Zum Inhalt

Maschseefest 2007

Gast Barb

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Na, du Pelziges, das hatte ich mir doch gedacht, dass das wieder nichts wird. Nächstes Jahr komme ich zwei Wochen vor dem Maschseefest mit dem Struppi-Wagen bei dir vor und sperre dich bis zum Fest im Zwinger ein. Dann klappt das bestimmt. ;)

Lieben Gruß

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• sternenfee

10

• Mau-Mau

4

• RedMoni

2

• Matjes

2

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben

ICH BIN WIEDER GUT ZUHAUSE ANGEKOMMEN!!!

zu aller erst mal jetzt ein dickes Dankeschön an Barb für das wundervoll organisierte CT, es war echt superklasse wieder neue Schuppis kennenzulernen und ins Herz zu schliessen. Ihr seid einfach prima ;):)

so nun zu meiner heimfahrt bzw. der verhängnisvolle weg zu meinem auto....

aaaaaaaaalso: ich hab mich ja von euch verabschiedet und bin dann richtung auto marschiert, soweit wie ich den weg noch wusste *kicher* (@ Ferris hab mich noch 2 Weggle unterwegs geholt mit salat drauf, also bin nicht verhungert). ich hab es immerhin mal fehlerfrei bis zur arena geschafft ( oke, das ding ist auch nicht zu übersehen), als ich dann die erste kreuzung quasi schon falsch abgebogen bin. hmmm.... nach einiger zeit kam mir alles noch unbekannter vor, als mir schon lieb gewesen wäre. auf jeden fall, ich bin ja ne frau, dacht ich mir, frag mer halt wen... gut, gedacht, getan...

sasa: entschuldigung

fremder mann: ja bitte?

sasa: ich such mein auto

fremder mann (lacht) : wo ham sie das denn abgestellt?

sasa: hmmm.... wenn ich das jetzt noch wüsste, aber der parkplatz war kostenlos

fremder mann: davon gibt es hier genug

sasa grübelt heftig....

sasa: das war irgend ein strassennamen mit ritter und brücke

fremder mann grübelt genauso heftig

sasa läuft rot an

fremder mann: meinen sie stadionbrücke

sasa: ja doch ich glaub so heisst des

fremder mann: dann laufen sie bitte die strasse zurück, biegen rechts ab und dann immer links halten

sasa: oke, dankeschön

peinlich peinlich, ich glaub der gute musste sich zusammenreissen, dass er nicht in tränen ausbricht vor lachen, aber ich hab mein auto gefunden *freu* *strahl*

oke, tankstelle suchen, die auch meine tankkarte akzeptiert, gefunden, getankt, ab geht die fahrt.

sasa mit dem ziel mal wieder sämtliche geschwindigkeitsrekorde zu brechen, war schnell ernüchtert, nach dem eine baustelle nach der anderen kam (auf der hinfahrt kam mir das viel weniger vor) und dann is mal frei, dann gurken, meine lieben autofreunde mit 110 auf der linken spur rum, wenn ich im tiefflug bin *kopfschüddl* es war doch alles frei *schnief* und ob die rechte oder die linke spur es fahren sich alle gleich gut (zumindest ab ner gewissen geschwindigkeit).

naja, aber ich habe es noch geschafft und bin, heile, nicht verhungert, nicht verdurstet und noch immer voll mit guter laune wieder zuhause angekommen.

vielen lieben dank, an alle die dabei waren, die diesen tag mal wieder zu etwas ganz besonderem gemacht haben :)

viele liebe grüße

sandra :P

Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr hattet gestern einen superschönen Tag in Hannover. Leider musste ich ja kurzfristig absagen, weil ich bis gestern im Krankenhaus lag..so'n Schiet ook:(

aber: aufgeschoben ist nicht aufgehoben ;)

liebe Grüße

Elke

Geschrieben

Hallo!

Auch wir sind gut wieder zu Hause angekommen, hatte mich bei Barbara ja zurück gemeldet.

Es war ein schöner Nachmittag, es war super, dass wir euch mal kennen gelernt haben.

Da wir ein paar Bilder gemacht haben, möchte ich fragen, ob ich die in der Bildergalerie einstellen darf, oder möchte das jemand nicht?

Tom war ziemlich platt gestern Abend, er hatte noch etwas gegessen und wir gingen davon aus, dass er gleich einschläft. Aber er hielt noch bis zu Hause aus, dann gings gleich ab ins Bett und wir hörten bis heute morgen nichts mehr von ihm ;)

Geschrieben

Hallo, Martina,

die Rubrik in der Bildergalerie ist eingerichtet unter User-Treffen - Hannover - Hannover 2007.

Die "ollen Maschsee-Hasen" wie RedMoni, Matjes, Greeky, Ferris und ich sind da eher frei von Eitelkeiten. MathiasM kann zurzeit nicht on gehen, hat aber genug Bildmaterial, um sich gegebenenfalls zu rächen ;) Bliebe noch Sasa übrig. Aber das ist eine so Hübsche, dass sie nichts zu befürchten hätte.

Es war ein sehr schöner, gelungener Tag mit euch. Ich habe mich riesig gefreut.

Zu nächtlicher Stunde wurde es noch rappelvoll, sodass der harte Kern per Bus noch zum Hauptbahnhof geflüchtet ist. Mein Mann und ich sind noch mitgefahren, um im Colosseum zu prüfen, wie "aufnahmefähig" einige Leute bauchmäßig noch waren. Es waren schon beträchtliche Eismengen.

Zu dieser Zeit hat Tom wohl schon selig geschlummert und sich im Traum wohl gefragt, welchen Nick dieser Schuppi wohl im Forum hat

Lieben Gruß

3772.attach

Geschrieben

Hallo Barbara,

dann hattet ihr ja noch einen richtig langen Tag auf dem Fest.

Ich fands toll, dass sich gleich alle auf Anhieb verstanden haben.

Die Bilder stelle ich dann nachher ein, jetzt müssen wir erst mal wieder zum Arzt, Tom braucht seine Bescheinigung für die Kur und ich habe ein Hautkrebsscreening, mal sehen, was bei raus kommt.

Der Pirat hatte Tom ja echt angetan, vor allem die Steine, die auf dem Boden verteilt waren. ;) Tom hatte bestimmt einen Schatz vermutet.

Geschrieben

Ferris ist auch wieder gut nach Hause gekommen. Vielen Dank an Barbara, dass sie so schönes Wetter bestellt hatte. Ich habe mich sehr gefreut, wieder einige neue User kennen gelernt zu haben. @Sandra: Ich hoffe, dass Du Dein Bowling-Tunier erstens rechtzeitig erreicht und zweites erfolgreich bestritten hast? ;)

Danke auch an Moni und Stephan für das Super-Rundum-Sorglos-Paket. Das Wochenende hat mir mit Euch allen wieder viel Spaß gemacht.

Viele Grüße aus ´m Norden

Ferris

Geschrieben

Moin,

eine Wochenendtour nach Thüringen - die mußte ich ausnutzen, um mal meine Bilder hochzuladen. Viel Spaß damit!

Grüße,

Mathias