Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Breaking News - - - es tut sich großes in München am 08.07.07 - - -

frabur

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Forumsgemeinde und solche die es noch werden wollen,

es tut sich wahrlich was großes in München. Und zwar wurde beschlossen sich einen Nachmittag lang zu Treffen und sich mal andere Kreaturen anzuschauen und nicht immer selber beschaut zu werden.

Wo: Tierpark Hellabrunn in München (böse Zungen sagen auch einfach Zoo in München)

wo2: danach wird es vermutlich noch ins Hofbräuhaus gehen

Wann: am Sonntag den, 08.07.07 am Eingang Isartor um 11:30

Warum: einfach um sich mal wieder zu treffen und spaß zu haben

Achja und beschlossen wurde dies von Tina (Wärmfläschchen), Jens (Johann) und von mir Frank (Frabur).

Also wer mag, schließt sich uns einfach an.

Gruß Tina, Jens und Frank

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Frank,

für mich ists leider zu weit, obwohl München immer eine Reise wert ist....!!

Wünsche Euch ein tolles Treffen mit viel Spaß´und schönes Wetter.

LG Marion

Geschrieben

Dann melde ich mich ma offiziell an ;)

der Zoo in Muc ist wirklich schön, ich war mit Maxi jedes Jahr da ;)

Heute will der Bub nimma mit Muttern innen Zoo *g*

Also ich bin dabei und freue mich sehr Euch ma wieder zu sehen.

Bis dann dann

Gabi

Waermflaeschchen
Geschrieben

Hi,

ich werde dann wohl auch dabei sein.

Was da alles wieder über meinen Kopf hinweg entschieden wird.

Ich freu mich aber schon. Endlich gehts mal wieder in den Zoo.

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich vermelde hiermit mal, das ich evtl. noch jemanden mitbringe.

Gruß Frank

Geschrieben

Weiss jemand wie das Wetter am Sonntag wird oder wie regentauglich der Zoo is?

Tinas Vorschlag als Alternative bei schlechtem Wetter ist der Besuch von SeaLife. Oder wir widmen dem Hofbräuhaus und den dort feilgebotenen okzidentalischen Köstlichkeiten mehr Aufmerksamkeit.

Jedenfalls mal alle den Teller hübsch leeressen, dann klappt das auch mit dem schönen Wetter.

An alle noch unentschlossenen: letzte Chance!!!!

Johann

Geschrieben

Hallo Johann,

es wird sonnig, das ist doch gar keine Frage. Im höchstfall ist es bewölkt. Die Temperatur hab ich auf 22° bestellt.

Sonst noch Fragen?

Außerdem willste doch keine kleine Kinder entäuschen?

Gruß Frank

PS: Ich ess mein Teller immer leer! An mir liegt das also nicht.

Geschrieben

es soll schön werden :) also dass Wetter mein ich ...

Wir sehen und dann am Sonntag ihr Lieben :-)

Geschrieben

Frage ?

Am Isartor treffen zum Zoo fahren und danach wieder zum Isartor zurück ins Hofbräuhaus ?

nicht das ich mich nur dem Alkoholischen widmen will, aber wann denkt ihr den im Hofbräuhaus zu sein ?

Am Vormittag kann ich leider net, aber am Nachmittag würds gehen.

Also wäre nett wenn mir noch kurzfristig einer antworten könnte, da ich gleich nach Hause fahre und mein Internetanschluss daheim gekündigt habe.

Ansonsten wäre ich gern dabei.

Merci

Raphael

Geschrieben

Hallo Raphael :)

hab dir eben über PN meine Handynummer mitgeteilt !

son Stress Du Bube *g*

Laß Dich blicken sonst setzt es was ! jawoll ! die CT-Omma kann auch furchbar grantig sein *lach*

also bis Sonntag dann :-)

Gabi

Geschrieben

Hab eben mit Raphael telefoniert, sagt morgen bescheid. entweder Zoo mit Kinds, oder Hofbräuhaus :)

Geschrieben

Auf diesem Weg bedanke ich mich mal bei Jens und Tina für die tolle Idee. Mir und Marvin hat es gut gefallen. Ich hoffe den anderen auch.

Gruß Frank

Geschrieben

Ein Sonntag ganz besonderer Art, kein Extremcouching *gg*

Mir hat es auch gut gefallen, auch wenn meine Fussis noch brennen wie Feuer :)

Schön war Dich, Frank Tina und Jens mal wieder zusehen,

Coco hat sich glaub ich auch recht wohl gefühlt, und ist ein supersympatisches Mädl :)

Ja......... und die Knallerüberraschung, ich steig ausm Auto und wer steht da ?WER ?????? RolandG ich muss dermassen blöd geguggt haben...War sone Freude den Buben ma kennen zulernen !

War einfach schön mit Euch Danke.

Liebe Grüße

Gabi

@ Frabur grüße an Marvin von der bösen *zungenbleckerin* lol

Geschrieben

Sorry,

aber meine zwei holden hatten keine Lust aufn Tierpark,

super statt dessen waren wir im Gewitter unterwegs. :mad:

tschuldige dass ich mich gestern nicht gemeldet habe, aber ich habs Handy auch noch liegen lassen.

Vieleicht gibt für die Süd-Fraktion öfters ein treffen - im HB passts ganz gut ich arbeit nämlich glei daneben :)

Also sorry nochmal und das nächste mal bin i bestimmt dabei.

Raphael

Geschrieben

@ Raphael ob ich dass verzeihen kann.......

Hatte dass ganze WE s Handy am Ohr *g* und ich bin eh schon dorert !

Also man trifft sich wieder, evtl. ma Bavaria Filmstudios...wäre mir lieber wie Zoo, weil ich immer angst habe im Affenhaus nimma rauszukommen *g*

Bis dann dann

Gabi

Waermflaeschchen
Geschrieben

Hi,

so bald ich mal ein bisschen Zeit habe und die einen Teil der Bilder entwickelt sind werde ich die Bilder hochladen.

Es war ein schöner Nachmittag auch wenn es gegen Abend etwas feucht wurde.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Hallo zusammen die Selbsthilfegruppe Auerberg veranstaltet am Samstag den 14.10.23 einen großen Hauttag von 9.00 ...
    hallo ihr lieben - ich hatte die letzten Tage ein Erlebnis der besonderen Art - eine grosse Fliege nervte mic...
    Grosse Angst vor Mtx
    Psoriasis arthritis
    Hallo mein Name ist Julia bin 38 Jahre alt und habe seit gestern die Diagnose Psoriasis Arthritis. Hab nur eine mini ...
    hallo, ihr lieben - ich verstehe nicht, warum die Verpackung von den sechs Pens Humira nun breiter geworden ist -...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.