Zum Inhalt

Allergie-Immun.de ?


DerBandit

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Gemeinde,

hat jemand mal was von denen gehört, bzw. so eine Test mit Therapie durchgeführt. 345 Euro ist ja doch schon ne Menge Holz.

Ich bin da ja doch eher skeptisch.

Hier nochmal der Link Allergie-Immun

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Geschrieben

hallo, Bandit -

ich meine, daß du viel Geld sparen kannst, wenn du einen guten Hausarzt hast - und falls du PSO oder PSA hast - einen guten Dermatologen bzw. Rheumatologen hast -

ich stehe dem sehr skeptisch gegenüber - also deinem Link meine ich - wie du selbst schreibst, bist du auch unsicher -

du hast leider keine Angaben zu deinem Gesundheitszustand gemacht -

ich würde einfach mal als Laie raten, dich erst einmal durchchecken zu lassen. Von einem Arzt deines Vertrauens - im Blutbild werden auch Mangelerscheinungen erkannt - und du bekommst dann ggfs. Medikamente auf Rezept - will damit sagen - du sparst doch viel Geld -

ich hoffe, ich konnte mich veständlich ausdrücken und konnte dir ein wenig helfen -

nette Grüße sendet - Bibi -

Geschrieben

Ja Danke für die Info. So ähnlich hab ich mir das auch gedacht.

Zu meinem Gesundheitszustand.

Bisher hab ich wenig gegen meine Pso unternommen, ich ignoriere sie eher. :cool:

Eine Fumaderm Therapie hab ich abbrechen müssen, da mein Blutbild schon am Anfang aus dem Ruder lief.

Ich gehe momentan lediglich auf die Sonnenbank und creme mit einer ganz normalen Aloe Vera Bodybutter bzw. mit einer anderen Körpercreme.

Irgendwo seh ich einfach nicht ein, mich mit Cortison oder anderem Zeugs einzuschmieren bzw. einzunehmen um dann nach geraumer Zeit feststellen zu müssen, das es nicht mehr richtig wirkt.

Allerdings bin ich auch nicht so extrem betroffen, als das ich ernsthafte Beschwerden habe.

Den Link hab ich übrigens von einem Arbeitskollegen, der das wegen seinem Heuschnupfen testen will. Und er hat es von einem anderen Kollegen, dessen Frau sich damit erfolgreich therapiert hat.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Hallo, Bandit und alle anderen,

das ist der richtige Weg. Du musst einen Test über Nahrungsmittel machen lassen, kostet so etwa. Man kann ohne nicht sagen, wogegen Du allergisch bist. Nach 2 Wochen geht es Dir besser. Ich sage Dir nur eins, nicht zögern, mach das!

Es ist eine Allergie vom Spättyp, die nicht unmittelbar auftritt und sich überkreuzt, so dass Du es nicht alleine geklärt kriegst (oder nur sehr mühsam).

Und macht das alle! Ihr könnt gesund werden! Ich habe nichts davon und will nichts verkaufen oder so. Aber ich habe gerade den richtigen Heilpraktiker gefunden und den Test machen lassen.

Bei mir sind die Hauptallergene: Milch, Ei, Vanille, Kuhmilchkäse, Banane, Guarkernmehl (wird heute in fast alle Gebäcksachen, auch Brot, gemischt).

Und die Sachen isst man leider dauernd.

Ich lasse Dich wissen, wie es weitergeht, aber ich bin total überzeugt, dass es klappt, habe nach einem ersten Screening mich fast immer an die Dinge gehalten, die ich danach für allergen gehalten habe, leider nicht ganz. Doch allein mein Gesicht ist schon ganz abgeheilt, meine Atmung ist viel besser geworden. Ab heute halte ich mich sklavisch daran und bin sicher, dass das klappt. Der HP hat schon mehrere Leute so testen lassen und es hat immer geklappt.

Ich will, dass Ihr alle das erfahrt und gesund werdet. Ich habe selbst so lange gelitten. Es muss Euch nicht auch noch so besch... gehen.

Geschrieben
Ab heute halte ich mich sklavisch daran und bin sicher, dass das klappt.

Ich will, dass Ihr alle das erfahrt und gesund werdet. Ich habe selbst so lange gelitten. Es muss Euch nicht auch noch so besch... gehen.

Halleluja ....... :nanu:confused:

Geschrieben
Halleluja ....... :nanu:confused:

ups...lach...ich wusste doch an irgentwas hat mich das erinnert.

ich hab genau das Selbe gedacht :D :D

Geschrieben

Hallo, ich habe mir Allergie-Immun durchgelesen. Der folgende Hinweis schien mir der Kernsatz zu sein (blau hervorgehoben):

Jetzt einfach, schnell und sicher bezahlen - mit PayPal!

Nun bin ich zwar kein Allergologe, aber ich habe immerhin Medizin studiert und auch in Chemie und Physik einige Grundlagenkenntnisse. Da fällt mir auf, dass ich die Texte von Allergie-Immun nicht verstehe, und mir kommt die Frage, ob ich vielleicht an der falschen Uni studiert habe.

Von Schulmedizin halte ich deshalb eine Menge, weil ich nicht zuletzt in der Praxis gemerkt habe, dass man zum Verständnis und zur Praxis der Medizin eine gründliche Schulung benötigt. Ohne diese kommt man leicht zur Quacksalberei, selbst wenn man mit Fachbegriffen um sich wirft, die für Laien unverständlich sind. Da ich in der Schule Latein und Griechisch gelernt habe, kann ich mir die verwendete Terminolgie wenigstens übersetzen. Für mich verbessert die Übersetzung aber nicht das Verständnis der Texte. Dabei mag sich jeder Leser meiner Zeilen etwas denken.

Geschrieben

@ Der Bandit

Hallo "Bandit", bei der PSO geht es überhaupt nicht um Allergie sondern um eine Autoimmunerkrankung. Insoweit wage ich zu tweifeln, ob Dir ein Konzept, in dem dargestellt wird, dass es um Allergie geht, Dir weiter helfen kann.

Gruß Kuno

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.