:;)

Gehört das nicht ins Thema Sucht?;);)

Lieben Gruß

Siegfried

Guten Morgen Siggi,

dass Zucht und Ordnung nicht zu meinen Stärken zählen weiss ich aber Unzucht ist ein Wort dass sicher auch nicht den Punkt trifft! Ich bin definitif nicht Sexsüchtig, sonst wär ich mit Sicherheit in meinen 18 Jahren Ehe ab und an zur Seite gesprungen!:) Ich bin treuer als jeder Rauhaardackel, so jetzt trau ich mich dann echt bald nicht mehr ans CT in Lubu. Was ich hier gepostet habe bezog sich rein auf die 70er und evtl. noch 80er Jahre des vergangenen Jahrhunderts! Also mein lieber, bitte keine Rufschädigung mehr, ich hab diesbezüglich ne blütenweisse Weste!;):) So, jetzt muss ich aber meiner Arbeitssucht nachkommen, die will schliesslich auch befriedigt werden!:):D

Liebe Grüße Harry

Geschrieben

So, ich hab mir erst einmal die erfolgreichsten Stars der 70 er Jahre geholt, klasse Mucke.

Ihr steckt einen hier ja richtig an.

Geschrieben

Moin moin,

falsche E Teile für unser Auto erhalten. Jetzt kann einer meiner Strolche erstmal 55 Km mit dem Moped nach Münster donnern.

:) .und ich, ich hab ne Stund frei.;):)

So, jetzt abba ganz ganz ganz leise, psssssst.

Musik für lulu;)

http://www.musicawhora.com/

Da mal ein wenig sich durchwühlen und runterladen bis die Kabel glühen;) Man braucht sich nicht anzumelden, muss dafür aber immer eine Wartezeit zwischen den Downloads akzeptieren.

Am Besten auf "List of Albums" klicken und sich nach seinen Wünschen bedienen. Ist alphabetisch geordnet.

Hänge mal ein Beispiel an.

So, eins vorweg, ich möchte nur von den Mädels geküsst werden!;);)

Lieben Gruß

Siegfried

ps. jeder sollte wissen was er tut;)

Gast PantheraPardus
Geschrieben

Mach dir mal keine Sorgen Siggi, dafür würd ich vielleicht Michaela Schaffrath n Bussi geben aber sonst niemand! ;) Ist leider nicht meine Mucke, Metal ist da ja bis auf ein paar Ausnahmen eher Mangelware und Kuschelrock ist nicht so mein Ding, schade, aber ich sehe du hast dich um Wiedergutmachung bemüht, DANKE!;):D

Liebe Grüße Harry

Gast PantheraPardus
Geschrieben

Eh Barbara wo bist du denn? Hast doch mit deinem Hexenschuss hoffentlich nen Bogen um die Scheiterhaufen gemacht, oder?;) Ich hoff auch dass dein Männe nicht versucht hat dir nen Apfel von der Birne zu ballern, der Tellwahn kann bös ins Auge gehen!;)

Hoff ihr hattet schönes Wetter und auch sonst ein schönes Fest ohne irgendwelchen blöden Trouble. Und lass Bilder sehen!!!!

Liebe Grüße Harry