Zum Inhalt

Neuropson

Mike_s

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo zusammen

ich leide seit ca 10 jahren an psoriasis. momentan habe ich wieder einen heftigen schub erhalten. da jetzt sommer ist und ich dieses jahr nicht mit pullover und langen hosen herumlaufen möchte habe ich mich ein bisschen umgeschaut und habe folgendes entdeckt:

"Neuropson" aus Thailand

das hört sich ja recht gut an, hat mich gerade richtig motiviert wenn ich gelesen hab, dass es schon nach 2 tagen besserungen gibt. hat jemand von euch erfahrung gemacht damit? lohnt es sich. es haben so viele leute positive erfahrungsberichte geschrieben, sodass es wirklich sehr realistisch scheint.

vielen dank für eure hilfe

liebe grüsse mike

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Mike,

Ein herzliches Willkommen bei uns Schuppis, fühle dich wohl bei uns.

Leider habe ich von diesem Mittel noch nichts gehört, wollte dir auf

jedenfall gute Besserung wünschen.

Bis bald Klaus...

Geschrieben

Hallo Mike,

tut mir echt leid, das du auch so blöd von dieser Scheiß Krankheit erwischt wurdest wie ich, nichts kann man mehr machen und überall wird man nur blöde angestarrt. Ich bin echt ratlos und könnte am liebsten mit dem Kopf durch die Wand.

Da ich ein bischen unbedarft bin, was das Internet angeht, könntest du mir bitte schreiben, was das für ein Mittel ist? Wo du es her hast und was es kostet?

Ich bin wirklich sehr ratlos und dir für deine Hilfe sehr dankbar.

Gruß Petra

Geschrieben

Hallo Petra,

ich heiße nicht Mike aber vielleicht hilft dir das:

Klick mal im roten Balken oben "Suchen" an und gebe Neuropson ein.

Da wurde schon darüber geschrieben

Grüßle Karin

Geschrieben

Der wundersame Vertrieb dieses MIttels erfolgt aus Thailand.

Diverse, merkwürdigeweise sehr ähnlich aufgebaute Seiten;), geben kund dass man natürlich völlig überzeugt verkaufe und anbiete und es das Wunder schlechthin sei.

Andere Anbieter sollen falsches Mittel unter gleichem Namen verkaufen und böse sein.

Ja nä is klar, es wird berichtet dass die Pelle beim Zusehen heilt.

Wer es glaubt und Geld übrig hat darf versuchen. Preise werden keine genannt. Man darf sich per Mail an die Wohltäter wenden. Kortison soll auch drin sein. Aber -aber nur ganz wenig- so sagt man.

Seitenverweise gebe ich keine, weil es aus meiner Sicht mal wieder ein Wundermitteldeal ist. Und wie Karin schon bemerkte: Hatten wir schon das Thema.

Gruß

Wolfgang

Geschrieben

Huhu :)

Ich hab mir spaßeshalber mal eine Preisliste schicken lassen.

Es kostet 69 Euro... Gesagt wird aber nicht, wie lange man damit auskommt.

Alles sehr merkwürdig.

Ich lass die Finger davon.

Kaddy

Geschrieben

hmm, ich weiss langsam nicht mehr was ich tun soll, habe schon so viel versucht. diverse cortison salben, lichttheraphie, homeophatische mittel, alles nicht wirklich ein erfolg :mad:

könntet ihr mir ein paar tips geben? diverse bäder? salben die bei euch erfolgreich waren? theraphien? ich habe die psoriasis momentan so schlimm wie noch nie, es juckt und wird von tag zu tag immer schlimmer! früher hatte ich nur am ellenbogen und an den knien, jetzt kommts am ganzen köper, was soll ich nur machen?

ah noch etwas, welche cortisonsalbe ist besser: daivobet oder elocom?

vielen dank im voraus und ich hoffe auf heilung...

Geschrieben
hmm, ich weiss langsam nicht mehr was ich tun soll, habe schon so viel versucht. diverse cortison salben, lichttheraphie, homeophatische mittel, alles nicht wirklich ein erfolg :mad:

könntet ihr mir ein paar tips geben? diverse bäder? salben die bei euch erfolgreich waren? theraphien? ich habe die psoriasis momentan so schlimm wie noch nie, es juckt und wird von tag zu tag immer schlimmer! früher hatte ich nur am ellenbogen und an den knien, jetzt kommts am ganzen köper, was soll ich nur machen?

ah noch etwas, welche cortisonsalbe ist besser: daivobet oder elocom?

vielen dank im voraus und ich hoffe auf heilung...

Hallo Mike,

hast du Pso vulgaris?

Auf welche Kortisonsalbe du besser reagierst, musst du austesten.

Daivobet z.B. hilft bei mir gar nicht.Ich komme mit Dermoxin am Besten klar.Lichttherapie, auch damit hab ich wenig Erfolg. Da steht der Aufwand nicht im geringsten Verhältnis zum Ergebnis.Wenn möglich raus und Sonne tanken.

In den warmen sonnigen Monaten habe ich wenig Probleme mit der Pso. Im Winter mache ich Stoßtherapie mit Kortison unter Folie. 3-4 Tage in Folge und es wird besser. Musst du mal probieren. Bei der Hitze ist Folie natürlich grässlich.

Ansonsten würde ich den Arzt mal auf Fumaderm ansprechen. Wenn du die Pso so schlimm hast wird es kein Problem sein, dir das zu verordnen. Über Fumaderm gibt es hier viel Lesestoff.

Hoffnung auf Heilung...?? Die Hoffnung haben wir wohl Alle.

Wünsche dir gute Besserung

Gruß Karin

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.