Zum Inhalt

Suche gleichgesinnte in Lingen und Umland

NicoleEms

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich bin die Nicole 42 Jahre und wohne in Langen , ein kleiner Ort direkt neben Lingen .

Bei der suche nach einer Selbsthilfegruppe in der nähe musste ich feststellen das es überall welche gibt , jedoch hier in der Nähe ist nix.

Deswegen dachte ich mir ich suche selbst nach Gleichgesinnten um vielleicht eine Gruppe zu bilden wo man sich regelmäßig mit trifft , Austauscht und vielleicht auch mal gemeinsame Unternehmungen macht. Da der Antientzündliche Lebensstyle für nicht betroffene oft schwer ist und man immer das Gefühl hat eine extra Wurst gebraten zu bekommen. 

Ich selber habe seit meinen Endzwanzigern Psoriasis und muss sagen ich habe mich auch viele Jahre eingekapselt und bin kaum unter Menschen gegangen , weil ich mich geschämt habe. aber ich habe im laufe der jahre gelernt mich selber anzunehmen , zu akzeptieren und zu lieben gelernt und habe angefangen mich mehr um mich selbst zu kümmern, was mir bei der schwere meiner Erkrankung sehr geholfen hat und ich nur noch kleine Ausbrüche habe. 

so das war es dann fürs erste und vielleicht gibt es ja Liebe Menschen in der nähe die auch Lust haben so eine gruppe zu bilden.

Ganz Liebe Grüße 

Nicole ( Nici )

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.