Zum Inhalt

70er Jahre

Barbara1952

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin Leut`s,

melde mich zurück ! Hier habt ja soooo fleißig geschreibselt, ich muß mir dat erst ma in Ruhe durchlesen.......

Fazit des Wochenendes:

Hexe gut im Griff

heiser vom zuviel Rauchen und Süffeln

Füße angeschwollen vom Kopfsteinpflasterlatschen

rechter Daumen~Haut aufgeplatzt vom Trommel~

schlußendlich : ich werd glaub ich, zu alt für diese Exzesse........;)

Es war einfach nur megaaffentiittengeil..........

Wer war hier bei der Marine? Bin noch nicht ganz klar in der Kombüse und will nicht wieder zurücklesen......

Denn ich Flower-Power-Kind bin 1970 nach W`haven abgehauen.......dat olle Schlicktown.....4. Einfahrt......Schnellboot "Sperber" .....von dem Pott habe ich dann einen Obermaaten geheiratet, den Vater meiner Kinder.........nun sind wir schon sehr lange, sehr glücklich geschieden......:D

So meine Süßen....jetzt erst ma die ganzen Klamotten waschen und noch nen neuen Fummel nähen......

Habe für Euch einen mitgetrunken (MET)........gemerkt?

Dickes Bussi

Barbara

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Fifty

9

• Barbara1952

9

• Antje

5

• Ella

2

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Gast PantheraPardus
Geschrieben

Eh Barbara, das war aber n langes Fest, bei uns geht das nur 1 oder 2 Tage. Nennt sich Mittelalterlich Spectaculum und die ziehen durch die ganze Republik, da ist nix mit selber mitmachen. Geil ist es trotzdem schon allein wegen der Besucher die da rumrennen, da gibts echt alles, vom Punk über Goth bis zur Family samt Oma und Opa!:D

Seitens der zuletztgenannten gabs schon etliche verwirrte Blicke in die Runde, war echt lustig letztes Jahr.:cool:

Jetzt weiss ich endlich woher ich die ganze Zeit so nen dicken Kopf hatte, wenn du noch für alle hier mitgetrunken hast warst du ja sicher schon knapp an der Prozentgrenze!:):D

Nu erhol dich mal gut von den Strapazen, wird schon wieder werden.

Ich war zwar bei der Navy aber bis zum Maat hab ichs in den 15 Monaten nicht gebracht, war zu kurz für ne Karriere.;) Verlängern wollte ich deswegen aber nicht, dazu war mir der Verein zu Unsympathisch, mangelnder Ehrgeiz ist zudem auch eine meiner größten Stärken.:D

Auf'n Bussi kannste bei mir lange warten, ich nehm auch keins an!!!!!!!!!!:D:D

Geschrieben

schlußendlich : ich werd glaub ich, zu alt für diese Exzesse........;)

Hallo Böckchen

.....das behaupte ich auch immer nach einem Fest :D bis zum Nächsten:D

Erhol dich gut.

Habe für Euch einen mitgetrunken (MET)........gemerkt?

das war aber nett von dir, den dicken Kopf hätteste aber behalten können;)
Geschrieben

Wieder mal back to the seventies..

die schönen bunten Flower Power Stirnbänder waren total in...

einen sonnigen Tag:-))

3573.attach

Geschrieben

Tach Karin,

Dir soll man glauben, dass Du es nuuur auf die Stirnbänder abgesehen hast?;):D

Hier mal die etwas dunklere Zeit der Blumenkinder. Alt geworden sind viele nicht!:mad:

Lieben Gruß

Siegfried

Gast PantheraPardus
Geschrieben
Tach Karin,

Dir soll man glauben, dass Du es nuuur auf die Stirnbänder abgesehen hast?;):D

Hier mal die etwas dunklere Zeit der Blumenkinder. Alt geworden sind viele nicht!:mad:

Lieben Gruß

Siegfried

Hallo Siegfried,

bei Janis mag das mit dem Drogentod an Heroin ja stimmen aber Jimi ist nachweislich an seiner Ko..e erstickt und Jim's offizielle Todesursache war Herzversagen!

Als Gegenbeispiel nenn ich mal Keith Richards, der sieht zwar aus als wär er schon 20 Jahre Tod aber lebt trotzdem noch! Die Kunst wäre ohne Drogen um etliches ärmer, egal in welcher Sparte, nicht nur musikalisch! Jedem das seine und wenns dann halt päng macht wars das, schade aber so ist es nunmal! Only the good dies young!

Geschrieben

.... aber Jimi ist nachweislich an seiner Ko..e erstickt und Jim's offizielle Todesursache war Herzversagen!

Moin Hary,

um "daran" zu ersticken muss man schon weit im Jenseits sein. Das schafft keine Pulle Korn.

Letztendlich versagt zum Schluss immer das "kleine Herzchen".

Als Gegenbeispiel nenn ich mal Keith Richards' date=' der sieht zwar aus als wär er schon 20 Jahre Tod aber lebt trotzdem noch!

[/quote']

...der ist tot, der ist nur zu faul um umzufallen. Sein Gesicht spricht (Drogen)Bände Ich warte schon seit über dreißig Jahren auf seinen Nachruf.

Die Kunst wäre ohne Drogen um etliches ärmer' date=' egal in welcher Sparte, nicht nur musikalisch!

[/quote']

Ja Harry, es scheint so zu sein!

Damit ist für mich z.B. Doping im Radsport legitimiert. Wie soll man auch sonst ne Tour gewinnen?:confused::mad:

Ich bedaure es keineswegs, auf diesem Gebiet nicht mitsprechen zu können. Mich haben schon die "weichen Drogen" zu genüge in Beschlag genommen, die da wären: mein Mädel, Kaffe, Rotwein ab und zu mal eins, zwei, drei-zehn Flaschen Bier;) und wenns sein musssss, mal ne Pulle Schnaps. Mit diesen Drogen hat meine Leber, Milz und mein zartbesaitetes Herzchen mehr als genug zu tun.

Ich kann unbedingt auch im "nüchternen" Zustand von San Francisco träumen.

Nein, man muss nicht früh ins Gras beißen, nur weil man ein Künstler auf der Gitarre ist und singen kann.

So, um Dich noch ein bissel zu piesacken nenne ich mal Heino. Schau mal wie alt der schon ist und klimpert immer noch auf seiner Klampfe die schönsten Heimatlieder.:):P

Ich duck mich ja schon und tauche ab.:):D

Lieben Gruß

Siegfried