Zum Inhalt

Was mir bei meiner Psoriasis guttata geholfen hat

lehrerin

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier, weil ich meinem Mann heute im Auto gesagt habe, dass ich gerne meine endlich gefundene Hilfe teilen möchte.

Ich weiß,  psoriarsis ist vielgesichtig und so auch die Lösungen. Mir hat 31 Jahre nichts geholfen und für mich habe ich nun eine Abheilung der Plaques erfahren und bin zum ersten Mal in meinem Leben seit es ausbrach symptomfrei und ich kann es NOCH GAR NICHT fassen. Tatsächlich muss ich auch immer über meine Haut streichen, so schön ist DAS 😀

Ich bin 44, Lehrerin für Bio und Englisch. Als junger Teenager ging es bei mir los, ich war nie so voll wie andere, aber Plaques überall in klein verteilt. Wo keine Sonne hinkommt besonders doll, Oberkörper am meisten, auch Nägel leider und Kopfhaut hinterm Ohr und Stirn betroffen. Diagnostiziert Pso. Gutata. Bei uns liegt es auch in der Familie.