Zum Inhalt

Treffen in Berlin am 18. Januar 2025

Bibi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo ihr lieben -

ich bin mal wieder in Berlin und möchte gern ein Treffen vorschlagen -

am Samstag dem 18.01.2025 um 12.00 h

Restaurant Amera, Borussiastr. 62, 12103 Berlin

ich freue mich auf Antwort

nette Grüsse sendet - Bibi -

• Like 1

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Liebe Bibi

An diesem Wochenende können wir leider nicht 😪schade.

Vielleicht sehen wir uns in Leipzig 🤗

LG Gehli 

Geschrieben

liebe Gehli -

das ist wirklich schade - aber ich habe leider keinen anderen Ausweichtermin -

meine kleine Restfamilie geht einfach vor - mit meiner Schwester kann ich mich in der Woche treffen - mit meiner Nichte und Familie geht es nur am Wochenende weil sie arbeiten und die Kinder sind in der Schule -

Leipzig - ja vielleicht - ich bin guter Dinge - Matjes hakt mich sicherlich unter - 😉- sonst gehe ich unter bei den Irren und Wirren der Bahnverbindungen -

alles Gute euch beiden - schöne Feiertage und die besten Wünsche für das kommende Jahr 2025 -

liebe Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben (bearbeitet)

liebe Claudia -

konnte meine Antwort nicht absenden - bin mal wieder rausgeflogen aus dem Forum -

ich gebe es auf - möchte sagen für heute reicht es mir -

ich komme wieder - das ist sicher - muss nur mal Frust ablassen für mich über das so gut geführte Forum -

bearbeitet von Bibi
Geschrieben

Hallo Bibi,

kannst  Du Dir nicht wenigstens telefonisch von Deinen Berlinern technische Hilfe holen? Das habe ich auch schon mal gemacht. (nicht von Berlinern 😀).

Geschrieben (bearbeitet)

nee - Waldfee

es geht hier um das Treffen in Berlin und dann werde ich Claudia darauf ansprechen -

ich möchte hier nicht weiter darüber  nachdenken - warum werde ich so oft rausgeschmissen -

bearbeitet von Bibi
Geschrieben

Wer schmeißt Dich um Gottes Willen raus? Ich wüßte gar nicht, wie das geht.

Geschrieben

menno Waldfee -

wenn ich eine längere Nachricht verfasse - dann bin ich nicht mehr angemeldet und kann sie nicht abschicken -

dann muss ich mich neu anmelden - und meist ist die Nachricht dann noch vorhanden zum Glück - manchmal ist sie auch weg und ich muss alles wieder neu schreiben -

erst dann kann ich sie abschicken -

das NERVT -

Geschrieben

Hallo Bibi ( nicht menno Bibi), 

das nervt natürlich, so wie Du das beschreibst. Welches Gerät benutzt Du, um mit unserem Forum in Kontakt zu kommen? Ich habe nur ein Tablet ( I PAD), mit dem ich tadellos arbeiten kann. Was meint denn Claudia dazu? Da muß es doch eine Lösung geben. Ich wünsche Dir gute Nerven, mit dem Ärgernis zurecht zu kommen. LG Waldfee

Geschrieben

hallo Waldfee -

das menno ist nicht böse gemeint - es ist hier üblich - eben Bremsch - sprich üblich in Bremen -

menno kann man auch sagen - warum machst das so oder so - menno du hast ja Nerven oder menno das sieht ja toll aus -

nee lass' mal das mit den Geräten - es funktioniert ja alles was ich brauche - und ich fliege hier eben öfter mal raus und spreche Claudia darauf an - ansonsten geht alles -

danke dir für deine Antwort - alles ist gut so wie es ist -

Geschrieben

das Thema schweift ab -

das finde ich nicht schlimm - gibt es vielleicht noch Interessierte zum Treffen in Berlin - bitte oben schauen bezüglich Termin und Restaurant -

Geschrieben

Liebe Bibi, bei uns wird es leider nichts. Dafür rechne ich mit dir in Leipzig im Mai 2025 ganz fest. 

Geschrieben

ich konnte es mir nicht verkneifen zu Schreiben  - menno liebes Nüsschen - 😉-

das ist sehr schade mit Berlin - Leipzig habe ich im Blick -

liebe Grüsse sendet - Bibi -

• Like 1
  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Ich wünsche allen, die sich heute in Berlin treffen, ein interessantes Zusammensein!

Schöne Gespräche und viel Spass !:tw_smile:

Geschrieben

Das wünsche ich euch auch. Wir sind heute beim 15. Ur-Krostitzer-Wintergrillen auf dem Markt in Leipzig. Deshalb können wir in Berlin nicht dabei sein. 

• Like 1
Geschrieben

Und wir sind immer noch in Tromsø, die Nordernlight geniessen hier einig beispiele und etwas Besonderes heute Morgen, Was das ist wissen wir nicht so um 11.20 aufgenohmen.

IMG_3671.jpeg

IMG_3812.jpeg

IMG_3657.jpeg

IMG_3761.jpeg

IMG_3763.jpeg

IMG_3760.jpeg

• + 1
  • Like 2
Geschrieben

Sind das nicht die berühmten Nordlichter?

Geschrieben

Aber punktgenau erraten 👍👏👏

Geschrieben

Das werden schon auch Polarlichter sein. Was für ein Glück du da hattest: "Nur sehr starke Nordlichter sind vor 16 Uhr sichtbar", steht hier.

Wir, in Berlin, waren auch vor 16 Uhr schon sichtbar – beim Italiener, dessen Essen sehr gut geschmeckt hat. Es war eine kleine Runde, weil zwei angemeldete Berlinerinnen dann doch nicht dabei sein konnten. Viele Grüße an euch! Beim nächsten Mal klappt es bestimmt. Oder Ihr kommt auch nach Leipzig :) 

Geschrieben

Vielen Dank für die Werbung Claudia. 

• 4 Wochen später...
Geschrieben

endlich habe ich den Thread wiedergefunden -

dank Claudias Hilfe in Berlin nach dem Essen - und ich bin ja lernfähig - Claudia hatte ein Tablet mit wo sie mir alles gezeigt hat - wie ich was machen kann - ich danke noch einmal sehr für die Hilfe -

im Winter komme ich nicht mehr nach Berlin - ich war nur so lange nicht mehr dort und Helga hat schon gedrängelt und meine kleine Restfamilie auch -

meine Schwester kam jedes Jahr nach Bremen zum Klassentreffen - das ist nun seit zwei Jahren auch nicht mehr so - viele sind krank und können nicht mehr kommen und einige sind leider schon gestorben -

ab Frühjahr oder im Herbst 2026 reise ich wieder nach Berlin wenn ich es gesundheitlich schaffe - ich melde mich rechtzeitig hier im Thread -

bis dahin vielen lieben Dank für die lieben Grüsse für das Berlintreffen - Matjes und Nüsschen -

ganz nette Grüsse sendet - Bibi -