Zum Inhalt

Entschluß gefasst!

UG14

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ihr alle,

erstmal herzlichen Dank für Eure Antworten. Ich habe gestern ausführlich mit meiner Frau darüber gesprochen, und wir sind zu dem Entschluß gekommen meine Therapie erst nach unserem Urlaub zu beginnen. Aufgrund Eurer unterschiedlichsten Erfahrungen erscheint mir die Reaktion auf Fumaderm bei jedem anders zu sein. Deshalb kann und will ich unseren Urlaub nicht mit Durchfall, Flushes und Magenbeschwerden im Hotelzimmer verbringen, da kaschiere ich lieber und nehme gegebenenfalls einige komische Blicke in Kauf und geniesen Sonne, Meer und Strand an einem ruhigen Abschnitt, was meiner Haut mit Sicherheit wohlbekommt.

Grüße

Udo

PS: Ich halte Euch nach wie vor auf dem Laufendem.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Viel Spass im Urlaub :) und vergess die Bücher (falls bis dahin

eingetroffen) für den Strand nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)

grüsse,

steph

Geschrieben
Viel Spass im Urlaub :( und vergess die Bücher (falls bis dahin

eingetroffen) für den Strand nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)

grüsse,

steph

ich glaub diesmal bist du etwas durcheinander :)

Geschrieben
Viel Spass im Urlaub :) und vergess die Bücher (falls bis dahin

grüsse,

steph

Welche Bücher!???????????????????

Geschrieben
ich glaub diesmal bist du etwas durcheinander :)

bist du dir sicher... ? :):(

Auf alle Fälle, wer auch immer in Urlaub fährt,

dem wünsche ich viel Freude, gutes Wetter, Abwechslung und Entspannung, einen freien Kopf, gutes Essen usw usw.

:D:):)

Liebe Grüsse

Geschrieben

UG14

sehr viel spass im urlaub und genies die sonne und fang mir ein paar sonnenstrahlen ein :)

liebe grüsse blueshadow