Zum Inhalt

Action - Billigmarkt - Superangebot

Bibi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

kennt ihr den Laden ? Wir haben den hier im Center und haben auch schon mal Schnäppchen gemacht - man muss allerdings genau schauen -

sie hatten seit gestern ein Angebot mit Wärmepflastern und Wärmepacks - für -,89 Cent - Micha wollte gleich einige kaufen - ich habe mir aber erst einmal die Gebrauchsanweisung durchgelesen - Wärmepflaster sind nicht gut für unsere Haut, die kleben wie Teer - die Wärmepacks sind nicht geeignet direkt auf der Haut - Vorsicht mit Kontakt im Gesicht usw.usw. - stand auf der Anwendung -

dann greife ich doch gern auf die alte und bewährte Wärmflasche zurück -

vorsichtige Grüsse sendet - Bibi -

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Liebe Bibi, Action ist ein Markt wo man vieles billiger bekommt. Ähnlich wie Tedy, Euroshop und McGeiz. Sicher muss man schauen. Billig heißt oft: minderwertig. Ich vertrage die Wärmepflaster weil ich die PSO nicht auf dem Rücken habe, nehme aber oft mein Wärmekissen, von meiner Mutter geerbt. Eine Wärmflasche besitze ich gar nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Action ist ein Holländisches Unternehmen und hat allgemein gute Qualität und z.B. bei Staubsaugern 5 Jahre Garantie. Vor allem sind die Preise nicht ohne. Bestimmte Sachen kaufe ich nur dort.

bearbeitet von Tenorsaxofon
Nachtrag
Geschrieben

Ich wusste gar nicht dass die auch Staubsauger haben. Aber das kann ja bei euch anders sein als bei uns. 

Geschrieben

Es  ist von Laden zu Laden verschieden. Auch bei uns.

Geschrieben

hallo ihr lieben -

ich habe schon einige Schnäppchen dort gemacht - z.B. mit Blumentöpfen und Untersetzern im Frühjahr -

auch mit Rechteckgrillpfannen und mit Töpfen - gute Qualität und preiswert - da ich viel selbst koche und brutzele halten sie ca. drei Jahre - und dann kaufe ich sie neu -

QVC kennt sicherlich jeder - Firma Woll - sehr hochpreiswertig - ich habe mir früher von Cooks Essentials Pfannen und Töpfe gekauft - waren nicht langlebiger - und bei der Rückgabegarantie wurde es schwierig -

ich möchte den Laden ja nicht schlecht machen - nur das mit den Wärmepflastern ist mir echt aufgestossen - wir waren heute schon wieder da - weil Micha noch Putzutensilien nachkaufen wollte - und die Pflaster und Wärmepads lagen dort noch haufenweise herum -

so wie Tenorsaxofon schrieb von den Staubsaugern - die gibt es hier auch nicht -

nette Grüsse sendet - Bibi -

• Like 1
Geschrieben

nee, Supermom -

meine Töpfe halten länger - aber mit den Pfannen bin ich auf preiswert umgestiegen -

will sagen - sobald sich die Beschichtung löst - schmeisse ich sie weg und kaufe neue - ich kaufe nicht ca. alles drei Jahre neue Töpfe und Pfannen - nur sobald mal etwas angebrannt ist an den Pfannen - dann kommen sie weg -

ich habe zwei Rechteckpfannen die sind schon etliche Jahre alt - eignen sich hervorragend für Fetafrikadellen und für Kohlrouladen - waren auch nicht teuer -

einen Bräter habe ich noch von meiner Schwiegermutter - echt der ist so toll - den kann ich noch vererben -

meine Auflaufformen waren auch nicht teuer - sind aber super - nichts backt an usw.

machmal macht Micha sich Rührei und danach muss die Pfanne echt in den Müll -

habe mich mal wieder falsch ausgedrückt - entschuldige bitte - nun ist ja alles klar -

nette Grüsse sendet - Bibi -