Zum Inhalt

Hallo bin neu ..hat schon jemand dieses Mittel probiert

henry

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo bin neu hier ! Lebe seid Jahren im Ausland ..genauergesagt in Litauen ...Habe PSo mit 40 bekommen ..davor war ich absolut beschwerdefrei ! Habe fast alles ausprobiert ..bis auf die Fische .......und nichts hat geholfen !

So meine litauische Freundin hat mir ein Mittel aus Russland zukommen lassen !

Oligopeptide 3 das ist fluessig ...man traeufelt sich mit der Pimpette 12 Tropfen auf den linken Unterarm .......! Hat jemand darueber Ahnung ...Erfahrung ???

Gruss aus Litauen Henry

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

WILLKOMMEN BEI UNS :D

ich hab dies über das medikament rausbekommen :

Oligopeptide spielen z. B. als Bestandteile von Enzymen bei Entgiftungs-, Transport- und Stoffwechselprozessen eine Rolle.

aber selber sagt mir das medikament nichts,sorry

liebe grüsse

Geschrieben

Hallo und Herzlich Wilkommen hier, um zu deienr Frage zurück zukomen , nein dieses Mittel sagt mir nichts.

Vielleicht findet sich ja noch jemand dem es etwas sagt.

Gruß

Fußballfan

Geschrieben
das ist fluessig ...man traeufelt sich mit der Pimpette 12 Tropfen auf den linken Unterarm .......!

herzliches willkommen aus der BRD ;)

mit welcher begründung auf den linken unterarm? (hoffe ja nicht, dass es noch vollmond dazu sein muss ;))

sonnige gruß

markus

Geschrieben

Kein Vollmond ...dieses Mittel wird auch angewandt gegen Krebs ,,,ich denke mal das geht unter die Haut und soll langsam sich verteilen ! Habe die russische Ueberstzung noch nicht ganz durch !

Geschrieben

und weshalb "nur" auf den linken unterarm nun?

ich mein, du hast das doch schon übersetzt...

was passiert wenn man es am rechten oberarm aufträgt?

welche inhaltsstoffe sind da drin?

markus

Geschrieben

Inhaltsstoffe kein4e Ahnung ...bis zu 10 Aminosäuren ! Schau mal unter Google nach ..aber da habe ich auch nicht genaueres gefunden ...ausser das dieses Mittel unter die Haut geht und gegen Krebs hilft ! Deshalb dachte ich hier in Forum haette es schon jemand ausprobiert ! Es ist ein Bild angegeben welches zeigt das der linke Unterarm genommen wird !

Gruss aus Litauen !

Geschrieben
Inhaltsstoffe kein4e Ahnung ...bis zu 10 Aminosäuren ! Schau mal unter Google nach ..aber da habe ich auch nicht genaueres gefunden ...ausser das dieses Mittel unter die Haut geht und gegen Krebs hilft !

weshalb sollte ich unter google nachsehen wenn du das im originalen zuhause hast?

sag nicht, das nix richtiges von den inhaltsstoffen draufsteht... dann schmeiss es am besten gleich weg ;)

gegen krebs hilft das bestimmt nicht, weil diese aussage eine straftat beinhaltet wenn die wirkung nicht wissenschaftlich nachgewiesen ist ;) also lass mal deine wiederholungen bzgl. der "anti-krebs-wirkung" davon bekomm ich jedesmal nen richtigen hals....

markus

Geschrieben

hallo, henry -

du magst ja daran glauben und ich wünsche dir viel Erfolg !

Es soll auch bei Krebs helfen - also ganz ehrlich - da hört es bei mir auf. Einfach ohne Worte -

trotzdem grüße ich dich nett - Bibi -

Geschrieben
weshalb sollte ich unter google nachsehen wenn du das im originalen zuhause hast?

sag nicht, das nix richtiges von den inhaltsstoffen draufsteht... dann schmeiss es am besten gleich weg ;)

gegen krebs hilft das bestimmt nicht, weil diese aussage eine straftat beinhaltet wenn die wirkung nicht wissenschaftlich nachgewiesen ist ;) also lass mal deine wiederholungen bzgl. der "anti-krebs-wirkung" davon bekomm ich jedesmal nen richtigen hals....

markus

Sorry Markus wie bist du den drauf ???? Habe das selbst in Google gefunden !

Mano Mann das habe ich ja noch gar nicht erlebt ! Was bitte schoen habe ich dir getan ?

Ich bin weder Arzt noch Heilpraktiker noch Dealer fuer irgendwelche Salben oder sonstige Arzeneien ....habe das von der Mutter meiner Litauischen Freundin bekommen ...wusste ueberhaupt nichts von dem Mittel und wollte nur nachfragen ob das jemand kennt !!!

Inhaltsstoffe sind nochmal Oligopeptide .....

Zitat aus Google

befinden sich hier: / Technologien / Technologie*angebote / aus dem Bereich: Biologie, Medizin, Lifescience / Oligopeptide für die Krebs-Immuntherapie /

Oligopeptide für die Krebs-Immuntherapie

Tumorzellen präsentieren anhand des Haupt-Histokompartibilitäts-Komplexes (MHC) eine Reihe von Oligopetiden, die sich aus Tumor-assozierten Antigenen (TAA) ableiten. Zytotoxische T-Zellen (CTL) erkennen diese Oligopeptide und zerstören die antigentragenden Tumorzellen. Die TAA lassen sich in verschiedene Kategorien einordnen und unterscheiden sich hinsichtlich ihrer Tumorspezifität: Dabei sind mutierte Antigene und sogenannte "Cancer/Germline" (C/G)-Antigene hochgradig tumorspezifisch, während Differenzierungsantigene auf Tumoren und dessen Ursprungsgewebe zu finden sind. Bislang wurden C/G-Antigene in Malignomen unterschiedlicher Gewebeherkunft nachgewiesen.

Anwendung

Die Erfindung beschreibt neue spezifische Oligopeptide aus TAA, die sich besonders gut als Zielstrukturen für die Therapie und das Immunmonitoring von Tumorpatienten eignen.

Die damit verbundene zielgerichtete Zerstörung durch die Sensibilisierung mit Hilfe von Oligopeptiden aus melanozytären Differenzierungsantigenen und C/G-Antigenen ist ein idealer Ansatz für die optimierte Immuntherapie von Patienten mit Melanomen und Karzinomen unterschiedlichen Gewebeursprungs.

Vorteile

neue Oligopeptide für die therapeutische Vakzinierung von Tumoren und als Zielstrukturen für den adoptiven T-Zell-Transfer bzw. T-Zell-Rezeptortransfer

Verwendbarkeit der Oligopeptide für die empfindlichsten und zuverlässigsten Immuno-Monitoring-Methoden

Oligopeptide sind kostengünstig in Herstellung und Aufreinigung und sicher in der Anwendung

Stand der Entwicklung

Das Verfahren ist im Bereich der Grundlagen- und der translationalen Forschung anzusiedeln

Patentstatus

Deutsche Patentanmeldung erfolgt, internationale Patentanmeldung möglich

Zu vergebende Lizenzen

Weitere Entwicklung und Produktion: national und international, exklusiv oder nicht-exklusiv

Weitere Informationen

IMG Innovations-Management GmbH

Patentverbund Forschung Rheinland-Pfalz

c/o Johannes Gutenberg-Universität Mainz

Dr. Wolfgang Stille

Forum universitatis 3

D – 55099 Mainz

Tel: +49 (0) 61 31/39-2 68 66

Fax: +49 (0) 61 31/39-2 59 78

E-Mail: stille@img-rlp.de

Unser Zeichen: UMZ092

Download im pdf-Format

Nochmal auf dem Zettel steht nichts von Krebs Heilung etc drauf !! Ich habe das weil ich das Medikament nicht kenne mal Google durchforstet und das gefunden ..vieleicht habe ich mich nicht richtig ausgedrueckt !!