Zum Inhalt

Übernahme von PsoriSol Hautklinik Hersbruck steht kurz bevor

Blue_Spirit

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hi @Blue_Spirit

Danke für den Hinweis! Die Klinik ist inzwischen übernommen worden, da soll für Hautpatienten auch erstmal alles so bleiben. Es gibt dazu vor allem in den Nürnberger Nachrichten (online) einige Artikel. Ich hab da aber leider kein Abo, hätte vor allem gern dieses Interview gelesen:

https://www.nn.de/region/nuernberger-land/wir-werden-investieren-das-will-der-neue-eigentumer-kirinus-health-aus-der-psorisol-klinik-machen-1.14470736

Bin gespannt, wie das dort weitergeht.

Geschrieben (bearbeitet)

Habe es in der NN gelesen, aber leider nur so  nebenbei weil sie mich als Hautklinik nicht interesiert. Soll wohl alles beim Alten bleiben. Schade nur das es mal wieder ein privater Träger wird. Die sind  nur auf Profit aus, auch wenn sie sich anders darstellen. Die Klinik war wohl insolvent. Vorteil ist wohl das sie erhalten bleibt...immerhin.

Einen Online-Zugang hab ich leider auch nicht.

Lg. Lupinchen

bearbeitet von Lupinchen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

hallo, ihr lieben - wer Eigentümer ist muss ja nun dem Grundbuchamt unter die Arme greifen bezüglich dessen, was ...
    Hautklinik Augsburg
    Bayern-Forum
    Kommt jemand wie ich aus dem Landskreis Weilheim-Schongau und hat gute Eerfahrungen mit obiger Hautklinik?
    Kurze Vorstellung
    Schuppenflechte auf der Kopfhaut
    Guten N’abend Zusammen,  ich bin Anne 57 Jahre und lebe in NF (Nordfriesland) seit 1,5Jahren und bin u.a. wegen d...
    Kurze Vorstellung
    Neue stellen sich vor
    Hallo zusammen, seit vielen Jahren begleitet mich eine "ganz kleine" Schuppenflechte, die sich nur an den Spitzen...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.