Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Stelara - Wie lange bis es wirkt?

Juhansa

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Liebe Leute,

vielleicht kann mir jemand helfen. Ich wurde vor zwei Wochen auf Stelara eingestellt. Leider ist bisher noch keine Verbesserung bei mir eingetreten und ich bin höchst unsicher, ob es schlicht nicht wirkt, oder ob ich dem Ganzen einfach noch ein wenig Zeit geben muss. Kann mir dazu jemand eine Auskunft geben?

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo @Juhansa,

erst einmal herzlich willkommen hier im Forum.

So schnell geht es dann doch nicht. Bei mir ist es schon lange her mit Stelara, aber meine so nach der 3. Spritze fingen die Verbesserungen an.

Übrigens gibt es oben rechts eine Suchfunktion, nutze sie. Du glaubst gar nicht wie viel hier schon über Stelara geschrieben wurde.

Freundliche Grüße - Uwe

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Das Medikament bekomme ich jetzt schon  1 Jahr    Dazu eine Frage.  Wie lange wirkte es bei euch?    ...
    Cosentyx wirkt
    Psoriasis arthritis
    Röntgen und MRT haben es heute schwarz auf grau-weiß gezeigt: Cosentyx hat nach sehr, sehr langen dreieinhalb Monate...
    Langer Kampf und nun hier :)
    Psoriasis arthritis
    Hallo zusammen und ein schönes neues Jahr zusammen.  Ich bin neu hier und würde gerne meine Geschichte teilen, we...
    Nebenwirkungen Stelara
    Psoriasis arthritis
    Hallo zusammen, ich nehme seit 3 Wochen stelara (1. Spritze) und habe jetzt seit 2 Wochen eine Erkältung und seit ein...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.