Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Mir Reichts

Blueshadow

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

sorry wenn das so plump rüber kommt aber ich hab echt die nase voll von meiner jetzigen ärztin *grummel*

war gestern wieder bei ihr in der sprechstunde und nichts kam bei raus obwohl sie selbst gesagt hat das meine PPP etwas schlechter geworden ist :) hat sie mir so eine lotion mitgegeben heisst HYDROGALEN LOTION.

die ich nur auf meine pusteln machen soll,aber wie nur denn meine ganzen hände sind voll klar gibt es kleine stellen die nicht betroffen sind aber eigendlich kann ich mir meine hände und füsse gleich ganz einschmieren *grummel*.

war eigendlich mit ihr zufrieden aber sie verschreibt mir keine crems wo ich hier im forum bei vielen leuten schon gute genehsungen gelesen hab.und die UV-A lichttherapie bringt mir auch nichts ausser das ich noch trockene haut bekomme und stress alle 3 tage.

hab mich endlich durch gerungen und hab mir jetzt ein termin im hautzentrum in kiel geholt dauert zwar noch 4 wochen aber die werden hoffendlich schnell vorübergehn.

mal sehn ob ich dort ne vernüftige therapie bekomme bin echt am verzweifeln :(

bis dahin werd ich meine zähne zusammen beissen und weiter zum mir reichts doc gehen :)

ich frag mich nur wie ihr alle die die pso schon sehr lange haben das nur durchstehen könnt :confused:

ich muss mir mal von jedem ne scheibe abschneiden denn euch gebührt der respekt :D

ps: musste das mal los werden und jetzt gehts mir schon etwas besser Danke euch schonmal im vorraus für euer verständniss

liebe grüsse blueshadow:)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Kopf hoch , das geht oder ging uns allen mal so.

Laß dich nicht unterkriegen.

Mal schnell Daumen drücken.

Gruß

Fußballfan

Gast Bluemchen28
Geschrieben

Hallo,

es ist manchmal schon ein Jammer.

Ich hatte in der Klinik auch Medis bekommen, die gut geholfen haben.

Hatte auch eine Therapieverordnung mitbekommen. Die Medis sind nicht verschreibungspflichtig. Dem Arzt wären keine Kosten entstanden.

Das Problem ist nur, diese Medis verschreibt mir keiner.

Da hilft nur Kopf hoch und nicht unterkriegen lassen.

Liebe Grüsse

Blümchen28

Geschrieben

danke fussballfan das brauch ich jetzt auch :)

wenn ich nicht hier wär würde ich nur am heulen sein :)

auch dir ein danke blümchen ich versuch euren rat in die tat umzusetzen allein schon wegen meinen kids die brauchen mich :(

es ist echt schön euch zu haben das tut echt richtig gut *knuddel*

Geschrieben

Ich hab die PSO jetzt gerade mal ein Jahr und schon fünf oder sechs Ärzte durch. Als ich diese PUVA-Bestrahlung bekommen sollte, sollte ich auch fünf mal die Woche dahin. War schon ziemlich ätzend, auch manchmal dann sogar vor geschlossenen Türen da stehen.

Das einzige was half - Kortison.

Dann bin ich zum Heilpraktiker und mittlerweile ist so gut wie alles weg. Noch trockene Stellen und so, manchmal schuppts, manchmal kommen auch die Bläschen wieder, aber nur für ca. einen Tag und das nur minimal.

Geschrieben

hallo nike

heilpraktiker ? hab ich auch schon viel gelesen hier im forum ist aber teuer oder nicht ?

was bekommst du denn genau an medikamente und wie läuft das denn so ab dort ?

fragen über fragen :D

Geschrieben

Hallo Blueshadow,

hast Du es mal mit einem Interferenzstromgerät probiert? http://www.cellvas.de/psoriasis/

Die Kosten 80.-/Monat, bei Kauf wird das Geld angerechnet. Hier

kannst Du Dich darüber auch schlau machen.

http://www.psoriasis-netz.de/interferenz_tester.html

http://www.psoriasis-netz.de/neues_geraet.html

Es wurden scheinbar gute Ergebnisse erziehlt. Die Ärzte und die Pharma Lobby sind damit weniger zufrieden, weil Sie nichts mehr verdienen.

Gruße Chan

sorry wenn das so plump rüber kommt aber ich hab echt die nase voll von meiner jetzigen ärztin *grummel*

war gestern wieder bei ihr in der sprechstunde und nichts kam bei raus obwohl sie selbst gesagt hat das meine PPP etwas schlechter geworden ist :D hat sie mir so eine lotion mitgegeben heisst HYDROGALEN LOTION.

die ich nur auf meine pusteln machen soll,aber wie nur denn meine ganzen hände sind voll klar gibt es kleine stellen die nicht betroffen sind aber eigendlich kann ich mir meine hände und füsse gleich ganz einschmieren *grummel*.

war eigendlich mit ihr zufrieden aber sie verschreibt mir keine crems wo ich hier im forum bei vielen leuten schon gute genehsungen gelesen hab.und die UV-A lichttherapie bringt mir auch nichts ausser das ich noch trockene haut bekomme und stress alle 3 tage.

hab mich endlich durch gerungen und hab mir jetzt ein termin im hautzentrum in kiel geholt dauert zwar noch 4 wochen aber die werden hoffendlich schnell vorübergehn.

mal sehn ob ich dort ne vernüftige therapie bekomme bin echt am verzweifeln :D

bis dahin werd ich meine zähne zusammen beissen und weiter zum mir reichts doc gehen :D

ich frag mich nur wie ihr alle die die pso schon sehr lange haben das nur durchstehen könnt :confused:

ich muss mir mal von jedem ne scheibe abschneiden denn euch gebührt der respekt :D

ps: musste das mal los werden und jetzt gehts mir schon etwas besser Danke euch schonmal im vorraus für euer verständniss

liebe grüsse blueshadow:)

Geschrieben

Ja, ist doch recht teuer. Ich habe einen Sonderpreis bekommen, der wirklich ok ist.

Bei mir war es halt so, dass ich wegen zwei Dingen dahin bin - Bauchspeicheldrüse und PSO. Nach dem Erstgespräch dann darlegung, wie die Therapie aussieht. 10 Fussreflexzonenmassagen, dann habe ich noch Tropfen und ich werde während der Massage noch mit Blaulicht bestahlt.

Eigentlich müsste ich auch schon diese 10 Sitzungen fertig haben. Muss ich nochmal fragen.

Hatte auch letztens seit Tagen Schulterschmerzen. Der hat meinen Rücken kurz eingerenkt, seitdem ist alles weg, eben genauso wie meine PSO.

Geschrieben

Das ist ja ärgerlich.

Warum verschreiben manche Ärzte das nicht, was bereits geholfen hat?

Mit unserem Doc bin ich bisher sehr zufrieden. Wir kommen ohne Termin sehr schnell dran, die Salben werden ohne Zucken verschrieben und für eine Kur will er sich jedes Jahr einsetzen und mir sogar den Wiederspruch schreiben, wenn die KK ablehnt.

Ich hatte mal nen Arzt empfohlen bekommen, der war auch irgendwo im Norden, ich suche mal, wenn ich den Namen finde, melde ich mich bei dir.

Geschrieben

Wenn ich das lese, erinnere ich mich an die Zeit, als die PSO bei Tom noch nicht diagnostiziert war.

Er sah jeden Tag schlimmer aus, sämtliche Cremes und Salben halfen nichts, er sah so schlimm aus, ich hätte täglich weinen können.

9 Monate hat es gedauert, bis man wusste, dass es PSO ist. Damit hatte bei so einem Winzling niemand gerechnet.

Und dann gings los: diese Creme, diese Salbe, welche hilft, wann wir des schlimmer usw.

Wir haben dann was gefunden und ich hoffe, dass diese Salben noch lange helfen.

Auch du wirst wieder etwas finden, was dir hilft und bis dahin glaub an die Worte deiner Familie. Sie lieben dich und wenn ihnen deine Haut etwas ausmachen würde, würden sie sich von dir fern halten.

Nimm die Liebe an, dann wirst auch du dich wieder besser fühlen. Und wenn dich jemand zur Grillparty einläd, dann geh hin, genieß den Abend und vergiss für ein paar Stunden deine Haut.

Geschrieben

danke euch für die lieben beiträge und vor allem für die lieben worte :D

@ chan ja davon hab ich erst hier gelesen und würde es echt sehr gern mal versuchen aber 80 euro :D naja ich glaub ich muss mich mit meinem schatzi nochmal gründlich unterhalten er sagt ich soll jetzt erstmal zum hautzentrum gehen vielleicht gehen die besser auf mich ein und haben bessere möglichkeiten und verschreiben mir was vernüftiges.

meine ppp läuft ja nicht weg und versuchen kann mann es ja bin nähmlich sehr neugierig auf das gerät :D

ganz vergessen *peinlich* und danke für die links

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.